nein, ich bin rechtshänder. hab mich auch schon gefragt, obs da einen zusammenhang gibt.Die Ente hat geschrieben:für die die links gevotet haben:
Schreibt ihr auch mit Links?
Benutzt ihr einen Linkshändercontroller??^^
rechts oder links?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
- Mr.Chips
- Persönliche Nachricht:
dann NATÜRLICH linksPanzerGrenadiere hat geschrieben:es geht um deinen(, lieber mal auf das vokabular achten,) penis.Maiuss hat geschrieben:Ich peils nicht ganz... wie soll ich "ihn" denn tragen?![]()
Oder gehts um die Freundin, ist ja auch so ein "liebstes Stück" ?
mit rechts bin ungeschickt....bin auch linkshänderr...lalala...
warum willst du das wissen?
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
- Sarrus MacMannus
- Persönliche Nachricht:
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
-
Zwolch
- Persönliche Nachricht:
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
mein gott, peinlich. 
ich kann mir nicht erklären, weshalb es "solche threads" nicht mehr geben soll. niemand verstößt hier gegen die forensatzung (habe extra nochmal gelesen) und/oder fühlt sich irgendwie gestört oder angegriffen (wenn doch, dann sag das bitte).
hartes durchgreifen schön und gut, aber ihr wollt solche absoluten spaß threads, welche einfach nur witzig sind, und niemanden an die gurgel gehen, nicht haben...stattdessen lassen wir mal die ~25 CoD:BO threads offen, damit auch wirklich jeder einen findet, und flamen oder sich ausheulen, und auch mal leute runtermachen und beleidigen kann (namen will ich nicht nennen).
ich kann mir nicht erklären, weshalb es "solche threads" nicht mehr geben soll. niemand verstößt hier gegen die forensatzung (habe extra nochmal gelesen) und/oder fühlt sich irgendwie gestört oder angegriffen (wenn doch, dann sag das bitte).
hartes durchgreifen schön und gut, aber ihr wollt solche absoluten spaß threads, welche einfach nur witzig sind, und niemanden an die gurgel gehen, nicht haben...stattdessen lassen wir mal die ~25 CoD:BO threads offen, damit auch wirklich jeder einen findet, und flamen oder sich ausheulen, und auch mal leute runtermachen und beleidigen kann (namen will ich nicht nennen).
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
;DRosette hat geschrieben:mein gott, peinlich.
das kennen wir ja schon XD
Topic: ich kann da ja nicht mitreden, aber ich stell mir das wie mit meiner Tasche vor, die fühlt sich auf der linken Seite auch falsch am Platz.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
PanzerGrenadiere hat geschrieben:ico hat geschrieben:So schlimm finde ich den Thread auch nicht. Im Dr. Sommer Forum würde sowas sicherlich nicht so stiefmütterlich behandelt.und im nächsten post die signatur von flower maiden.
Zuletzt geändert von The Flower Maiden am 11.11.2010 12:01, insgesamt 1-mal geändert.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
was n vergleich. als hättest du deine weiblichkeit in deiner tasche...The Flower Maiden hat geschrieben: Topic: ich kann da ja nicht mitreden, aber ich stell mir das wie mit meiner Tasche vor, die fühlt sich auf der linken Seite auch falsch am Platz.
naja, so falsch ist der vergleich dann vielleicht doch nicht
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
btw. warum fragst DU das, wenn du selber nicht mitreden kannst?^^The Flower Maiden hat geschrieben:PanzerGrenadiere hat geschrieben:ico hat geschrieben:So schlimm finde ich den Thread auch nicht. Im Dr. Sommer Forum würde sowas sicherlich nicht so stiefmütterlich behandelt.und im nächsten post die signatur von flower maiden.
wobei die Umfrage keine 10 Minuten offen war xD