- Kein Private Matches (EPIC fail)
- Ab 5 Spieler geht bei mir das gzuckel los (EPICST Fail)
- Party System ist doch schon arg umständlich. Man kan nicht von einem Spiel aus joinen, nur 4 Leute und es dauert immer wie sau.
- Online Menüführung ist fürn Popo. Ich kann nicht während oder zwischen den Matches meine Loadouts verändern oder meine Fortschritte bei den Challenges begutachten. Ich muss immer raus aus der Lobby, was in einer Party extrem kacke ist, weil man dann nicht mehr ins Team kommt, wenn man nachträglich joint.
Allg. wirk der OnlineModi als wäre Eurocom mit strahlenden AUgen zu Activision gekommen und dann gemeint: "KUCK MA! GE IST FERTIG!"
Worauf hin Activision wohl erwidert haben muss: "Ah...ja...wegen dem Multiplayer... macht doch mal noch einen Online Modus dazu"
EC: "Aber Release ist in einer Woche?!?"
Act: "Ermm...ja... schaut einfach wie Treyarch das gemacht hat, das macht ihr schon

EC: "

Was ziemlich schade ist, den vom Potential her, vom eigentlich Spielen her... ist es echt Top. Gute Modi, gute Maps, schöne Schusswechsel, Explosives spielen ne untergeordnete Rolle... naja, dafür sind Shotguns und Snipers zu arg... Egal, würd das DIng sauber laufen, hät n paar Maps mehr und auch noch ein paar Modi in anderen Variationen müsst ich echt schauen, was ich in Zukunft aktiv spielen werde. Aber so werd ich wohl in GE den SP auf 100% bringen und in BO den Multiplayer.
Achja, wegen den Rauchgranaten:
Das ist ein Perk, ka. wies auf Deutsch heißt. SPiels auf englisch wegen der grausamen Synchro^^. Aber es ist glaub das erste Perk im oberen Slot, also relativ früh freigeschaltet. Dann musst du, j nach Buttonlayout, den Knopf finden, mit dem du die Granaten durschaltest. 2 Frags haste immer, aber mit dem Per hast du noch 2 Smoke und 2 Stun granaten.
Und nein, das SPiel hat nie 60 FPS. Maximal 35, wenn man sich an das Ende einer Map stellt und nach oben schaut und sich das Himmels Bitmap ankuckt. Wobei ich wirklich denke, dass das kein FPS Problem ist, sondern die Verbindungsprobleme, die sich dann in den FPS niederschlagen. Manchmal hab ich echt gute Server, manchmal warp ich durch die Gegend.