Ehrlich gesagt bin ich auch heiss auf TW2, weil es einfach bis Frühling nix anderes mehr gibt, und ich New Vegas schon durch habe.Blasebalken hat geschrieben: Zu TW2:
Mmm, auf Gamona hat sich das noch irgendwie besser angehört. Hat dort ja 88% abgesahnt. Der Test dort hat sich doch sehr positiv angehört. Wollte nich zuviel lesen um mir nix zu Spoilern.
Wenn ich mir hier das Fazit durchlesen klingt das nun nicht mehr so überragend. Man muss natürlich immer schauen mit was man es vergleicht.
Da Jörg ( nicht immer, Oblivion und Dragon Age finde ich, obwohl es gute Spiele waren, viel zu überbewertet ) aber oft doch sehr kritisch mit den RPG umgeht.
Scheint für nen RPG-Fan und Veteranen ne halbwegs vernünpftige Alternative zu sein, die es sich lohnt anzuschauen wenn man nicht zu viel erwartet.
Wird sich dann wohl als Bugdet geholt.
Ach und schöner Test, Respekt Jörg, dass du dir so viel Mühe dabei gibst! Wenn man sich mal irgendwelche 2 Seiten Test auf zu manchen Seiten anschaut und dort dann irgendwie ne 90% steht
Aber ich zögere noch. Eindimensionale Dialoge, nix zu entdecken und Simpel-Kampfsystem..das schreckt mich dann doch etwas ab. Mal sehen wies mit Jörgs Tagebuch weitergeht.