Mir gehts bei RDR gerade ähnlich, muss auf Level 50 kommen (ca. 330.000XP) ich hab etwa die Hälfte... Die Gemeinheit bei dem Levelsystem ist, dass die Levelabstände exponentiell steigen, d.h. ich bin schon Lvl. 37, aber mir fehlt immer noch viel. Freue mich schon auf die SP TrophiesCubefreak hat geschrieben:Ich beschränke mich auf Free-For All, geht gefühlt irgendwie schneller. Hab jetzt 60.000, zu Mittwoch ist dann Level 40 angepeilt ^^Igor_09 hat geschrieben:ich fand zum schluss gehts eig. immer schneller, hab so an die 24 studen gebruacht um auf level 40 zu kommen... dabei knapp 900 adam pro runde gemacht bei capture the sister.Cubefreak hat geschrieben:Möp, Bioshock 2 zieht sich doch noch n bisschen hin, Ende nächster Woche hab ich den Onlineteil durch schätz ich.
Bin jetzt Level 28 mit 47.000 Punkten aber das ist ja noch nicht mal die Hälfte :/
4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
- chrizzle_f
- Persönliche Nachricht:
- chrizzle_f
- Persönliche Nachricht:
- Cubefreak
- Persönliche Nachricht:
Hast du auch mit den Onlinetrophäen angefangen oder was?Nerix hat geschrieben:Mir gehts bei RDR gerade ähnlich, muss auf Level 50 kommen (ca. 330.000XP) ich hab etwa die Hälfte... Die Gemeinheit bei dem Levelsystem ist, dass die Levelabstände exponentiell steigen, d.h. ich bin schon Lvl. 37, aber mir fehlt immer noch viel. Freue mich schon auf die SP TrophiesCubefreak hat geschrieben:Ich beschränke mich auf Free-For All, geht gefühlt irgendwie schneller. Hab jetzt 60.000, zu Mittwoch ist dann Level 40 angepeilt ^^Igor_09 hat geschrieben: ich fand zum schluss gehts eig. immer schneller, hab so an die 24 studen gebruacht um auf level 40 zu kommen... dabei knapp 900 adam pro runde gemacht bei capture the sister.
RDR steht auch noch auf der Liste der Spiele die ich mir holen werde, länger als GTA4 kann Online wohl nicht dauern ^^
Hab heute 20000 Adam geholt, heißt ich schaff es wirklich zu morgen damit fertig zu werden. Danach spiel ich erstmal Castlevania
Hat schon jemand Vanquish gespielt? Die Trophäe für die Challenges soll wohl eine der schwersten überhaupt sein?!
- Cubefreak
- Persönliche Nachricht:
http://www.ps3trophies.org/game/gran-tu ... /trophies/
Trophäenliste ist raus für GT5, sieht ziemlich schwer aus, besonders die Goldtrophäe. :O
Trophäenliste ist raus für GT5, sieht ziemlich schwer aus, besonders die Goldtrophäe. :O
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Jupp, die Onlinetrophies gehen eigentlich, mir fehlt nur noch diese Lvl50 Trophäe. Wie man an meiner kurzen Platinliste sieht, bin ich auch kein wirklicher Platinsammler, nur bei Spielen die mir sehr gut gefallen packt mich dann doch der Ehrgeiz, und da gehört RDR dazuCubefreak hat geschrieben:
Hast du auch mit den Onlinetrophäen angefangen oder was?
RDR steht auch noch auf der Liste der Spiele die ich mir holen werde, länger als GTA4 kann Online wohl nicht dauern ^^
Hab heute 20000 Adam geholt, heißt ich schaff es wirklich zu morgen damit fertig zu werden. Danach spiel ich erstmal Castlevania
Als nächstes steht bei mir auch Castlevania sowie natürlich GT5 auf dem Zettel, aber Platin wirds da bei beiden sicherlich nicht werden (vllt. bei Battle vs. Chess
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
- Chwanzus Longus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wieviel Prozent hast Du dort insgesamt? Ich steh bei 91% und mir fehlen 3 Trophaeen. Ueber 70 Hard Trial Challenges geschaft, fingerverknot.NeoAzard hat geschrieben:SF4 Trophies knallen voll >_< Bin seid Release am abknabbern von den dingern.... kein Spass.
Und da ich jetzt den Tecktoniker im Trophaeenrennen ueberholt habe, werf ich mal den Fedehandschuh in Richtung "Schloss Darksporpione SEXSEXSEX".
- NeoAzard
- Persönliche Nachricht:
Wenn ich jetzt eine Zahl nennen würde, wäre die Gelogen, weiß es wirklich nicht.Prinz Rieseneisenrohr hat geschrieben:Wieviel Prozent hast Du dort insgesamt? Ich steh bei 91% und mir fehlen 3 Trophaeen. Ueber 70 Hard Trial Challenges geschaft, fingerverknot.NeoAzard hat geschrieben:SF4 Trophies knallen voll >_< Bin seid Release am abknabbern von den dingern.... kein Spass.
Und da ich jetzt den Tecktoniker im Trophaeenrennen ueberholt habe, werf ich mal den Fedehandschuh in Richtung "Schloss Darksporpione SEXSEXSEX".Du bist leider der naechste. :wink:
Liegt aber sicherlich auch daran, das ich da nie Wochen hinterher war, sondern immer "ab und zu" SFIV gespielt habe.
Fand aber auch schon den Story Mode schwer... auf NORMAL ! *schande*
SFIV und Wipeout HD sind so meine Spiele für die ich Urlaub brauche um Platin zu bekommen.... langen Urlaub... so´n richtig langen
- Scorplian
- Persönliche Nachricht:
tzzzzz xPPrinz Rieseneisenrohr hat geschrieben:Wieviel Prozent hast Du dort insgesamt? Ich steh bei 91% und mir fehlen 3 Trophaeen. Ueber 70 Hard Trial Challenges geschaft, fingerverknot.NeoAzard hat geschrieben:SF4 Trophies knallen voll >_< Bin seid Release am abknabbern von den dingern.... kein Spass.
Und da ich jetzt den Tecktoniker im Trophaeenrennen ueberholt habe, werf ich mal den Fedehandschuh in Richtung "Schloss Darksporpione SEXSEXSEX".Du bist leider der naechste. :wink:
wenn ich wollte könnte ich ziemlich viele Trophies einsacken
DBRB2 > bin dabei
GHWoR > kurz vor Platin
Burnout > laaaaangweilig
Bionic Commando > grad kein Bock auf Storygame
+ einige Games bei denen mir noch Trophies fehlen (auch PSN)
- GiorgioManjiArts
- Persönliche Nachricht:
Sowas von Kein Bock auf Mirrors Edge und PES 2011 zu platinieren 
Werde wohl bisschen meine Bundesliga in PES 2011 machen, bis ich mir entweder ne neue PSN-Card hole, oder mir die Sly-Collection gekauft habe.
Dann darf die Trophy-Jagd weiter gehn und der Eisenprinz wird sich dann wieder kräftig in den Arsch beißen
Werde wohl bisschen meine Bundesliga in PES 2011 machen, bis ich mir entweder ne neue PSN-Card hole, oder mir die Sly-Collection gekauft habe.
Dann darf die Trophy-Jagd weiter gehn und der Eisenprinz wird sich dann wieder kräftig in den Arsch beißen