Call of Duty Black Ops Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

Obscura_Nox hat geschrieben:Habe Black Ops nicht, und werde es mir demnächst auch nicht holen, aber grundsätzlich gilt in JEDEM Shooter das wenn du nich total die Fresse eingedroschen kriegen willst, Empfindlichkeit so hoch wie möglich zu stellen.
Bei MoH hatte ich auch nicht die höchste Empfindlichkeit und war trotzdem sehr oft unter den ersten 3.
Jeder wie er es will,die Balance zwischen Einstellung und Gameplay muß einfach stimmen,dann bekommt man auch nicht so sehr eins auf die Fresse. :wink:

Hast du jetzt schon MoH gespielt ??
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

Leider nein, ich warte sehnsüchtig darauf, aber da es mit meiner Two Worlds 2 Royal Edition geliefert wird, diese schon wieder verschoben wurde und ich die Aufträge nicht trennen möchte, rechne ich so in 1-2 Jahren mit meinem Feedback zu MoH.
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

Was ist mit Blck Ops.??
Was ich bis jetzt gesehen habe vom MP sieht vielversprechend aus.
zocker11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zocker11 »

Ich hab es heute um 12:30 bekommen.
Ich wollte es sofort hier rein schreiben,aber jetzt ist bes plötzlich dunkel :P
Dabei hab ich doch nur 5 minuten gespielt 8O
Obscura_Nox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obscura_Nox »

Ich hab so meine Zweifel was die Perks und Killstreaks angeht. Sicherlich sieht das auf den ersten Blick deutlich besser aus als MW2, weil Plünderer nur noch Splittergranaten aufsammelt und es keinen Ein Mann Armee Perk gibt ( Kein Noob Tube mehr ) etc, aber skeptisch bin ich nach wie vor. Wie sagte schon Dieter Bohlen? Irgendwas ist immer. Und sobald die ersten Wochen rum sind, werden irgendwelche Idioten wieder was gefunden haben um den anderen das Spiel zu versauen - Seien es Hacks, Laggswitches, Glitchs oder unfaire Waffenattachments. Gerade in dem Flammenwerfer sehe ich einen potenziellen Noob Tube Ablöser, und die Attack Dogs werden auch ordentlich nerven. Allgemein gefallen mir die Streaks nicht. Dieses RC Car macht denke ich in vollen Matches garantiert einen Kill, und das bei einer 3er Abschussserie. Bei einer 5er regnets Napalm. Und seien wir mal ehrlich, mit ein bisschen Übung kriegt jeder Depp ne 5er Streak hin.

Und wenn das genauso ist wie in MW2...

Predator -> Doppelabschuss -> Harrier -> bis Hubschrauberschütze versteckt campen...Dann erst Recht. Ich bin weiß Gott nicht der beste MW2 Spieler, aber indem ich Harrier und an schließend Hubschrauberschütze geholt habe, habe ich bereits ein paar mal die Nuke bekommen...

Deswegen finde ich das Streak System von MoH einen Tick besser, weil man da anscheinend länger für braucht und die ned sooo OP sind.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

-BloodyShinobi- hat geschrieben:
Obscura_Nox hat geschrieben:Habe Black Ops nicht, und werde es mir demnächst auch nicht holen, aber grundsätzlich gilt in JEDEM Shooter das wenn du nich total die Fresse eingedroschen kriegen willst, Empfindlichkeit so hoch wie möglich zu stellen.
Bei MoH hatte ich auch nicht die höchste Empfindlichkeit und war trotzdem sehr oft unter den ersten 3.
Jeder wie er es will,die Balance zwischen Einstellung und Gameplay muß einfach stimmen,dann bekommt man auch nicht so sehr eins auf die Fresse. :wink:

Hast du jetzt schon MoH gespielt ??
Ich hab bei MW2 sehr lange Zeit mit der niedrigsten Empfindlichkeit :!: gespielt und ich war damals von der K/D besser als heute wo ich mit Empfindlichkeit 9 oder 10 spiele.
Aber es ist schon wirklich besser mit ner hohen Empfindlichkeit, aber ist jetzt nicht unbedingt zwingend notwendig
Hugo-v-Stiglitz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hugo-v-Stiglitz »

Obscura_Nox hat geschrieben:.

Und wenn das genauso ist wie in MW2...

Predator -> Doppelabschuss -> Harrier -> bis Hubschrauberschütze versteckt campen...Dann erst Recht. Ich bin weiß Gott nicht der beste MW2 Spieler, aber indem ich Harrier und an schließend Hubschrauberschütze geholt habe, habe ich bereits ein paar mal die Nuke bekommen...
und genau das wurde geändert, du musst deine Kills alle selber machen, die Abschüsse die ein Killstreak macht zählen nicht mehr zum Lauf dazu.
Und was ich am besten finde keine Taktikfackel mehr im Free for All...
Endlich bin ich diese kack Booster los, wobei hat schon Spaß gemacht die zu jagen :D
ps3freak1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ps3freak1 »

Bin total enttäuscht :( Mein Spiel findet keine Spiele und Freunden kann ich auch nicht beitreten.

Was ist da los?

So ein Dreck :cry:

Bitte Helft!

PS: Nat Typ offen. Und alle Freunde haben Black Ops aus dem selben Land
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

ps3freak1 hat geschrieben:Bin total enttäuscht :( Mein Spiel findet keine Spiele und Freunden kann ich auch nicht beitreten.

Was ist da los?

Bitte Helft!

Hast du zufälligerweise die UK Version? Mit der gibt es momentan nämlich einige herbe Probleme...
ciner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciner »

Jemand schon Erfahrungen mit dem Splittscreen Modus gemacht?
ps3freak1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ps3freak1 »

Oynox Slider hat geschrieben:
ps3freak1 hat geschrieben:Bin total enttäuscht :( Mein Spiel findet keine Spiele und Freunden kann ich auch nicht beitreten.

Was ist da los?

Bitte Helft!

Hast du zufälligerweise die UK Version? Mit der gibt es momentan nämlich einige herbe Probleme...
Nein ich hab die deutsche von nem Kumpel ausgeliehen bis ich die Pegi bekomm, kann das irgendwie an Serverüberlastung heute liegen?
RotaRex86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RotaRex86 »

was ich jetzt gehört habe von mehreren, das die US Version auf alle Server zugreifen kann und das man mit der US Version schneller die Leute töten kann
ps3freak1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ps3freak1 »

Jetz kann ich nichtmal mehr verbinden da steht der Black Ops Server ist derzeit nicht verfügbar :(

Edit: Wegen dem Spiel hängt sich meine PS3 sogar auf, nur das ich nicht verbinden kann kann nicht an der Disc liegen.
th4lioN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von th4lioN »

ps3freak1 hat geschrieben:Jetz kann ich nichtmal mehr verbinden da steht der Black Ops Server ist derzeit nicht verfügbar :(

Edit: Wegen dem Spiel hängt sich meine PS3 sogar auf, nur das ich nicht verbinden kann kann nicht an der Disc liegen.
Hey, habe gerade das gleiche Problem. Ich finde zwar Spiele, kann aber nirgendwo connecten. (AT Pegi).
Bis ca 19.00 Uhr ging alles problemlos.

Habe vorhin mal mit der Sensivity 5von10 gespielt (vorher 3) und bin damit deutlich besser zu Recht gekommen. Nun überwiegt auch die positive KD- Ratio :)..
Zuletzt geändert von th4lioN am 09.11.2010 20:03, insgesamt 1-mal geändert.
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

Wahrscheinlich sind die Server überlastet ;)