Need for Speed: Hot Pursuit - Erfolgreiche Demo
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Need for Speed: Hot Pursuit - Erfolgreiche Demo
Seit knapp zwei Wochen ist die Demo (Xbox 360 und PS3) zu <STRONG>Need for Speed: Hot Pursuit</STRONG> verfügbar und seither wurden über zwei Millionen Demo-Downloads verzeichnet; laut Need for Speed: Hot Pursuit - Erfolgreiche Demo
-
gecko-666
- Persönliche Nachricht:
need vor speed
(das integrierte Community-/Social-Network) ist reichlich benutzt worden, da über fünf Millionen "Empfehlungen an Freunde" verschickt wurden.
Das ging doch eh automatisch, hab nix verschickt u kolegen die es auch hatten konnten sofort meine zeit sehen wenn die in der freundesliste im psn standen
Das ging doch eh automatisch, hab nix verschickt u kolegen die es auch hatten konnten sofort meine zeit sehen wenn die in der freundesliste im psn standen
-
gecko-666
- Persönliche Nachricht:
Mein rechner is zwar stark genug aber ich werds mir für die console holen, da das die meisten in meinen bekanntenkreis machen bzw so langsam alleeXtonix hat geschrieben:Und für die PC-Spieler mal wieder keine Demo!
Jopp Leute, so fördert man illegale Downloads von Spielen! Weiter so!
-
holydürüm
- Persönliche Nachricht:
die ps3 version ist bei amazon UK deutlich günstiger, selbst mit versand.
weiss jemand ob auch multiplayer damit in anderen ländern klappt? z.b. deutschland oder schweiz?
ich habe mal gelesen dass es bei manchen ps3 importen aus UK dann evtl. nicht klappen soll im deutschen resp. in meinem fall schweizerischen PSN?
weiss jemand ob auch multiplayer damit in anderen ländern klappt? z.b. deutschland oder schweiz?
ich habe mal gelesen dass es bei manchen ps3 importen aus UK dann evtl. nicht klappen soll im deutschen resp. in meinem fall schweizerischen PSN?
- Cheatsrichter
- Persönliche Nachricht:
- Kaipiranha
- Persönliche Nachricht:
richtööööchCheatsrichter hat geschrieben:So straft man die Plattform ab auf der die meisten Kopien überhaupt erstellt werden. Warum in etwas Geld investieren das über Verkäufe kaum wieder hereingeholt werden kann?eXtonix hat geschrieben:Jopp Leute, so fördert man illegale Downloads von Spielen! Weiter so!
- John1987
- Persönliche Nachricht:
Schade auch... Demos begrenzt reinzusetzen finde ich irgendwie Sinnfrei... aber Danke für die Infogecko-666 hat geschrieben:Die is nicht mehr drinn bzw geht auch net mehr die demo, war von der zeit her begrenztJohn1987 hat geschrieben:Kann sie in meinem PSN irgendwie nicht finden... trotz Such-Funktion. Gibts da ne Extra-Rubrik?
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Genau... Wenn die Platform doch ach so unlukrativ ist... Warum gibt es dann überhaupt noch PC Spiele?Cheatsrichter hat geschrieben:So straft man die Plattform ab auf der die meisten Kopien überhaupt erstellt werden. Warum in etwas Geld investieren das über Verkäufe kaum wieder hereingeholt werden kann?eXtonix hat geschrieben:Jopp Leute, so fördert man illegale Downloads von Spielen! Weiter so!
Sieht man doch super an AC/B. Da muss der Activision Teil mit seinen Konsolen CoD Verkäufen auch die Blizzard Sparte retten.
Darum ist die PS3 auch die erfolgreichste und meistverkaufte Konsole aus dem aktuellen Angebot. Weil sie als einzige frei von Kopien ist. Gerade die Wii mit ihren Softmods war ja seitdem ein totales Verlustgeschäft für Nintendo.
Will sagen: Eure Aussagen (Sowohl die "So fördert man unlizensierte Kopien" als auch die "Kopierer töten den PC") sind genauso basisfrei und leer wie die Zahlen der Demo.
Was nutzt es EA, wenn die Demo so oft gezogen wurde und die meisten feststellen, dass das Programm gar nicht sooo toll ist?
Das ist dann übrigens auch der educated guess der PCler. Die Erfahrung lehrt, dass meist dann keine Demos kamen, wenn der Publisher vom Programm nicht 100% überzeugt war.
Technische Gründe gibt es dafür NICHT! Der Grund "Die Cracker schießen sich mit der Demo.exe schon mal warm." ist auch lächerlich. Klar hilft denen das, schnell zu sein, das Rennen gewinnt aber dennoch nur der, der zuerst die Vollversion in der Hand hält. Da sind ganz andere, kritischere Lücken, die man stopfen müsste.
Disclaimer: Ich halte nix vom "Wenns keine Demo gibt, dann guck ich mir das halt unlizensiert an" Gedanken. Das gaukelt dem Publisher nur Interesse an seinem Produkt vor "ZEHNMAL so viele DLs wie Käufe!!! Das Spiel ist interessant, wir müssen es nur mehr abdichten!!!".
Besser ist komplett links liegen lassen, Reviews abwarten und dann ggf. nach einiger Zeit günstiger vom Grabbeltisch holen.
- _Nonplusultra_
- Persönliche Nachricht:
geeenauu..Rennspiele für den PC sind eh fürn arsch...Ps3 oda xbox spielt sich viel besser....pc sind dafür super für strategie oda shooterMein rechner is zwar stark genug aber ich werds mir für die console holen, da das die meisten in meinen bekanntenkreis machen bzw so langsam allevon daher tat es nich ganz so weh das die pc demo nich kam, reizen würd es mich ber schon mal zu sehen wie viel besser es ausschaut u ob überhaubt
-
Ist raus hier
- Persönliche Nachricht:
Ich möchte nur auf die Tatsache aufmerksam machen, dass es für den PC keine Demo gab. Warum ist der Phantasie eines jeden überlassen, aber meiner Meinung nach spricht das nicht für Qualität.
Des Weiteren wird in einigen Fanforen die Steuerung bemängelt, da man wohl ständig irgendwo aneckt und eine echte Kontrolle nicht möglich ist. Das sieht man auch in diversen Gameplayszenen, welche bereits auf Youtube zu sehen sind. Habe mich daher entschlossen das Spiel nicht zu kaufen. Ich für meinen Teil höre auf die Warnzeichen und freue mich schon jetzt, wenn das große Heulen los geht.
Edit: Ich bin echt auf die Wertung von 4players gespannt und wie sie begründet wird.
Des Weiteren wird in einigen Fanforen die Steuerung bemängelt, da man wohl ständig irgendwo aneckt und eine echte Kontrolle nicht möglich ist. Das sieht man auch in diversen Gameplayszenen, welche bereits auf Youtube zu sehen sind. Habe mich daher entschlossen das Spiel nicht zu kaufen. Ich für meinen Teil höre auf die Warnzeichen und freue mich schon jetzt, wenn das große Heulen los geht.
Edit: Ich bin echt auf die Wertung von 4players gespannt und wie sie begründet wird.
Zuletzt geändert von Ist raus hier am 11.11.2010 16:21, insgesamt 2-mal geändert.
- paulisurfer
- Persönliche Nachricht:
das macht in dem fall schon sinn.die leute die es nicht geschafft haben sich die demo zu saugen lesen nun solche news und denken sich "man muss das spiel geil sein".nun können sie sich selbst nicht mehr vom gegenteil überzeugen und kaufen das spiel blind (ich rede von der dummen masse,brauch sich also keiner angesprochen fühlen)John1987 hat geschrieben:Schade auch... Demos begrenzt reinzusetzen finde ich irgendwie Sinnfrei... aber Danke für die Infogecko-666 hat geschrieben:Die is nicht mehr drinn bzw geht auch net mehr die demo, war von der zeit her begrenztJohn1987 hat geschrieben:Kann sie in meinem PSN irgendwie nicht finden... trotz Such-Funktion. Gibts da ne Extra-Rubrik?
meine meinung
seit mariokart hab ich kein rennspiel mehr gezockt das mir von der fahrphysik so billig/anspruchslos vorkam...nur das mariokart geil ist
EDIT:an alle pc-spieler die es selber nicht testen konnten,lasst die finger von dem mist.wie hier bereits erwähnt wurde hat es ein grund warum es keine pc-demo gab
Zuletzt geändert von paulisurfer am 11.11.2010 16:20, insgesamt 1-mal geändert.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht: