Sony: Sackboy-Party-Ableger?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Sony: Sackboy-Party-Ableger?

Beitrag von 4P|BOT2 »

Im Januar wird sich Sackboy zu seinem nächsten Abenteuer aufmachen - dann nämlich soll <B>LittleBigPlanet 2<B> Sony: Sackboy-Party-Ableger?
mochto
Persönliche Nachricht:

Playstation 3: Sackboy-Party-Ableger?

Beitrag von mochto »

wer, wenn nicht diverse sackboys in allen (un-)möglichen variationen eignen sich besonders gut für einen spaßigen casual-move titel!?

hatte (und hab nach wie vor) mit LBP 1 unheimlich viel spass, nur für den level-editor bin ich entschieden zu faul ;) aber was es da zum teil für abgefahrene kreationen im internet gibt .......... respekt an alle level-bauer da draussen!

zurück zum topic:_bei "prehistoric" im namen des spiels, müssen ja fast dinos, urwälder, steinzeit-sackboys etc. vorkommen. kann sehr lustig werden!

und dürfte wohl auch sowas wie eine "entschädigung" dafür werden, dass LBP 2 fast ohne move-unterstützung kommt (nur ein paar trainings-level, wenn mich nicht alles täuscht... oder doch nur vorerst ohne move???_bin verwirrt...)

anyway: mal abwarten. aber wenn's cool wird, muss ich mir wohl doch noch die eistüten zulegen =-)
playsistem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von playsistem »

Hoffe die Move edition wird spaßig freu mich jetz shcon auf LBP2 teil 1 hat mich gefesselt nur leider nie durchgespielt... =(
Homer-Sapiens
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Homer-Sapiens »

Wenn Teil 2 nur die Hälfte von dem hält was es verspricht, vor allem mit den neuen Spielmodi mit welchen fleißige Levelbauer weit mehr als Hüpfspiele klöppeln können sollen, wer hat dann noch Zeit für einen zusätzlichen kleinen LBP-Ableger? 8O

Wenn sie allerdings was cooles anderes bringen, immer her damit. :wink:
4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

seh ich ein bisschen sinnlos: wenn lbp2 nur die hälfte hält, was es verspricht, dann könnte man ohne probleme auch partyspiele mit lbp2 machen.

wozu brauch ich dann ein partyspiel mit sackboy, wenn ich schon eins habe?
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

4lpak4 hat geschrieben:wozu brauch ich dann ein partyspiel mit sackboy, wenn ich schon eins habe?
weil nich jede person die vor seiner ps3 sitzt ein alter sack ist der mit genug erfahrung und kreativität gesegnet wurde um sich spiele zu bauen? is doch ok irgendein party spiel für die generation 8-14 zu bringen...
4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

E-G hat geschrieben:
4lpak4 hat geschrieben:wozu brauch ich dann ein partyspiel mit sackboy, wenn ich schon eins habe?
weil nich jede person die vor seiner ps3 sitzt ein alter sack ist der mit genug erfahrung und kreativität gesegnet wurde um sich spiele zu bauen? is doch ok irgendein party spiel für die generation 8-14 zu bringen...
das schon, aber ich glaube, dass - so gut wie - jede person im internet nach partygameleveln suchen kann. so viel verstand traue ich der menschheit noch zu, nur das "internetanschluss-argument" lase ich da gelten.
Senseo1990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Senseo1990 »

Wie "Party-titel?"

Es wird halt ein neuer LittleBigPlanet-Ableger...vermutlich ein dlc in der größenordnung vom MGS- und PotC-Pack
Spunior
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spunior »

Senseo1990 hat geschrieben:Es wird halt ein neuer LittleBigPlanet-Ableger...vermutlich ein dlc in der größenordnung vom MGS- und PotC-Pack
Und die haben keine eigene Alterseinstufung aus welchem Grund nochmal?
Senseo1990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Senseo1990 »

Spunior hat geschrieben:
Senseo1990 hat geschrieben:Es wird halt ein neuer LittleBigPlanet-Ableger...vermutlich ein dlc in der größenordnung vom MGS- und PotC-Pack
Wieso sollten die denn keine eigene Alterseinstufung haben?oO
Spunior
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spunior »

Senseo1990 hat geschrieben:
Spunior hat geschrieben:
Wieso sollten die denn keine eigene Alterseinstufung haben?oO
Wenn du mir die in der Rating-Datenbank zeigen kannst, wäre ich dir dankbar. Ich hab sie da zumindest nicht gefunden. (Im Gegensatz zum Hauptspiel.)

Die Tatsache, dass Sackboy's Prehistoric Moves da einen eigenen Eintrag hat, spricht dafür, dass es sich um ein eigenständiges Produkt handelt. Nicht um eine Erweiterung im von dir genannten Sinne.
Senseo1990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Senseo1990 »

Naja ich habe gesagt dass es vermutlich ein DLC wird...weil ein weiterer Littlebigplanet ableger kurz nach LBP2 zum vollpreis? Soviel content wirds nicht haben
Spunior
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spunior »

Senseo1990 hat geschrieben:wird...weil ein weiterer Littlebigplanet ableger kurz nach LBP2 zum vollpreis?
Wenn die Spiele so viel miteinander zu tun haben wie beispielsweise Mario Party mit Mario Galaxy, dann sehe ich da kein Problem. Und ob es ein Vollpreis- oder PSN-Titel wird, ist ja auch nicht bekannt.
Senseo1990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Senseo1990 »

Naja es wird halt ne (kleine) neue kampagne geben und eben das move-feature freigeschaltet...viel unterschied sehe ich da nicht
Homer-Sapiens
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Homer-Sapiens »

Senseo1990 hat geschrieben:Naja es wird halt ne (kleine) neue kampagne geben und eben das move-feature freigeschaltet...viel unterschied sehe ich da nicht
Über den Inhalt des Spiels ist doch noch garnichts bekannt. :wink: