Postal 3: Noch in Produktion

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Postal 3: Noch in Produktion

Beitrag von 4P|BOT2 »

roundhousekick
Persönliche Nachricht:

postal 3

Beitrag von roundhousekick »

Da bin ich ja mal gespannt :)
Der_Doktor91
Persönliche Nachricht:

:D

Beitrag von Der_Doktor91 »

Mögen die Perversitäten beginnen :D
BladeTNT2
Persönliche Nachricht:

endlich

Beitrag von BladeTNT2 »

uuiiii doch noch ne Info dazu. Na wird bestimmt wieder lustig :D. Auch wieder mit lerute anpi**en ? :D hahah
Gammanator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gammanator »

es ist 00:05 und das ist definitiv das Beste was ich heute gelesen habe(n werde)!
ELV1S
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ELV1S »

cool cool bin dabei!

da wirds bestimmt wieder riesen stress geben beim release mit killer games :D

wie sich dann alle wieder kurz aufregen und dann nichts passiert.
blackeagle2k3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von blackeagle2k3 »

Leute Anpissen jaaaa
Ich hoffe die cuten dieses Game nicht zu sehr.
Dieser echt schwarze Humor ich liebe ihn.
holydürüm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von holydürüm »

ich warte schon seit jahren sehnlichst darauf :D

ist sowas wie n sarkastischer comedy slasher film in spielform xD wenn man diese art humor mag, war schon postal 2 einfach genial - und teil 3 sieht auch sehr vielversprechend aus ^^

die jungs lassen sich aber mächtig zeit... scheint so als ob sie mit dem postal film (uwe boll ftw! *g*) deftig kohle gemacht haben und sie daher null druck haben das nächste game zu veröffentlichen ;) naja wenn das game dafür noch besser wird, soll's mir recht sein. wenn ich das richtig verstanden habe (verfolge seit laaanger zeit jede kleinste news dazu), machen sie anscheinend einiges gar nicht mehr selber sondern das partnerstudio in russland. gestörte amis & russen vereint, das kann nur geil werden :^^:

uh wenn's wirklich anfang 2011 kommt wie vince desi hofft, wird das erste quartal heftig geil.... postal 3, duke nukem forever und portal 2 :D
Baralin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Baralin »

Mh, dann dürfte Teil 2 ja nicht mehr weit sein *nach Releasedatum kuck*
SK1WALKER
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK1WALKER »

ein Manhunt 3 wäre mir lieber ...
KeinName
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KeinName »

Ich habe mir letzetns mal den zweiten Teil besorgt, um zu sehen, was an dem Spiel so toll ist und ich muss sagen, das mich der Titel nicht wirklich anspricht.
Spielerisch war es extrem mau und an den Gewalteffekten hat man sich doch extrem schnell satt gesehen. Wenn der dritte Teil ähnlich wird, brauche ich ihn nicht.
gizmotainment
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gizmotainment »

Tja, die Meldung hätte auch ich abgeben können, war das Spiel doch auf der Games Convention im Business Bereich betreut spielbar, wenn auch nur nach Terminvereinbarung :D

Das war aber kein Stand von RWS sondern von irgendeinem russischen Publisher, Takela oder so.

Leider habe ich den Termin für den Freitag damals sausen lassen, weil ich auch noch nen Termin bei den Jungs von CD Projekt bekommen hatte um mir The Witcher 2 anzusehen :) Immerhin gabs da Papercraft of Kings :P

Der nur sehr schwer englischsprechende Stand-Mensch (krasser russicher Akzent) meinte aber was das Releasedatum angeht etwas von "some time in 2011" mitzuteilen.

Kann es auch kaum erwarten! Hab auch das Addon von Teil 2 gespielt und warte seti dem gespannt, wohin es den Dude nun verschlagen wird.
DerArzt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerArzt »

Jawohl, ich habe richtig bock auf das Spiel, hatte es schon fast vergessen.
Solange ich Leute anpissen und Katzen auf meine Waffe stecken kann bin ich zufrieden.
Und ein ganz bestimmter Kerl in der Kanalisation darf auch gerne wieder vorkommen. :wink:
:tanzen: :tanzen: :tanzen:
Mr. Pink
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. Pink »

Wird sicher wieder n Fall für den Import, gut das ich an der Grenze zu Holland wohne. Und hoffentlich wirds wieder so brutal, blutig, ekelhaft und pervers wie der Vorgänger. :twisted: