zocker11 hat geschrieben:Werden die Zahlen den echt unter 0.5 Millionen kommen.
Das fände ich echt schlecht .
Acu und ich rate dir zweite Chance zu kaufen(3ther Perk)
Es behauptet doch niemand das die Zahlen unter 0.5 Millionen sinken. Und selbst wenn, wen interessiert denn bitte ob sich da gerade 5 Millionen oder 0.5 Millionen den Schädel wegballern?
Es werden auf jeden Fall immer genug Spieler da sein, also mach dir mal keine Sorgen.
Ist das denn wichtig wie groß die Zahlen sind ?
Weniger als 0,5 Mio werden es aber mit sicherheit.
Und Second Chance ist doch ein absolutes No-Go
Für mich schon^^
Dank Secound Chance hab ich bestimmt 5 kills mehr.
ich kenn mich mit Internet sagen wir mal sehr schlecht aus, ich habe bei MW2 mal an den Support gexchrieben weil da mein Spiel oft auch kein Spiel gefunden hat, und dann haben sie gesagt ich soll bestimmte ports öffnen. Sind das auch die selben die ich für Black Ops freischalten müsste
ich kenn mich mit Internet sagen wir mal sehr schlecht aus, ich habe bei MW2 mal an den Support gexchrieben weil da mein Spiel oft auch kein Spiel gefunden hat, und dann haben sie gesagt ich soll bestimmte ports öffnen. Sind das auch die selben die ich für Black Ops freischalten müsste
Edit: Außversehen zitiert
Ports haben nichts mit dem Spiel zu tun sondern mit dem Router und deiner Konsole im allgemeinen. Es wäre schon Ratsam die Ports für deine PS3 zu öffnen wenn dein NAT wirklich auf strikt ist.
Obscura_Nox hat geschrieben:Gibt es eigentlich wieder diese ultra beschissenen Deathstreaks, die einem jeden Killstreak versauen? >.>
Nein die gibt es zum Glück nicht
@zocker11
Ich empfehle erstmal Second Chance raus zu nehmen, was du stattdessen nimmst ist egal. Aber damit machst du dir wirklich keine Freunde. Ebenso würd ich jegliche Art von Launchern und Akimbo Waffen auch weglassen.
Kurze Frage. Der Thread ist zwar schon 26 seiten dick aber wieso wurde im PS3 Bereich ein Thread zu einem Spiel aufgemacht, dass auf xbox ps3 und pc eigentlich komplett das selbe ist?
Bedameister hat geschrieben:
Edit: Außversehen zitiert
Ports haben nichts mit dem Spiel zu tun sondern mit dem Router und deiner Konsole im allgemeinen. Es wäre schon Ratsam die Ports für deine PS3 zu öffnen wenn dein NAT wirklich auf strikt ist.
Nat Typ ist offen.
Und wenn ich meinen Router ausschalte und wieder anschalte kann ich Online spielen habe ich gerade gemerkt wie es bei mir bei MW2 war. Kann man das irgendwie lösen das Problem?
deioma hat geschrieben:Kurze Frage. Der Thread ist zwar schon 26 seiten dick aber wieso wurde im PS3 Bereich ein Thread zu einem Spiel aufgemacht, dass auf xbox ps3 und pc eigentlich komplett das selbe ist?
Zu BO gibts doch mitlerweile eh schon X Sammelthreads. Wär eigentlich wirklich sinnvoller den im Konsolenbereich zu nehmen.
Mir egal ob nun PS3 oder Xbox ich kuck in jeden Thread
Obscura_Nox hat geschrieben:Gibt es eigentlich wieder diese ultra beschissenen Deathstreaks, die einem jeden Killstreak versauen? >.>
@zocker11
Ich empfehle erstmal Second Chance raus zu nehmen, was du stattdessen nimmst ist egal. Aber damit machst du dir wirklich keine Freunde. Ebenso würd ich jegliche Art von Launchern und Akimbo Waffen auch weglassen.
Wieso mache ich mir keine Freunde?
Und was sind Launcher und Akimbo Waffen?
Und ich bin nun depremiert weil es weniger als 0.5 Milionen werden.
Aber ich galube ein Spiel mit einem volleren Multiplayer gibt es nicht,oder^^?
@zocker11
Wieso mache ich mir keine Freunde?
Und was sind Launcher und Akimbo Waffen?
Und ich bin nun depremiert weil es weniger als 0.5 Milionen werden.
Aber ich galube ein Spiel mit einem volleren Multiplayer gibt es nicht,oder^^?
Glaub mir der MP von BO wird immer voll sein, zumindest bis MW3 kommt. Einene volleren MP wirst du selten finden. selbst 100.000 Spieler sind schon mehr als genug.
Du machst dir keine Freunde da solche Sachen einfach als unfair und noobig angesehen sind. Vor allem von Deutschen Spielern wirst du dafür gemieden oder gar beleidigt werden. Und das ist auch verständlich, die Sachen gibt es zwar im Spiel aber sie wiedersprechen doch jeder art von Fair-Play finde ich
Launcher sind sachen wie Raketenwerfer oder Granatwerfer und Akimbo sind halt 2 Waffen, in jeder Hand eine.