Kinect Sports

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Kinect Sports

Beitrag von 4P|BOT2 »

Was muss unbedingt ins Startaufgebot, wenn man ein System auf den Markt bringt, das Bewegungen in den Mittelpunkt rückt? Ein Sportspiel. Mindestens eins. Doch während bei Titeln wie Your Shape vor allem die Fitness und regelmäßiges Training im Vordergrund stehen, setzt Rare mit seiner Minispielsammlung mehr auf den schweißtreibenden Partyspaß. Hat Kinect Sports das Zeug dazu, es mit Sonys Sports C...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Kinect Sports
darthmonkey91
Persönliche Nachricht:

:)

Beitrag von darthmonkey91 »

Nicht schlecht Herr Specht, meinen Respekt und das sag ich als unverbesserlicher Sony-Fanboy ;)
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

^^

Beitrag von Grauer_Prophet »

Also daweil Spricht echt nix dafür das ich mir das Kincet zuleg.
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Also der Test ist doch mal etwas Ganzes. Sports ist der stärkste Start-Titel und bietet genau das was man möchte.

Bei Kontrapunkte wie:
relativ lange Ladezeiten
keine (Online- )Ranglisten / Statistiken
...und noch mehr Muskelkater

Kann ich echt drüber weg sehen. Und laut Test sind Lags da, aber auch mal wieder nicht so? Dann sollte man das nicht als großen Negativpunt zählen, wenn es nicht immer so ist.

Kinect ist gekauft (wenn mein Lohn aufm Konto ist)! Danke 4P für diesen Test.

Peace.
Moek
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Moek »

DARK-THREAT hat geschrieben:Sports ist der stärkste Start-Titel
Nö das wird Dance Central sein. ;)
Bin echt gespannt wie Dance Central bei 4P abschneiden wird, ich rechne mit 80+.
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Kyte hat geschrieben:
DARK-THREAT hat geschrieben:Sports ist der stärkste Start-Titel
Nö das wird Dance Central sein. ;)
Bin echt gespannt wie Dance Central bei 4P abschneiden wird, ich rechne mit 80+.
Ich beachte diese %-Wertung hier nicht so, sondern eher das was ich lese. Und da würd ich Sports, Kinactimals... natürlich mehr als zB 70% geben.
Natürlich hätte ich "mMn" schreiben sollen, ich bin nicht so der Tänzer. ;)

Peace.
gecko-666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gecko-666 »

ich werd erstmal das tanzgefuchtelabwarten, das kommt immer gut beim saufgelage genau wie die rabbits auf der wii :D
Na ja bei Sony warte ich mal auf der ersten shooter hasse die mit pad, wenn die gut rüber kommen hab ich die eistüten :D
Vino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vino »

gecko-666 hat geschrieben: Na ja bei Sony warte ich mal auf der ersten shooter hasse die mit pad, wenn die gut rüber kommen hab ich die eistüten :D
Resi 5 gibt's bereits ;)

Na ja, ist mir iwie zu teuer für den "Spaß", Move als auch Kinect. Bei der nächsten Generation dann...
xirot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xirot »

Kann mir garnicht vorstellen wie Bowling vernünftig funktionieren soll? Ich meine da geht es um Millimeter im Handgelenk die zwischen links und rechts entscheiden. Also?
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Das wird sicher nicht wie in Realität werden. Aber sicher besser als bei der Wii. ;)

Peace.
Soulbender
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Soulbender »

xirot hat geschrieben:Kann mir garnicht vorstellen wie Bowling vernünftig funktionieren soll? Ich meine da geht es um Millimeter im Handgelenk die zwischen links und rechts entscheiden. Also?
Na man bewegt den Arm von hinten nach vorne :P . Andere Aspekte sind für Kinect nicht relevant oder es kann sie nicht erfassen. Da kommt's nur auf die Richtung drauf an. Wird ähnlich leicht gehalten sein wie das Bowlen in Wii Sports. Das sind eben Casual Games. Frustfaktor soll minimal bis Null sein.
AIex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AIex »

DARK-THREAT hat geschrieben:Das wird sicher nicht wie in Realität werden. Aber sicher besser als bei der Wii. ;)

Peace.
Besser als Wii gibts nicht.
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

AIex hat geschrieben:
DARK-THREAT hat geschrieben:Das wird sicher nicht wie in Realität werden. Aber sicher besser als bei der Wii. ;)
Besser als Wii gibts nicht.
Naja, Kinect ist OHNE Controller/Fernedienung in der Hand, was es in meinen Augen besser macht.

Peace.
Lord_Zero_00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord_Zero_00 »

Wenn man doch nur Kinect Sports der Hardware beigefügt hätte.

So wäre Kinect für mich ja noch teurer, denn Kineczt Adventures erscheint mir so dermaßen uninteressant und langweilig, dass ich mit einem Kinect Kauf eigentlich noch ohne Spiel dastehen würde.

Naja, mal evtl. Preissenkungen abwarten und schauen, ob ich überhaupt den benötigen Platz schaffen kann.
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Lord_Zero_00 hat geschrieben:Wenn man doch nur Kinect Sports der Hardware beigefügt hätte.

So wäre Kinect für mich ja noch teurer, denn Kineczt Adventures erscheint mir so dermaßen uninteressant und langweilig, dass ich mit einem Kinect Kauf eigentlich noch ohne Spiel dastehen würde.

Naja, mal evtl. Preissenkungen abwarten und schauen, ob ich überhaupt den benötigen Platz schaffen kann.
Ich werd 2 Saturns, 2 MM, Medimaxx's abklappern. Ich will Kinect + Sports statt Adventures. Und wenn sie Absatz haben, und meine 150 EUR (alter, das sind 300DM) wollen, dann werden sie das Game austauschen.
Ansonsten sind 190 EUR deffinitiv zu viel für Kinect und ein Spiel.

Peace.