FIFA 11 PS3/360: Patch im Anflug

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

FIFA 11 PS3/360: Patch im Anflug

Beitrag von 4P|BOT2 »

dj-milch
Persönliche Nachricht:

Sauwetter

Beitrag von dj-milch »

ich hoffe das sie auch das wetter etwas angepasst haben.
ab oktober schneit es bei mir fast in jedem spiel.
SHARK5000bf2
Persönliche Nachricht:

Schlechter Schiri

Beitrag von SHARK5000bf2 »

Und was ist mit dem Schiri allgemein??

Mal zwei Beispiele

der Gegner hat die Abseitzfalle geknackt und rennt allein aufs Tor zu ich und mein Kumpel laufen ihm nach, ich foul ihn VON DER SEITE (mein Kumpel direkt neben mir) und bekomm rot wegen Notbremse

Oder was noch Krasseres (Schon drei mal bei uns passiert!!)

Ein Spieler wird im Strafraum von HINTEN!!! nur in die Beine gegrätscht, der Foulende hat keine chance den Ball nur zu berühren. Der Gefoulte fällt und wir denken ganz klar Elfmeter, nee denkste der Spieler hat beim fallen den Ball mit der Hand berührt und es gibt Freistoß vom Torhüter 8O

Oder auch

Freistoß, der Ball fliegt direkt in die Mauer und ein Spieler berührt mit angelegter Hand den Ball - Elfmeter

Bei diesen Szenen greift man sich echt an Kopp
Und das es bei fast jedem kleinsten Körperkontakt gelb gibt, brauch ich wohl nicht mehr zu erwähnen

EDIT: @ dj-milch ja bei uns auch... zum Kotzen
Zuletzt geändert von SHARK5000bf2 am 10.11.2010 14:15, insgesamt 1-mal geändert.
Maxell87
Persönliche Nachricht:

@Autor

Beitrag von Maxell87 »

Kannst du die Fixes: Mikro-Pausen & Fangesänge für Mannschaften.

Habe mir den englischen Post auf dem EA-Forum durchgelesen, doch nichts genaueres erfahren.

Z.B. Mikro-Pausen, was sind das genau?
Fangesänge für Mannschaften, ist damit gemeint dass die Tormusik nur für Heimmannschaften gespielt werden?
cHaOs667
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cHaOs667 »

Wann kommt endlich der Patch für die Deutsche Tonspur (sprich: Die englische?).

So etwas grausames wie die Deutschen Kommentatoren hab ich noch nicht gehört - einfach nur zum weinen...
Nightflight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightflight »

Hallo zusammen,

bin absolut neu was PS3 betrifft. Habe mir gestern FIFA11 geholt. Jetzt habe ich diesen Beitrag über das kommende Update gelesen. Wie wird das eingespielt? Downloaden und auf USB speichern oder wie geht man vor?

Danke und sorry, aber bin absoluter Anfänger.
deyeak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von deyeak »

Wenn du das Spiel startest kommt "Aktualisation für die Software verfügbar"
Vorrausgesetzt deine PS3 ist online
Nightflight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightflight »

Danke Dir für Deine schnelle Antwort. Wenn ich sie richtig verstanden habe, muss ich zwingend online sein, um das Update einspielen zu können. Eine andere Möglichkeit gibt es nicht?
becks0r
Persönliche Nachricht:

Re: @Autor

Beitrag von becks0r »

Maxell87 hat geschrieben:Kannst du die Fixes: Mikro-Pausen & Fangesänge für Mannschaften.

Habe mir den englischen Post auf dem EA-Forum durchgelesen, doch nichts genaueres erfahren.

Fangesänge für Mannschaften, ist damit gemeint dass die Tormusik nur für Heimmannschaften gespielt werden?
ja komisch das selbst die konsolen leute von ea von micro-pausing reden.
die pc leute von ea nennen es micro-shuttering und das berschreibt das umgangspachliche und hier gemeinte lagging besser.
gemeint damit is also das das spiel kurzstehen bleibt, quasi paussiert und das halt für eine ganz kurze zeit, deswegen micro.
Game&Watch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

Kommt der Patch auch für PC ? Das Micro-Shuttering is (zumindest auf PC) schon seit ewigkeiten ein Problem von FIFA. Wär echt schön wenn sies langsam mal in den Griff bekommen.
Maxell87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Maxell87 »

@becks0r

Thx für die erklärung.

Mich würde auch mal interessieren, ob EA mit diesem Patch, die bugs mit der Tormusik beheben wird.

Vielleicht kennt das Problem noch jemand, dass wenn die Auswärtsmannschaft ein Tor erzielt ihre Tormusik abgespielt wird!?
Mack
Persönliche Nachricht:

Re: @Autor

Beitrag von Mack »

becks0r hat geschrieben:
Maxell87 hat geschrieben:Kannst du die Fixes: Mikro-Pausen & Fangesänge für Mannschaften.

ja komisch das selbst die konsolen leute von ea von micro-pausing reden.
die pc leute von ea nennen es micro-shuttering und das berschreibt das umgangspachliche und hier gemeinte lagging besser.
gemeint damit is also das das spiel kurzstehen bleibt, quasi paussiert und das halt für eine ganz kurze zeit, deswegen micro.
Also bei mir freezed das Game auf der PS3 öfters mal für 2-3 Sekunden,so micro find ich das nicht. Ärgerlich vor allem beim 11 vs 11,weil da dann 5-6s Zeitraffer ablaufen,im normalen online Game bleibts "nur" hängen.
dga711
Persönliche Nachricht:

Re: Sauwetter

Beitrag von dga711 »

dj-milch hat geschrieben:ich hoffe das sie auch das wetter etwas angepasst haben.
pfft, kann man doch einstellen
dga711
Persönliche Nachricht:

Re: Schlechter Schiri

Beitrag von dga711 »

SHARK5000bf2 hat geschrieben:Und was ist mit dem Schiri allgemein??
Man kann sich auch über alles maßlos aufregen.
Mach Handspiel aus und gut ists.
Braucht doch kein Mensch, denn du hast ja eh keinen Einfluss darauf, daher ist es aus meiner Sicht fürs Spiel uninteressant.

Zu deinem Beispiel mit dem Gegner der alleine aufs Tor zu läuft.
Es ist völlig irrelevant das du Ihn von der SEITE foulst.
Torchance verhindert = Rot
Ob du letzter Mann bist, ist auch hier völlig uninteressant, da es um die verhinderte Torchance geht.
-> siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Notbremse_ ... %9Fball%29

Das ist völlig in Ordnung.
MoS.
Persönliche Nachricht:

Re: Sauwetter

Beitrag von MoS. »

dga711 hat geschrieben:
dj-milch hat geschrieben:ich hoffe das sie auch das wetter etwas angepasst haben.
pfft, kann man doch einstellen
Ich nehme mal an er meinte Online Rankingmatches. Und da kann man nichts einstellen. Es regnet und schneit dort viel zu häufig -.-