LittleBigPlanet 2: Collector's Edition

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

LittleBigPlanet 2: Collector's Edition

Beitrag von 4P|BOT2 »

Auf dem PlayStation-Blog stellt Sony jetzt die unvermeidliche Collector's Edition von LittleBigPlanet 2 ...

Hier geht es zur News LittleBigPlanet 2: Collector's Edition
Cosii
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von Cosii »

Schöner ausschneiden hättet ihr das Foto auch nicht können? Ugly:

Wenn meine PS3 bis zu dem Zeitpunkt wieder läuft wirds gekauft. :D
Spunior
Persönliche Nachricht:

Re: ...

Beitrag von Spunior »

Cosii hat geschrieben:Schöner ausschneiden hättet ihr das Foto auch nicht können?
Kannst du ja gerne mal auf dem PlayStation-Blog fragen. ^^
Homer-Sapiens
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Homer-Sapiens »

So´n Gonzo wäre zwar kultig, aber ich denk, in dem Fall reicht mir die normale Version völlig... es sei denn, die CE wird zwischenzeitlich kurz mal (fast) zum selben Preis angeboten.
MiyamotoMusashi
Persönliche Nachricht:

Little Big Planet 2 CE

Beitrag von MiyamotoMusashi »

Na da wart ich lieber auf die andere Edition von der es schon Bilder gab mit den Buchstützen die eine Szene aus dem Spiel darstellt den Bonus DLC und dem Mini Plüsch SackBoy.

Hier noch mal nen Link mit einem Bild davon http://www.play3.de/wp-content/uploads/ ... bp2_co.jpg
Ugchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugchen »

Der Toy Story Alien ist auch dabei... :P
flugtier
Persönliche Nachricht:

LittleBigPlanet Collector's Edition

Beitrag von flugtier »

Gonzo hat schon gewissen Kultcharakter. Lieber hätte ich allerdings Waldorf & Statler auf ihren Balkon :-)

Ich finde es aber schade, dass es keinen Sackboy gibt. Das wäre wirklich nen schickes Gimmick gewesen. Das die Kostüme vom Land abhängen ist auch blöd. Dann wäre es besser eins frei wählen zu können. Aber vielleicht ändert sich da noch was.
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von Melcor »

Meh.. ich will nen Sackboy!
flugtier
Persönliche Nachricht:

Re: Little Big Planet 2 CE

Beitrag von flugtier »

MiyamotoMusashi hat geschrieben:Na da wart ich lieber auf die andere Edition von der es schon Bilder gab mit den Buchstützen die eine Szene aus dem Spiel darstellt den Bonus DLC und dem Mini Plüsch SackBoy.

Hier noch mal nen Link mit einem Bild davon http://www.play3.de/wp-content/uploads/ ... bp2_co.jpg
Da steht aber Collectors Edition. Nicht das sie das geändert haben. Die würde ich mir sonst auch holen :-)
Homer-Sapiens
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Homer-Sapiens »

MiyamotoMusashi hat geschrieben:Hier noch mal nen Link mit einem Bild davon http://www.play3.de/wp-content/uploads/ ... bp2_co.jpg
Bei dem würd ich es mir auch nochmal überlegen. Die Buch-(bzw.Spiel-)stüzen machten sich bestimmt gut neben dem Sackboy-Gamepad-Halter :D
F4tal!tY
Persönliche Nachricht:

-

Beitrag von F4tal!tY »

Da ich LBP schon super fand, werd ich mir Teil 2 auch zum Release holen. Aber die CE ist doch sehr uninteressant, Avatare und Kostüme sind meiner Meinung nach einfach unwichtig. Kostüme kann man sich auch mit Stickern selbst zusammenbasteln.
Ab1g0r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ab1g0r »

flugtier hat geschrieben:
MiyamotoMusashi hat geschrieben:Na da wart ich lieber auf die andere Edition von der es schon Bilder gab mit den Buchstützen die eine Szene aus dem Spiel darstellt den Bonus DLC und dem Mini Plüsch SackBoy.

Da steht aber Collectors Edition. Nicht das sie das geändert haben. Die würde ich mir sonst auch holen :-)
Sie haben es aber geändert. Die von Miyamoto aufgezeigte CE ist die amerikanische, während der europäischen nicht nur sämtliche physischen Dreingaben entnommen wurden, sondern auch 4 Kostüme fehlen - diese werden lediglich für Vorbesteller bestimmter Shops erhältlich sein, natürlich aber nicht alle 4.

Ich bin sehr enttäuscht, eigentlich hatte ich nämlich vor etwas mehr Geld für LBP2 zu investieren und mir die CE zu kaufen. Da diese nun aber für Europa deutliche Qualitätseinbußen hinnehmen musste wird es definitiv nichts mehr damit. Die reguläre Version wird mir wohl reichen müssen.
MiyamotoMusashi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MiyamotoMusashi »

Dann werd ich mir definitiv die Ausländische Fassung mit den Stützen und dem Sackboy holen allein wegen den Stützen find ich die schon sehr cool.
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Also die ursprünglich angekündigte Edition gefiel mir besser. Falls diese tatsächlich in US-Regionen erscheint, aber hierzulande nicht wäre das ja mal wirklich eine riesige Unverschämtheit!
hauby
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hauby »

Wer die EU-CE Version kauft ist selber Schuld... die anderen Versionen kann man schon seit Monaten Vorbestellen! Ich werd mir auch die US Version holen wenns klappt.