Malaak hat geschrieben:Es wird auf einem sehr hohen Niveau gejammert. Black Ops hat mehr frische Ideen, mehr Extras, mehr Modi als MW2 und nun wird Treyarch von 4P abgestrafft, weil auf der Verpackung CoD steht. Und wir wissen ja, dass schon seit über einem Jahr jedes Pickelgesicht hier im Forum es anscheinend cool findet über CoD herzuziehen. 4P Team holt endlich eure Eier zurück!
naja, mehr frische ideen, mehr extras...und das soll ne höhere wertung rechtfertigen?
jetzt mal meine meinung:
1. scheint es online wie sau zu laggen.
2. ist die performence auf dem PC grauenvoll (siehe PC board)
3. ist die kampagne nicht so toll und hinkt den vorgängern in allen belangen hinterher.
4. ist die grafik schlechter.
5. sind diese ideen, wie armbrust, kleine ferngesteuerte autos etc. zwar toll, aber als "frisch" würde ich das nicht bezeichnen, da das mMn nur "neue" sachen sind, welche ohne cod 4 und cod 6 so niemals existiert hätten. schließlich hat infinity ward mit diesem ganzen krims-krams angefangen, und den weg geebnet. klar, dass mit einem neuen teil auch neue sachen hinzukommen, dass ist quasi selbstverständlich.
6. übertreiben sie es langsam mit ihren killstreaks und merkwürdigen waffen (war eigentlich mit cod6 auch schon so). durch diese vielen killstreaks und ausgefallenen sachen (arrmbrust, akimbo, bombenauto, kamera), wird das spiel unbalanced. es ist einfach so, dass der MP quasi zu komplex wird. er overkillt sich irgendwann selber, was sehr schade ist. für professionelles spielen z.b. im clan oder tunieren, ist cod spätestens seit MW2 nicht mehr zu gebrauchen.
also meiner meinung nach, ist diese wertung gerechtfertigt.
nicht falsch verstehen, ich habs nicht gespielt, aber das sind halt die negativ punkte die ich aufgegriffen habe. und wenn du schon vom jammern sprichst, hör bitte selber auf zu heulen. diese wertung ist SUBJEKTIV, so wie alle bei 4p. wenn du es besser findest, ist das auch ok, jeder hat eben seine eigene meinung, dann akzeptieren aber auch die meinung vom tester. wenns dir nicht passt, geh wo anders hin.