Terroristen wollten bis zu 20 Flugzeuge sprengen

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mo-2
Persönliche Nachricht:

Terroristen wollten bis zu 20 Flugzeuge sprengen

Beitrag von Mo-2 »

Scotland Yard hat die größte Terrorattacke seit dem 11. September 2001 vereitelt: Terroristen wollten auf dem Weg von Großbritannien in die USA mehrere Flugzeuge sprengen. Offensichtlich sollte dabei Flüssigsprengstoff verwendet werden. Die Polizei nahm zahlreiche Verdächtige fest.
Spiegel Online

Diese Bastarde. USA und UK haben inzwischen die zweithöchste bzw höchste Terror-Alarmstufe ausgelöst.
Ich kann mir nicht vorstellen, das sowas von irgendeiner Religion gut geheißen wird. Ich hoff, das diese Mistkerle eingesperrt werden und nie wieder das Tageslicht sehen.
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

die mit ihrem heiligen Krieg... Was soll daran heilig sein??!!
Battle Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle Snake »

ts, solche schweine!
weil die Probleme haben sollen 100te andere dafür leiden. und dann wars ja noch für die sache allahs, also etwas gutes :roll:
Ich werde sowas nie kapiern.
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

wie kann man nur der überzeugeng sein normale leute in die luft zu sprengen sei gut und heilig?!?
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Ich sags euch, wenn Kinder Kriege führen würden, wäre die Erde ein wunderschöner Ort, aber nein, wieso muss man denn so blöd, sein. Kostet Geld und Menschenleben. Einfach mal hinsetzen und die Probleme ausdiskutieren oder es treffen sich die oberaffen und prügeln sich. 1 gegen 1, geht schneller und unkomlizierter...
Battle Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle Snake »

lol, silver sollte politiker werden^^

Celebrity Deathmatch :P
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Bild

Ich mach mich gleich aufn Weg :mrgreen:
duserleipzig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von duserleipzig »

Also ich finde die werden da auch ganz schön von den Amis bedrängt im Nahen Osten und selber die sind ja nicht dumm,aber die kämpfen auch bloss für Freiheit auch wennn das so ist!!

Und bin mir auch relativ sicher dass,das im Nahen Osten eskaliert,denn der Iran hat da schon seine Absichten wegen der Uran-Anreicherung,und dann auch noch wegem dem Öl,da wird mit Feuer gespielt!!
johndoe477744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe477744 »

Um ehrlich zu sein,mir reichen schon die täglichen Nachrichten
im TV,da muss ich solchen Mist nicht auch noch auf ner Spieleseite
im Internet lesen.
johndoe478604#1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#1 »

So, nach der grossen Krise von Heute, kann ich endlich mal in Ruhe posten.

Da ich ja in der Reisebranche bin, und in einer Fluggesellschaft arbeite, bekamen wir Heute um 70% mehr Anrufe als gewöhnlich, von denen jede 3. über die Terroranschläge war.

Wir mussten heute ca. 450 Passagieren den Flug stornieren und sie in einen anderen Datum verschieben.

Und da genau ICH für solche Fälle zuständig bin, war ich der gearschte, und musste ~350 Passagieren die Nachricht überbringen.
Ich kann nicht klagen, denn mehr als ~200 Passagiere haben sogar selber und angerufen, da ihnen der Zufall schon vorher zu Ohren kam.

Ein weiterer, unerwarteter Rückschlag für die Reisebranche, denn 85% aller Flüge die von Zürich Kloten aus starten sollten, wurden verschoben oder gar storniert.