Battlefield BC 2 Vietnam: Ist 'uncut'
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Battlefield BC 2 Vietnam: Ist 'uncut'
Vier frische Karten, 15 szenario-typische Waffen und sechs zusätzliche Fahrzeuge - das soll <B>Battlefield: Bad Company 2 - Vietnam<B> Battlefield BC 2 Vietnam: Ist 'uncut'
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
""
und warum steht jetzt im Titel "uncut"?
Naja wie auch immer, mich interessiert eher wie man den Flammenwerfer balancen will, so ein Teil im Multiplayer kann leicht nach hinten losgehen
Naja wie auch immer, mich interessiert eher wie man den Flammenwerfer balancen will, so ein Teil im Multiplayer kann leicht nach hinten losgehen
- Dark-Sword
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Re: ""
Frag ich mich auch.Dennütz hat geschrieben:und warum steht jetzt im Titel "uncut"?
Die brauchen sich nur in ein Haus hocken,am besten neben eine Munitionskiste und heizen alles weg,was rein kommt.
Naja, hoffe mal,dass man auf deren Gastank schiessen kann und sie dadurch explodieren^^ (wird aber wohl nicht gehen
- XxBarakaxX
- Persönliche Nachricht:
-
Allpb
- Persönliche Nachricht:
RuNN!nG sCaRe:D hat geschrieben:Frag ich mich auch.Dennütz hat geschrieben:und warum steht jetzt im Titel "uncut"?
Die brauchen sich nur in ein Haus hocken,am besten neben eine Munitionskiste und heizen alles weg,was rein kommt.
Naja, hoffe mal,dass man auf deren Gastank schiessen kann und sie dadurch explodieren^^ (wird aber wohl nicht gehen)
im CoD7 SP gehts
- Daredevil81
- Persönliche Nachricht:
Jep...dann ist die Show gelaufen. Da wird schon für gesorgt, dass der da nicht bleibt.ThorWalez hat geschrieben:Werds mir besorgen!(hehe)
Nun wenn sich son Flammenwerfer-Hoschie in ein Haus festsetzt.....
dann baller halt Granaten vorher rein.Der bleibt bestimmt nicht einfach da sitzen.
Das mit dem "Uncut" klingt gut und lässt mich die Entscheidung leichter fallen, es zu kaufen. Werd es mir auf jeden Fall holen.
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Nur weil es in Call of Duty geht, muss es hier nicht genauso sein, aber wollen wir's mal hoffenAllpb (cod4-gamer früher) hat geschrieben:
im CoD7 SP gehts
--
@ Häuser zerstören
Ja klar, kann man die Häuser einfach zerstören, aber
1. Wird man sehr oft in ein Haus rennen ohne zu wissen,ob dort ein paar Feuerviecher sitzen.
2.Was,wenn es gut geschützte Plätze gibt (wie z.B. eine Garage) in der die Mcom-Station steht ?
Man könnte Granaten reinwerfen und hoffen,dass keine Sanitäter mit drin sitzen, aber wäre schon ziemlich schwer etwas gegen eine 2-3 Flammerwerfer,1-2 Munitionskisten + 2 Sanitäter-Kombination auszurichten.
Naja, einfach mal abwarten und sehen wie es wird.
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
BF2, CoD 4|MW: Volle Multiplayer Funktionalität, viele Verbindungsmöglichkeiten. [Booster Packs nach einiger Zeit für Lau/Hohe Modbarkeit]Deseman hat geschrieben:Man vergleiche:
Modern warfare 2 dlc: 3 neue maps/2 recycelte [1200 Points]
BC2 Vietnam DLC: 4 neue maps, komplett neues szenario, neue Fahrzeuge usw. [1200 Points]
hmmm...
BF:BC2:Eigene Spiele in aller Ruhe nur gegen Geld (deutlich mehr Geld als ein MMO!)
MW2 und Folgende: Matchmaking, bzw. siehe BF:BC2
[DLC/Nicht Modfähig für MP]
hmmm...