Call of Duty: Sci-Fi-Ableger?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- nekojaghen
- Persönliche Nachricht:
-
roman2
- Persönliche Nachricht:
Wie soll man die Aussage verstehen? Das IW kein CoD macht ist ja wohl klar, da sie die Namensrechte nicht besitzen. Oder sprichst du von Shootern "im Stile von" CoD? Also Actionfeuerwerk mit Hollywoodinszenierung, viel Pathos und Skriptsequenzen ohne Ende?Rosette hat geschrieben:ich glaube übrigens, dass seit dem IW desaster IW raus ist aus dem CoD FPS bereich. werden sich wohl um was anderes kümmern, aber keine CoD ego-shooter mehr.
Aber ein CoD im SciFi-Stil wuerde ich durchaus begruessen. Gibt viel zu wenig SF-Shooter, und falls es denn gut wird... o_0
- BlueSDiceS
- Persönliche Nachricht:
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
-
Game&Watch
- Persönliche Nachricht:
Wenns stimmen sollte wärs das beste CoD aller zeiten. Wie wärs mit ner Story im Stil von Iron Sky ??
"In 1945 the Nazis went to the moon...In 2018 They are coming back" Wär doch trashig genug für ein CoD
Oder...HALT!!!!! Ich habs erkannt!!!!!! Es soll ganz offensichtlich ein Call of Duty/StarCraft Crossover werden. Passt doch perfekt^^
Eventuell kann man die Anfänge der Terraner selbst miterleben und gegen Zerg und Protoss im Shooter-Style fighten
ODER es wird ein Crossover aus ALLEM und das erste StarCraft 2 Add-On fügt die Space Nazis als spielbare Fraktion hinzu deren vorgeschichte man in CoD 8 bereits erleben durfte
"In 1945 the Nazis went to the moon...In 2018 They are coming back" Wär doch trashig genug für ein CoD
Oder...HALT!!!!! Ich habs erkannt!!!!!! Es soll ganz offensichtlich ein Call of Duty/StarCraft Crossover werden. Passt doch perfekt^^
Eventuell kann man die Anfänge der Terraner selbst miterleben und gegen Zerg und Protoss im Shooter-Style fighten
ODER es wird ein Crossover aus ALLEM und das erste StarCraft 2 Add-On fügt die Space Nazis als spielbare Fraktion hinzu deren vorgeschichte man in CoD 8 bereits erleben durfte
- Brotkruemel
- Persönliche Nachricht:
Du schläfst zu wenig!Game&Watch hat geschrieben:ODER es wird ein Crossover aus ALLEM und das erste StarCraft 2 Add-On fügt die Space Nazis als spielbare Fraktion hinzu deren vorgeschichte man in CoD 8 bereits erleben durfte
Also ich persönlich wäre einem SciFi-CoD nicht abgeneigt, sofern der Bombasteffekt genauso beeindruckend umgesetzt werden würde. Man stelle sich so ein Spiel im Star Wars Universum vor, OMG!
-
DerArzt
- Persönliche Nachricht:
- D.V.T.
- Persönliche Nachricht:
Wow, das klingt alles dermaßen bescheuert, dass ich es glatt kaufen würde!Game&Watch hat geschrieben:Wenns stimmen sollte wärs das beste CoD aller zeiten. Wie wärs mit ner Story im Stil von Iron Sky ??
"In 1945 the Nazis went to the moon...In 2018 They are coming back" Wär doch trashig genug für ein CoD![]()
-
CBT1979
- Persönliche Nachricht:
LOL, CoD: Future Warfare wird dann von Bunguie gemacht. Da spielt ihr als Master Thief einen, super US-Patriot Soldat der gegen die Allianz der Rotsterne kämpft um den Mars zu sichern ^^
Mal im Ernst, Dice ist mit Battlefield 2142 bereits auf die Nase gefallen. Eher denke ich, dass ein Call of Duty im Jahre 2020 spielen könnte, also nahe Zukunft wie in Frontlines oder Ghost Recon
Mal im Ernst, Dice ist mit Battlefield 2142 bereits auf die Nase gefallen. Eher denke ich, dass ein Call of Duty im Jahre 2020 spielen könnte, also nahe Zukunft wie in Frontlines oder Ghost Recon
- schefei
- Persönliche Nachricht:
Ich kanns mir schon vorstellen wie das wird
1. 5 Level ganz normales COD Gameplay und Szenario mit Terroristen als Gegnern
2. Die dramatische Wendung: Aliens kommen
3. 3 Level normales COD Gameplay und Szenario nur mit Aliens als Gegner
4. Noch eine dramatische Wendung: Terroristen Verbünden sich mit den Aliens
5. 2 Level normales COD Gameplay und Szenario nur mit Aliens und Terroristen als Gegner
6. Letztes Level spielt am Alien Mutterschiff und endet mit zerstörung desselbigen und der Rettung der Menschheit durch die USA
1. 5 Level ganz normales COD Gameplay und Szenario mit Terroristen als Gegnern
2. Die dramatische Wendung: Aliens kommen
3. 3 Level normales COD Gameplay und Szenario nur mit Aliens als Gegner
4. Noch eine dramatische Wendung: Terroristen Verbünden sich mit den Aliens
5. 2 Level normales COD Gameplay und Szenario nur mit Aliens und Terroristen als Gegner
6. Letztes Level spielt am Alien Mutterschiff und endet mit zerstörung desselbigen und der Rettung der Menschheit durch die USA
- D.V.T.
- Persönliche Nachricht:
Du hast den dramatischen Tod des Helden, der sich aus Liebe zu seinem Heimatland selbst opfert, während fast unbemerkt die amerikanische Nationalhymne eingespielt wird, vergessen.schefei hat geschrieben:6. Letztes Level spielt am Alien Mutterschiff und endet mit zerstörung desselbigen und der Rettung der Menschheit durch die USA
-
Game&Watch
- Persönliche Nachricht:
Ihr dürft nicht vergessen das währenddessen kaum sichbar die amerikanische Flagge zusammen mit ein paar Zitaten ehemaliger US-Präsidenten im Hintergrund eingeblendet wird. Und während die Credits laufen sieht man im Hintergrund eine Feier zu Ehren des tapferen Helden der der Welt für immer in Erinnerung bleiben wird, während eine patriotische Trauermelodie langsam ausklingt.D.V.T. hat geschrieben:Du hast den dramatischen Tod des Helden, der sich aus Liebe zu seinem Heimatland selbst opfert, während fast unbemerkt die amerikanische Nationalhymne eingespielt wird, vergessen.schefei hat geschrieben:6. Letztes Level spielt am Alien Mutterschiff und endet mit zerstörung desselbigen und der Rettung der Menschheit durch die USA