Hometubs hat geschrieben:billybobo hat geschrieben:Was ich damit sagen will ist, dass ein intelligenter Mensch sich mit der Hauptschule nicht zufrieden gibt.
Du machst dich immer lächerlicher :/
Das Problem ist, dass hier im Forum kaum ein Hauptschüler anzutreffen ist. Würdest du wissen wie hoch die Anforderungen dort sind, würdest du halbwegs nachvollziehen können was ich damit sagen will.
Ich nenne jetzt noch mal einen Kausalzusammenhang der aus wirtschaftlicher Sicht meine These stützt("CoD und generell Shooter werden EHER von weniger intelligenten Menschen gespielt.")
Ich habe gerade einen Kommentar von diesem Jörg Luibl gelesen, in dem er sich darüber beschwert(grob ausgedrückt), dass den heutigen Shootern die nötige Tiefe fehlt.
Die Frage ist: Warum ist das so?
Warum wird diese Tiefe in anderen Genres eher umgesetzt?
Die Antwort dazu ist ganz einfach. Die Spiele verkaufen sich auch ohne die angesprochene "Tiefe" sehr gut. Die Nachfrager sind schon befriedigt mit dem was sie geboten bekommen, deshalb findet keine Entwicklung in diesem "Bereich" statt. Wenn dem nicht so wäre, hätten die Wirtschaftshaie(konnte ich mir jetzt nicht verkneifen) schon längst reagiert.
So, das war es jetzt auch von meiner Seite zu diesem Thema. Natürlich würde ich öffentlich niemals diese Meinung kund tun, weil dies äußerst undiplomatisch und damit wieder unintelligent wäre in einer Gesellschaft in der "political correctness" essentiell ist^^ Aber hier gönne ich es mir einfach mal.
Ein Hoch auf die Anonymität!