Call of Duty Klassen-Thread / Erfahrungen u. Empfehlungen

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

So heute noch die Herbsttarnung für die AK freigeschalten. Jetzt kann BO schon so langsam kommen, ich will es jetzt endlich spielen :P

Edit: Hab grad ne Mail von der Spielegrotte bekommen dass sie nicht genügend Black Ops Versionen zur Verfügung haben. Die Besteller der letzten Tage müssen auf die nächste Fuhre warten, was wohl erst 1-2 Wochen nach Release ist.
Ich hoffe mal ich gehöre da nicht dazu, ich hab aber auch erst vor 8 Tagen bestellt :?

Wär echt kacke wenn ich so lange warten müsste :cry:
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

amazon.uk versendet auch nicht mehr und hat meine Bestellung gecancelt :(

Jetzt muss ich's mir doch in der Stadt kaufen gehen -.-
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Ich weiß immernoch nicht wann ich mein BO bekomme, ich hoffe jedoch bald.
So lange wird noch Mw2 gezockt. Mal kucken ich brauch mit der P90 nurnoch 90 Kills bis zu den 2500 und noch 15 Headshots bis zu den roten Tigerstreifen, das werd ich vieleicht bis dahin noch schaffen. Ich rushe jetzt also zum Abschluss noch schön mit meiner P90 rum und muss echt sagen wenn man sich an die Waffe gewöhnt ist sie echt geil. Ich bin teilweiße selber überrascht wie gut ich sogar auf größere Entfernungen noch treffe. Das wichtige ist einfach kleine präzise Feuerstöße abzugeben.
Is irgendwie schon ein komisches Gefühl wenn man weiß dass man bald nichmehr Mw2 spielen wird, ich hab ja jetzt schon ne Menge an Zeit mit Mw2 verbracht :?
no need no flag olulz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von no need no flag olulz »

90 Kills bis zu den 2500??? Oh man, ich spiele ohne Prestige und habe nicht einmal da bei auch nur einer Waffe die "normale" Meisterschützeherausforderung geschafft :D Das dauert doch auch total ewig!
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Hometubs hat geschrieben:90 Kills bis zu den 2500??? Oh man, ich spiele ohne Prestige und habe nicht einmal da bei auch nur einer Waffe die "normale" Meisterschützeherausforderung geschafft :D Das dauert doch auch total ewig!
Ach das geht recht schnell. Bei ner guten Runde HC HQ macht man schonmal im Schnitt 60 Kills :D
Aber ich muss im Moment halt hauptsächlich SD spielen, da geht das natürlich nicht ganz so schnell.
Und ich denke wohl ich spiele schon ein bischen mehr MW2 als du, die 2500 Kills hab ich nämlich schon mit der M4, Famas, Tar-21, Scar-H, M16, ACR, Ak47, UMP45 & Vector :lol:
no need no flag olulz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von no need no flag olulz »

Na gut, da kann ich nicht ganz mithalten :lol:
CoD ist ein gutes Spiel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CoD ist ein gutes Spiel »

Dürfte ich kurz mal fragen was denn das Problem an Quick Scopping ist? Ich les dauernd dass das endlich in Black Ops nicht möglich ist. Weiß gar nicht was daran so schlimm ist
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

deioma hat geschrieben:Dürfte ich kurz mal fragen was denn das Problem an Quick Scopping ist? Ich les dauernd dass das endlich in Black Ops nicht möglich ist. Weiß gar nicht was daran so schlimm ist
http://www.youtube.com/watch?v=-xntQrQZyII

selbst auf dem pc kann man sehen, wie die eigentlich noch drei meter daneben schiessen und trotzdem treffen. ich persönlich hab so gut wie nie quickscoper getroffen. viel schlimmer sind tube, akimbo, ump, last stand und knife runner. das balancing zu nennen ist ein witz, stattdessen packt man noch ´nen flammenwerfer drauf. aber soll mir doch egal sein, ich kauf´s eh nicht.
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

PanzerGrenadiere hat geschrieben:
deioma hat geschrieben:Dürfte ich kurz mal fragen was denn das Problem an Quick Scopping ist? Ich les dauernd dass das endlich in Black Ops nicht möglich ist. Weiß gar nicht was daran so schlimm ist

selbst auf dem pc kann man sehen, wie die eigentlich noch drei meter daneben schiessen und trotzdem treffen. ich persönlich hab so gut wie nie quickscoper getroffen. viel schlimmer sind tube, akimbo, ump, last stand und knife runner. das balancing zu nennen ist ein witz, stattdessen packt man noch ´nen flammenwerfer drauf. aber soll mir doch egal sein, ich kauf´s eh nicht.
Für so Leute wie dich gibts bei Black OPS Extra einen eingenen Spielmodus.
Nennt sich abgespeckt.
Keine Extras, keine Killserien, keine Aufsätze.

Zudem wenn man Flammenwerfer, Shotgun, oder Granatwerfer an die
Waffe macht kann man keinen zweiten Aufsatz nutzen.
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

RVN0516 hat geschrieben:

Nennt sich abgespeckt.

traumhaft...wobei schalldämpfer, red dot und acog usw eigentlich ok wären vielleicht schneidet sich infinity ward ne scheibe ab dann wird mw3 auch gekauft

bei black ops passe ich

gruß
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

RVN0516 hat geschrieben:

Nennt sich abgespeckt.

super. vielleicht doch, wenn meine graka zurück ist.
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

würdet ihr sagen marathon in cod4 sowohl in mw2 ist einer der besten perks für search and destroy benutze ihn atm nicht

für cod 4

mp5 sd
usp sd

perk 1: bomb squad
perk 2: stopping power
perk 3: steady aim

finde die combo ziemlich gut nur eigentlich feuer ich so gut wie ne aus der hüfte selbst mit der mp5 deshalb überleg ich mir das zu tauschen

bin aber atm recht erfolgreich unterwegs

bei mw2 muss ich ma schauen

vll

mp5k sd
usp sd

perk 1: marathon (bling ist hier iwie unnötig bzw es gibt bessere perks)
perk 2: stopping power
perk 3: sitrep (quasi bomb squad) oder steady aim

claymores will ich irgendwie nicht verwenden weder in cod 4 noch in mw2 finde das sind so billige fiese kills

was sind eure lieblings perks für search and destroy bin für jeden tipp oder austausch dankbar :) mann will sich ja verbessern

gruß
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

@ShinmenTakezo

Also ich kann Dir da keine spezielle Empfehlung geben was SaD angeht,aber ich habe immer Feuerkraft,schnelles nachladen und Ninja benutzt und meistens free4all gezockt und kam damit gut zurecht...egal ob UMP,M5K,M4A1,oder ACR(diese Waffen habe ich meistens verwendet) ,an diese Extras habe ich mich einfach gewöhnt und mich damit am wohlsten gefühlt.

---

Heute Abend habe ich ein paar Stunden Black Ops Multiplayer TDM/free4all gezockt und nach diesem Abend ist auf jeden Fall noch nicht sicher,ob Bo MW 2 bei mir ablösen wird.
Habe nun 1 Jahr regemäßig MW2 gezockt und fühle mich da sehr heimisch und komme da auch gut zurecht und ob ich auf dauer bock habe mich noch mal komplett neu zu orientieren...so schön die Karten auch sind ... es gibt mindestens doppelt so viele Möglichkeiten zu campen wie bei MW 2,und heute hat es genau deswegen keinen Spass gemacht,aber ich gebe dem Spiel noch 2-3 Wochen...ein bischen mehr dran gewöhnen ,n paar Waffen freischalten und dann mal sehen...

Gute Nacht!
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Also ich habe Heute quasi den ganzen Nachmittag und Abend Black Ops im MP gezockt. Hier meine Meinung:

Vorne weg...ich bin absolut begeistert! :D
Eigentlich alles was ich an MW2 und teilweise auch MW1 scheisse fand ist besser geworden. Gerade bei MW2 war das eine Menge.
Endlich keine Deathstreaks mehr.
Endlich keine nervenden pumpen mehr (habe 3 der pumpen mal ausprobiert und alle drei haben sich im grunde so verhalten wie pumpen sich in so einem spiel verhalten sollten).
Endlich kein nerviges commando mehr.
Endlich weniger noobtube.
Endlich wieder partychat im tdm.
Endlich nichmehr 1000 killstreaks gleichzeitig am himmel
Endlich wieder AK74-u^^
Endlich wieder halbwegs gescheite Spawnpunkte nach dem MW1 prinzip.

Die Waffen gefallen mir bisher größtenteils recht gut (wobei ich die M16 irgendwie enttäuschend schwach finde bisher. Und bei den MGs habe ich noch kein richtig gutes (wie das RPD damals) gefunden. Dafür sind dei MPs wieder spassiger. Vor allemmeine geliebte AK74-u.

Bei den Maps ist mir auch noch keine einzige wirklich negativ aufgefallen und die mischung ist sehr gut. Denke nur, dass evtl. Leute die gerne snipern enttäuscht sein könnten...da gibt es nämlich kaum offene flächen.

Mit den Wager-matches ist auf jeden Fall auch nochmal eine ordentliche Ladung abwechslung dazu gekommen.

Erste Wermutstropfen:
Claymores sind recht häufig und man überlebt sie irgendwie ohne das extraperk seltener als früher (kommt mir zumindest so vor, als würden sie schneller explodieren)
Second Chance/Eleminator....warum gibt es das wirklich jedes bekackte mal aufs neue und warum kriege ich immernoch keinen kill dafür, wenn ich jemanden darein schiesse und jemand anderes ihn finished? Imho ein absolutes unsinnsperk...man hat ihn besiegt...dann soll das auch bitte so bleiben...

Klar, denke, dass sich die nervigsten Sachen erst noch rauskristallisieren werden. Aber so ein "debakel" wie bei MW2 wird es wohl nich...da ist mir schon am ersten Abend einiges auf den Sack gegangen.

Hat jemand hier schon einige Tipps zu den Killstreaks? Vor allem die mittlere Streak gibt mir Rätsel auf. Als erstes habe ich natürlich den Aufklärungsflieger. Und als letztes bin ich mit dem Heli-Geschütz auch ziemlich zufrieden. Als mittlere Streak habe ich bisher ausprobiert:
Care-paket (bäh),
Geschütz (eigentlich gut, aber es nervt mich, dass man vorher das paket rufen muss),
Napalm (naja....ganz okay, solange man gleichzeitig ne drohne hat...sonst verschwendet) und
Mörser (siehe napalm...nur etwas besser, dafür 1 kill mehr)
Irgendwie war das alles nicht so recht das Gelbe vom Ei.

Hie rmal die zwei klassen die ich meistens gezockt habe:
Enfield (Silencer oder Magazin)
Pistole (kp...da habe ich nich so viel probiert)
Semtex/Frag
Blend
Radarstörer

Perk 1: Ghost
Perk 2: Hardened (fmj)
Perk 3: Ninja

und
AK-74-u mit Griff
Pistole (kp...da habe ich nich so viel probiert)
Semtex/Frag
Blend
Radarstörer

Perk 1: Lightweight
Perk 2: Steady Aim
Perk 3: Marathon

Klappt mit beidem ganz gut. Habe insgesamt ne quote von 2,nochwas. is also ganz okay fürn anfang.
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

@Wörns

Das ne Quote von über 2 "ganz ok fürn Anfang" ist ,wissen wir,darüber hättest Du uns nicht informieren müssen.