Call of Duty Black Ops Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Ne kurz nach Release sind die Spielerzahlen am höchsten, recht viel steigen werden die nichtmehr.zocker11 hat geschrieben:Also ich versteh eure Kritik nicht.
Ich finde den Multiplayer super.
Bin schon Level 16 und ich kriege nicht genug vom Multiplayer.
Im moment sind 5500000 onliene.
Ich wette in den nächsten Wochen wird sich die Zahl verdoppeln^^
Man ich will es endlich haben, hoffentlich anfang nächster Woche.
-
- Persönliche Nachricht:
Bedameister hat geschrieben:Ne kurz nach Release sind die Spielerzahlen am höchsten, recht viel steigen werden die nichtmehr.zocker11 hat geschrieben:Also ich versteh eure Kritik nicht.
Die meisten Lieferanten haben zu wenig Exemplare und verschicken es erst in 1-2 Wochen.
Amazon hatte auch zu wenig.
Also auf welchen Level seit ihr den so und welche Waffen habt ihr den?
Ich bin immernoch Level 16.
Hab eine MG mit 30 schuss und einen Flammenwerfer daran.
Außerdem als noch 2 normale Pistolen.
Die Waffennamen kenn ich nicht.
Ich hab einmal das kleine Fahrzeug mit Spengstoff.
AUßerdem noch Versorgungspackete und Kampfheli.
Jetzt seid ihr dran

- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Die Deutschen Spieler die ihre Spiele noch nicht haben sind da völlig uninteressant, deren Anzahl ist verschwindend gering also ist das bezogen auf Spielerzahlen scheiß egal. Aber is ja auch scheiß egal ich wollts nur mal sagen, du wirst schon sehen dass die Spielerzahlen wieder sinken und wohl nichtmehr stark über die 0,5 Mio steigen (außer Xbox natürlich)zocker11 hat geschrieben:Bedameister hat geschrieben:Ne kurz nach Release sind die Spielerzahlen am höchsten, recht viel steigen werden die nichtmehr.zocker11 hat geschrieben:Also ich versteh eure Kritik nicht.
Die meisten Lieferanten haben zu wenig Exemplare und verschicken es erst in 1-2 Wochen.
- th4lioN
- Persönliche Nachricht:
Mir ist noch keine Waffe aufgefallen, wo ich sagen würde "WTF? Was soll das?" und von dem Balistikmesser wurde ich noch nie umgebracht. Ich habe es selbst einmal ausprobiert, aber wenn du verfehlst, stehste halt blöd da. Mit den Dingern messerst du aber schneller als mit einem normalen "R3" Druck.Obscura_Nox hat geschrieben:Kann jemand was zu den Waffen sagen? Gibt es wieder so Overpowerden Bullshit wie die UMP45 oder die SCAR-H? Was ist mit diesen "Doppelmessern" mit denen man von links und rechts zuschlagen kann? Instantkills ohne Ende?
- ps3freak1
- Persönliche Nachricht:
Nein würde ich nicht sagen, nur die Abschusserie Chopper Gunner und Gunship sind extrem^^Obscura_Nox hat geschrieben:Kann jemand was zu den Waffen sagen? Gibt es wieder so Overpowerden Bullshit wie die UMP45 oder die SCAR-H? Was ist mit diesen "Doppelmessern" mit denen man von links und rechts zuschlagen kann? Instantkills ohne Ende?
-
- Persönliche Nachricht:
Als ob.Bedameister hat geschrieben:Die Deutschen Spieler die ihre Spiele noch nicht haben sind da völlig uninteressant, deren Anzahl ist verschwindend gering also ist das bezogen auf Spielerzahlen scheiß egal. Aber is ja auch scheiß egal ich wollts nur mal sagen, du wirst schon sehen dass die Spielerzahlen wieder sinken und wohl nichtmehr stark über die 0,5 Mio steigen (außer Xbox natürlich)zocker11 hat geschrieben:Bedameister hat geschrieben: Ne kurz nach Release sind die Spielerzahlen am höchsten, recht viel steigen werden die nichtmehr.
Und wir sind hier im PS3 Forum.
Was machst du den hier

Ich glaube nicht das die Zahlen unter 2 Milionen sinken wird.
Kennt sich einer mit den Zahlen bei MW2 aus?
- cerberµs
- Persönliche Nachricht:
spiel mal bissel mit deinen Internet Einstellungen der PS3 rum evtl mag das Spiel da irgendwas nicht..ps3freak1 hat geschrieben:Hmm will jetzt auch mal richtig online spielen, wenn ich das hier so höre nur leider komm ich immernoch in kein Match
Ich spiel am liebsten mit der MP5k schaldämpfer + Ballisticknife Perks
Perks sind: Leichtgewicht, Ruhige Hand und Marathon
bei leichtgewicht hab ich etwas probleme bei der letzten herausforderung "offensiv Medaile": Erreichen sie 10 offensiv Medailen durch ausschalten von feinden in Zielnähe....
Ich raff nicht was ich da machen muss.... irgendwer nen Plan???
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Ist das denn wichtig wie groß die Zahlen sind ?zocker11 hat geschrieben:Werden die Zahlen den echt unter 0.5 Millionen kommen.
Das fände ich echt schlecht.
Acu und ich rate dir zweite Chance zu kaufen(3ther Perk)

Weniger als 0,5 Mio werden es aber mit sicherheit.
Und Second Chance ist doch ein absolutes No-Go