Gamestop: "PSP war eine Enttäuschung"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Gamestop: "PSP war eine Enttäuschung"

Beitrag von 4P|BOT2 »

Es gibt zahlreiche Händler - wenn sich jedoch Gamestop äußert, dann hört die Branche genauer hin, spielt die Kette mit ihren Umsatzmilliarden doch in einer eigenen Liga.

Bei Gamestop: "PSP war eine Enttäuschung"
Sarfinwsl
Persönliche Nachricht:

Gamestop über PSP & Halo Reach

Beitrag von Sarfinwsl »

Nichts worüber sich Sony wundern darf.
Der erschreckend schlechte Verkauf der PSPgo scheint Entwickler abzuschrecken neue Projekte in Angriff zu nehmen.

Die Spieler vollen UMD, Spiele in Hüllen, keine Download Titel, nicht für die PSP.

Von nichts kommt nichts.

Zu Halo Reach: Ich hatte Glück die Legendary Box noch zu erwischen, obwohls ausverkauft war in ganz Dublin.

Und wo hab ich sie bekommen? Gamestop, vielen Dank nochmal!

Seitdem legt mir der gute Mann immer ne SE beiseite, falls ich ja vielleicht will... :D
CBT1979
Persönliche Nachricht:

Halo Reach rules

Beitrag von CBT1979 »

So ist es auch. Im Grunde ist Halo Reach ein Halo "Zero" da es genau vor Halo Combat Evolved bzw. Halo 1 spielt, also ein Prequel.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

gamestop... gamestop? gamestop!

verkackte verbrecher, die verdienen es nicht sich "GAME"stop zu nennen!

ernsthaft, ich steh auf eine vielfältige innenstadt, mit geschäften, mit reklame, mit spielecken, mit regalen voll von games, aber gamestop ist wie blutegel am fetten blutkörper! ausnutzen, verarschen, miese angebote, hat für mich kein gewicht!

bitte boykottieren, bitte!

greetingz
cr[A]nk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cr[A]nk »

leifman hat geschrieben:gamestop... gamestop? gamestop!

ernsthaft, ich steh auf eine vielfältige innenstadt, mit geschäften, mit reklame, mit spielecken, mit regalen voll von games, aber gamestop ist wie blutegel am fetten blutkörper! ausnutzen, verarschen, miese angebote, hat für mich kein gewicht!

greetingz
Wenn wenigstens einer deiner Aussagen auch nur halbwegs Sinn ergeben würden könnte man dich vielleicht ernst nehmen, aber so bist du nur eine Lachnummer.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

cr[A]nk hat geschrieben:
leifman hat geschrieben:gamestop... gamestop? gamestop!

greetingz
Wenn wenigstens einer deiner Aussagen auch nur halbwegs Sinn ergeben würden könnte man dich vielleicht ernst nehmen, aber so bist du nur eine Lachnummer.
kein ding, kann ich mit leben!

viel spass bei gamestop, die freundliche verkaufsecke wenns es um games geht!

:Salut:

greetingz
nottooldforgames
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nottooldforgames »

Bei Gamestop sind deren Angebote noch zuteuer!
Wer bei Gamestop kauft oder verkauft hat kein Internet, ansonsten sollte er mal googlen was es woanders kostet oder was er bei e-bay dafür bekommen könnte!
Und in der News selber stand nichts drinn was nicht jeder schon wusste! :roll:
X-Live-X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von X-Live-X »

cr[A]nk hat geschrieben:Wenn wenigstens einer deiner Aussagen auch nur halbwegs Sinn ergeben würden könnte man dich vielleicht ernst nehmen, aber so bist du nur eine Lachnummer.
Gruß ins Glashaus! - Was an Gamestop ist denn "gut"?
lurks36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lurks36 »

Bei Gamestop hier in Duisburg wurde ich auch schon zur Tür befördert. Das habe ich davon immer meine Meinung zu sagen ich wollte nur denn Günstigsten Preis der Stadt der mir bei der Vorbestellung in großen tönen versprochen wurde.
Bekommen habe ich ihn nicht nur einen Rauswurf als ich gesagt habe das das ja betrug sei.
Ich wäre da eh nicht mehr hingegangen.
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

gamestop ist teuer inkompetent
und ich sag es gern nochmal t e u e r

Ich weiß gar nicht wie man freiwillig so viel Geld für ein Spiel ausgeben...
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

4P|Zierfish hat geschrieben:gamestop ist teuer inkompetent
und ich sag es gern nochmal t e u e r

Ich weiß gar nicht wie man freiwillig so viel Geld für ein Spiel ausgeben...
Hätte nicht gedacht, dass wir uns mal hier einig werden aber da muss ich dir Recht geben.
Die Preise sind meistens höher als der Durschnitt, die wollen auch für gebrauchte Spiele so einen hohen Preis das es mir fast die Socken ausgezogen hat.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Also ich habe schon mehrmals für nen 10er GC/PS2 Games in der Grabelkiste gefunden, die bei E-bay irgendwo bei 30 lagen. Freut mich doch wenn ein Laden zu inkompetent ist um das zu checken. Auf neue Games mag eure Kritik zutreffen, aber die interessieren mich bei sowas nicht.
Dahugo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dahugo »

Also ich bin bisher mit Gamestop zufrieden muss ich sagen!
Hatte mir dort auch Reach vorbestellt, und gleich mal noch eine 2 gg. 1 Aktion genutzt. So kam ich für knapp 45€ bei Gamestop an Reach :D
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Ich sag nur, Heavy Rain gebraucht, 55€. Neu, 65€.
nekojaghen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nekojaghen »

Hach, Gamestop... Das heißt für mich überteuerte Spiele, ausgebeuetete Mitarbeiter mit 6-Tage-Woche, Kundenabzocke (z.B. werden hier gebrauchte Spiele als neu verkauft, solange sie von außen neu aussehen; oder was dachtet ihr, wohin neue Spiele wandern, wenn ihr sie zurück gebt?), inkompetente Führungskräfte... ach ja und weil's sich nicht lohnen würde übrigens keinerlei Überwachungs- oder Sicherheitsmaßnahmen in den Filialen. Wenn für eben dieses Gamestop die PSP eine Enttäuschung war... wen interessiert's?

P.S.: Wenn ihr bei Gamestop irgendwas zu Schleuderpreisen auf dem Grabbeltisch findet, dann auch wirklich nur weil sie es bisher nicht losgeworden sind. Hat wiederum nichts mit Inkompetenz oder Kundenfreundlichkeit zu tun.
Zuletzt geändert von nekojaghen am 10.11.2010 09:52, insgesamt 4-mal geändert.