verarschen? nur weil eine firma mal nicht nach dem motto geht - hauptsache game erstmal raushauen und was dann nicht passt wird passen gepatcht?
Dann soll man nicht so einen Bullshit labern von wegen "Termin steht entgültig fest - Alle Versionen erscheinen am gleichen Tag, da wir keine Spieler 2ter Klasse erzeugen wollen". Genau. Am Arsch.
Und abgesehen davon wurde das Game ein wenig öfter als 2 Mal verschoben.
Kann Obscura ja machen wie er will. Anscheinend belegt es sein Herz mit argem Unmut wenn er ein Game nicht am Releastag hat. Selbst schuld. Du (Obscura) machst dir deine Nerven nur selbst kaputt, wegen nix.
Ich will auch TW2 kaufen, werd jetzt aber erstmal Castlevania beenden und dann Nier in Ruhe spielen. Wenn ich das durch hab ist einige Zeit ins Land gegangen und dann kostet TW2 bestimmt eh 30-40€. Dann kauf ich es, ganz ohne Kopfstress.
leifman hat geschrieben:verarschen? nur weil eine firma mal nicht nach dem motto geht - hauptsache game erstmal raushauen und was dann nicht passt wird passen gepatcht?
Das Spiel ist längst fertig. Die erneute Verschiebung hat nichts mit Qualitätssicherung zu tun, sondern mit einem unfähigen Presswerk und den offensichtlich überforderten Topware-Mitarbeitern.
Da es außerdem bis vor ein paar Stunden keine offiziellen Informationen zu den seit einiger Zeit kursierenden Gerüchten bezüglich einer weiteren Verzögerung gab, kann ich schon verstehen, wenn sich der ein oder andere jetzt für blöd verkauft fühlt.
Ob es jetzt noch sinnvoll ist, seine Vorbestellung zu stornieren, sei mal dahingestellt...
Man sollte die Sache jetzt auch nicht allzu ernst nehmen oder überdramatisieren.
Ihr versteht das falsch. Es geht mir nicht darum das ich das Spiel nicht am vermeintlichen Release Tag hab, sondern um die Tatsache das sich der Ärger hätte vermeiden lassen, hätte man rechtzeitig bescheid gesagt. Genau genommen ist erst heute ein Statement der Hersteller eingegangen, das heißt im Klartext das der Release Tag AM Release Tag verschoben wurde. Und wenn ich dir wochen, gar monatelang die Nase lang machen würde mit irgendetwas das du wahnsinnig gerne hättest, und dann an dem Tag, an dem ich es dir versprochen hätte es deinem Nachbar geben würde ( PC Version ) wärst du ganz gewiss auch mordsmäßig angepisst oder etwa nicht? Zumal ICH kein Castlevania oder Nier habe um die Zeit zu überbrücken, sondern mich auch deswegen drauf gefreut habe damit ich was neues habe zum zocken.
Und zum Thema stornieren :
Wer garantiert uns das der nächste Termin eingehalten wird? Das wurde uns auch beim letzten versprochen. Und dem davor ebenfalls. Und ich denke mit Sicherheit sagen zu können wann die Kunden, die das Spiel nebenbei gesagt zum Großteil schon BEZAHLT haben, es dann auch endlich in den Händen zu halten, ist nicht zuviel verlangt oder irre ich mich da? Und Zweifel an dem neuen Release Datum sind mittlerweile ja mehr als gerechtfertigt.
Wenn ich das Spiel so unbedingt haben wollen würde, dass mich eine Verschiebung tatsächlich aufregt, dann würd's ich auch genug haben wollen, um deswegen nicht einfach ganz drauf verzichten o0 Das Spiel ansich wird deswegen doch nicht schlechter.
Aber bei 95/100 games wär's mir eh furzegal. Ich bestell die meisten nicht bei axelmusic, weil's ich's so schnell wie möglich haben muss
Ich würde es locker sehen. Dass eine schrottige Firma wie Zuxxez überhaupt eine PS3 Version hinbekommt, ist doch höhst erstaunlich. Wer sich zudem entschließt ein Spiel mit mittelmäßiger Produktionsqualität, Bugs und schlechtem Design zuzulegen, der wird wohl etwas Frustresistenz mitbringen?
Bloody Sn0w hat geschrieben:Wer sich zudem entschließt ein Spiel mit mittelmäßiger Produktionsqualität, Bugs und schlechtem Design zuzulegen, der wird wohl etwas Frustresistenz mitbringen?
Alle Reviews sagen bis her das Gegenteil! Meins ist heute gekommen (Xbox), spiele aber gerade erst seit 5 Minuten, bis jetzt zumindest noch kein Bug gefunden