Eine Diskussion ist wandelbar. Wenn mehrere Leute eine Diskussion in eine Richtung lenken, ist das nicht böse. Es ist vielleicht offtopic, aber noch lange nicht sinnlos. Wenn über etwas diskutiert wird, hat das auch seine Berechtigung, egal ob du es sinnvoll findest, oder nicht.ico hat geschrieben:Ich weiß ja überhaupt nicht was ihr für'n Problem habt? Geht es hier überhaupt noch ums Spiel? Selbst wenn ihr wisst wie es denn wirklich abläuft, hat das denn irgendwelche Auswirkung auf eure Spielgewohnheiten?
Ihr unterhaltet euch über Sachen mit denen ihr überhaupt nix zu tun habt (ausser Howdie am ehesten). Ihr seid Hobbyzocker und Spielefreunde, da ist es doch recht egal was der Jörg angeblich gemacht hat oder nicht. Auch Testberichte von Rektionen sind so aussagekräftig wie wissenschaftliche Studien (die wie ich durch meinen Beruf weiß, oft....sagen wir mal....gelenkt sind).
senseless discussion!!
Ich unterhalte mich über Dinge womit ich nichts zu tun habe? Ich arbeite momentan bei einer Gaming Site und bin da an vorderster Front. Du überschätzt das Kränkungspotenzial eines Redaktors wirklich enorm, soviel kann ich dir sagen. Wenn ich derart gekränkt wäre von Feedback, würde ich nur noch 10% Wertungen rausgeben. Aber nein, das tue ich nicht.