Nintendo DS Lite: Ab Oktober mit Browser

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

langsam frag ich mich was ich dir angetan hab das du in mir ständig dein feind und schurken rolle siehst... :roll: und immer an meinen postings was auszusetzen hast.
ich hab mich mit dem gratis browser nur auf den pc bezogen, weil er da nunmal gratis ist.
auch wenns da imho noch bessere alternativen ohne werbung gibt
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

E-G hat geschrieben:langsam frag ich mich was ich dir angetan hab das du in mir ständig dein feind und schurken rolle siehst... :roll: und immer an meinen postings was auszusetzen hast.
ich hab mich mit dem gratis browser nur auf den pc bezogen, weil er da nunmal gratis ist.
auch wenns da imho noch bessere alternativen ohne werbung gibt
Tue ich das? Vielleicht solltest Du Dich einfach deutlicher ausdrücken, denn dass das auf PC bezogen war, konnte man hier überhaupt nicht rauslesen. Vielmehr machte es den Eindruck, als wäre der Browser sonst für alle Systeme gratis und sie würden nur für die DS Version Geld verlangen.

Im übrigen hat Opera schon länger gar keine Werbung mehr drin, zumindest hab ich das in letzter Zeit des öfteren gelesen.
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

oh man kein Java ... hmm...
ich mein news lesen is schon cool... emails schreiben auch ...
auf Videos kann ich verzichten, und ohne Sounde kann ich auch leben ....
aber Java wär halt dufte gewesen ...ich bin da schwer mit mir am ringen, ob ich mir das geben soll ... *grübel*
vor allem sind mir das für 45€ zu wenig funktionen
ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es für den DS unmöglich ist, wenigstens Java und Sounds laufen zu lassen ...
hmm ... so recht kann ich mich damit nicht anfreunden ...
so cool es auch ist mit so nem kleinen Ding zu surfen!