http://www.argumentieren-lernen.de/Meisterdieb1412 hat geschrieben:Lern lesen [und Schreiben]. Alfa Telefon Münster.
Dann sag mir mal eine Shooterserie die nicht im Gameplay stagniert?
Vll. solltest du dir deine Ratschläge zu Herzen nehmen und einen Beitrag richtig lesen?
Minimum in der KI ist noch gewaltig Luft nach oben. Leider interessiert das kaum, weil CoD völlig ausreicht. Ergo gibts natürlich kaum noch eien Franchise die sich vom Einheitsbrei unterscheidet.
Des Weiteren spiele ich so gut wie alle Spiele auf einem hohen Schwierigkeitsgrad um nicht unterfordert zu werden und kann kaum was mit Bewegungssteuerung anfangen.
Schwierrigkeitsgrad alleine ist nicht = Anspruch. CoD ist und bleibt ein Run and Gun Shooter auf Schienen, mit unterdurchschnittlicher KI. Dabei spielt der Schwierrigkeitsgrad nur eine sekundäre Rolle. Dadurch wird CoD lediglich im Bezug auf die Geschicklichkeit fordernder. Würdest du ein NFS (Aracade Racer) mit bspw. rFactor (Rennsimulation) auf Augenhöhe sehen? Was nun Begwegungssteuerung mit anspruchslosem Gameplay gemein hat, must du mir erklären.
Dementsprechend bin ich keineswegs Fan von anspruchslosem Gameplay, aber bei CoD genieße ich einfach die filmreife Inszenierung im Stile eines Hollywood Blockbusters.
Dafür brauchst du nicht zwingend CoD. Gibt genügend Nachahmer. Und welchen aktuellen Shooter spielst du, wenn dir der Sinn nach anspruchsvollem Gameplay steht?