ps3freak1 hat geschrieben:Jetz kann ich nichtmal mehr verbinden da steht der Black Ops Server ist derzeit nicht verfügbar
Edit: Wegen dem Spiel hängt sich meine PS3 sogar auf, nur das ich nicht verbinden kann kann nicht an der Disc liegen.
Hey, habe gerade das gleiche Problem. Ich finde zwar Spiele, kann aber nirgendwo connecten. (AT Pegi).
Bis ca 19.00 Uhr ging alles problemlos.
Habe vorhin mal mit der Sensivity 5von10 gespielt (vorher 3) und bin damit deutlich besser zu Recht gekommen. Nun überwiegt auch die positive KD- Ratio ..
Bei mir steht eben oben immer 50 Spiele gefunden. Erhalte Liste..... und nach 5 min kommt irgendso eine Meldung.
Aber wenigstens bin ich nicht der einzige sonst hätte ich mir schon Sorgen gemacht
gespielt gepielt,.....und morgen wanderts zurück in den gamestop das spiel is es net wert wenn modern warfare 3 oder ähnliches kommt mal abwarten auf KZ3
also für treyarch verhältnisse war ich doch überrascht wie gut sich das spielt. Der Multiplayer is schon spassig (mir wärs allerdings schon lieber gewesen etwas mehr liebe für die waffen in sachen details und sounds etc)
Enttäuscht hats mich bisjetzt nicht den singleplayer zock ich erst gar net hab das erste level angefangen aber gleich wieder aufgehört
joa der SP ist echt grottig, nichtmal vom Gameplay her aber die Story da sag ich mal nix zu, werd mich da bis zum Ende durchquälen dann hab ich es wenigstens hinter mir, die deutsche Synchro find ich aber gar nicht so schlecht wie se immer gemacht wird, da war die von MW2 wesentlich schlimmer.
Wie ist das jetzt eig. mit dem Split-Screen, bekommt der zweite Spieler auch ein Profil oder ist der nur Gast und kann nicht seine Fortschritte speichern?