Monster Hunter Freedom
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
kann mich dem nur anschließenNifris hat geschrieben:kaufen:
kaufempfehlung 6/6 sternen!!!
ist zwar schade das man die stadt nicht ohne annehmen eines questes verlassen kann um mal einfach so etwas zu sammeln,aber kann sein das das vielleicht noch später kommt,bin ja noch am anfang!
auf jeden fall ist es mein derzeitiges lieblingsspiel für die psp!!
nfs underground war recht enttäuschend,aber MHF hat das wieder gut gemacht!!
steuerung ist auch nicht kompliziert.ich kam nach 2-3 min schon zurecht,man sollte halt auch bereit sein von altbewährten bedienschematiken abzukommen.klar wärs toll wenn ein 2ter analoger stick da wäre,ist er aber nicht und ist auch nicht lebensnotwendig,es geht auch so.
was mir besonders gefällt ist das man so ziemlich alles machen kann,kräuter sammeln,monster jagen,essen bruzeln und nenn freizeitalchemist ist man auch gleich noch

TOPTITEL für die PSP!!!!

-
- Persönliche Nachricht:
Man kann eh einfach "so" sammeln gehen in der Versammlungshalle!
Ich glaube nicht dass sich der Autor des Testes wirklich lange mit diesem Spiel befasst hat. Sonst hätte es meiner Meinung nach min. Gold bekommen sollen. Und wie soll das Infrastruktur mit einer UMD funktionieren ?
Das bringt ja nur dem Besitzer des Spieles etwas und die anderen müssten ja mit vorgefertigten Charakteren spielen.
Ich glaube nicht dass sich der Autor des Testes wirklich lange mit diesem Spiel befasst hat. Sonst hätte es meiner Meinung nach min. Gold bekommen sollen. Und wie soll das Infrastruktur mit einer UMD funktionieren ?
Das bringt ja nur dem Besitzer des Spieles etwas und die anderen müssten ja mit vorgefertigten Charakteren spielen.
-
- Persönliche Nachricht:
hä?? du meinst im gebäude hinter dem opa der die quests vergiebt??? da kann man sammeln?niko24 hat geschrieben:Man kann eh einfach "so" sammeln gehen in der Versammlungshalle!

oder kriegt man da sammelquests???
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
kann es vielleicht sein das das erst geht wenn man beim opa vorm haus die 1* quest gelöst hat und in die nächste stufe kommt oder geht das seid anfang des spiels und ich habs nur übersehen`???imstoned hat geschrieben:1) infrastruktur=internet
du meinst wohl ad-hoc
2)ja,man kann in der halle sammel quests annehmen,in denen man kein ziel hat,man kann also nach lust und laune sammeln!wenn man keine lust mehr hat,kann man einfach den tatzenpass abgeben und die quest ist automatisch erfolgreich beendet!

- Nefasturris
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
das problem ist,ich komm garnicht soweit,denn diesess bienenhafte mistvieh vor der höhle ist sofort bei mir und mit dem ei in der hand bin ich nicht schnell genug weg.sobald mich das vieh angreift lässt er das ei ja schon fallenNr_19 hat geschrieben:ganz einfach,
links runter springen,weil dort noch ne stufe ist.denn das ei zerspringt,wenn du von zu hohen ebenen springst und danach einfach bis in die nächste area sprinten.
hast du im 2.bereich die preys getötet?die greifen dich an und dann zerspringt das ei.solltest du also tun.

daher dachte ich es giebt nen 2ten ausgang oder so um nicht auf das vieh zu treffen....
- Nefasturris
- Persönliche Nachricht: