Kinect

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Ich hasse dich... dich und all die anderen Käufer... nur damit du bzw. ihr es wisst.
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Arkune hat geschrieben:Ich hasse dich... dich und all die anderen Käufer... nur damit du bzw. ihr es wisst.
:lach:
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Bei Kinect scheiden sich nunmal Core- und Casual-Gamer, was man hier im Forum mitbekommt. Mit der XBOX ist das auch eine Plattform, die Beides unter einem Hut hat, wärend man mit der Wii keine Core-Gamer befriedigen kann

(Move klammer ich hier extra mal aus, das hat in der Tat es geschafft WiiMotion mit brillianter Graphik darzustellen, und mehr...)

Ich hatte Kniect auf der GC ausprobiert und war damals nicht ganz überzeugt, aber in der Zeit hat sich viel getan.
Mich fasziniert Kinect immer mehr wenn ich Videos sehe, Reviews im Internet lese. Es scheint doch zu funktionieren! (was mich ehrlich gesagt überrascht) Und das obwohl man mit der IR-Kamera keinen Preis gewinnen könnte.
Aber die XBOX (und ein mögl. Spiel) reagiert auf meine Bewegung, mein Gesicht (Aussehen) und Stimme (noch nicht in Deutschland, ich weiß). Und das ohne Controller, Fernbedienung oder leuchtenden Stab in der Hand.
Also das wird die Zukunft werden, im Leben und nicht nur im Casual-Gaming (ich sehs an meinem Handy, dass ich anpusten kann und es fabriziert eine Blase auf dem Display - per Touch machts das net^^).

Die Technik hinter Kinect und weniger die Spiele reizen mich sehr. Und wenn man via Sports oder Fitness noch "etwas" für einem machen kann und Spass hat... man kann es kaum erklären, das Gefühl so zu steuern ist Momentan einzigartig. Auch diese Interaktionen wie in Kinectimals werden wohl dem Anschein nach gut sein. Da erhoff ich mir mehr Games mit guten, sinnigen und vieln Interaktionen.

Peace.
Izzo84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Izzo84 »

DARK-THREAT hat geschrieben:[...]Mich fasziniert Kinect immer mehr wenn ich Videos sehe, Reviews im Internet lese. Es scheint doch zu funktionieren![...]
Dann frag ich mich, was du für Reviews liest? Alle die ich gelesen habe sind ausnahmslos negativ.
DARK-THREAT hat geschrieben:[..]Aber die XBOX (und ein mögl. Spiel) reagiert auf meine Bewegung, mein Gesicht (Aussehen) und Stimme (noch nicht in Deutschland, ich weiß).[...]
Auf dein Gesicht reagiert Kinect ganz sicher nicht. Dafür is die Auflösung der Kamera viel zu gering. Technik aus der Steinzeit und so...
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Arkune hat geschrieben:Ich hasse dich... dich und all die anderen Käufer... nur damit du bzw. ihr es wisst.
Arkune hat geschrieben:Und weil ichn ausgeglichener Kerl bin möchte ich auch euch Move-Käufern mitteilen das ich euch nicht mehr leiden kann.
Also langsam bekomme ich das Gefühl, du hast ein Problem mit Move und Kinect. :wink:
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

PanzerGrenadiere hat geschrieben:fighters uncaged

wenn das funktioniert, wird kinect vielleicht doch gekauft.
ähm...nein

http://xbox360.ign.com/articles/113/1133004p1.html

so lange es auch die normalen controlls geben wird ist das ja nicht so schlimm

aber wenn je capcom auf die idee kommt das nächstes street fighter als move oder kinect version rauszubringen oder n scheiss update zu machen was n gig groß ist und man runterladen MUSS gibts n hadouken ins gesicht
CoD ist ein gutes Spiel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CoD ist ein gutes Spiel »

kann dir doch egal sein oder? Ich mein Leute kaufen sich auch für 5€ Avatarklamotten oder rufen bei 9live an, die Menschen musst du ja dann auch alle hassen.
Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

DARK-THREAT hat geschrieben:Guerilla Marketing
Du kriegst Geld dafür, oder?
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

Izzo84 hat geschrieben:
DARK-THREAT hat geschrieben:[...]Mich fasziniert Kinect immer mehr wenn ich Videos sehe, Reviews im Internet lese. Es scheint doch zu funktionieren![...]
Dann frag ich mich, was du für Reviews liest? Alle die ich gelesen habe sind ausnahmslos negativ.
gibt genug neutrale und positve reviews.
CoD ist ein gutes Spiel
Persönliche Nachricht:

http://www.spiegel.de/netzwelt/games/0, ... 79,00.html

omfg wie die von dem Teil schwärmen.
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

deioma hat geschrieben:http://www.spiegel.de/netzwelt/games/0, ... 79,00.html

omfg wie die von dem Teil schwärmen.
Am besten illustriert das Potential von Kinect "Dance Central" von Harmonix, dem Studio, das auch für die "Rock Band"-Spieleserie verantwortlich ist. Zum ersten Mal in der Geschichte des Mediums muss man hier frei und ohne Hilfsmittel für die Konsole tanzen. Ohne Matten, ohne Plastik in der Hand. Und es werden nicht nur die Bewegungen der Hände erfasst, oder Berührungen von Touchpads auf dem Boden, sondern der gesamte Bewegungsablauf. Selbst die eher nicht für ihre Dancefloor-Verliebtheit berühmte US-Fachpresse überschlägt sich regelrecht vor Lob.
wurde von Gamepro auch derbe abgefeiert.

Sony hat es nicht geschafft, für Move zum Start außer dem obligatorischen Sport-Titel ("Sports Champions") ein einziges Spiel auf den Markt zu bringen, das tatsächlich das Eintrittsgeld wert wäre. Da fällt es kaum ins Gewicht, dass man im "Move"-Tischtennis tatsächlich den Schläger sehr realistisch bewegen kann und die Bewegungserfassung etwas genauer funktioniert als mit Kinect.

Sonys Vision ist insgesamt weniger radikal: Move ist die Wii-Erweiterung für die Hardcore-Gamer-Konsole Playstation 3, die zweifellos ihre Kundschaft finden wird. Microsoft dagegen macht einen harten Schnitt: Die erste Generation von Kinect-Titeln wendet sich ausschließlich an eine neue Zielgruppe, die man bis Weihnachten überzeugt haben will.
Siehe da, neue zielgruppe, genau darum gehts.
Sicher, es gibt noch ein paar Probleme. So ist es zweifelhaft, ob man künftig wirklich viele Filme über Microsofts Zune Marketplace kaufen oder leihen wird, nur um sie mit Gesten statt einer Fernbedienung abspielen zu können. Dass Musikvideos dort Geld kosten sollen, wirkt wie ein schlechter Witz. Auch die Menüsteuerung via Kinect ist oft noch verbesserungsfähig. Und dass im Weg stehende Möbelstücke oder durch die Sichtlinie der Kamera laufende Kinder das System durcheinanderbringen können, ist lästig.
siehe da, auch kritik
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Izzo84 hat geschrieben:Dann frag ich mich, was du für Reviews liest? Alle die ich gelesen habe sind ausnahmslos negativ.
Naja, ich habe zB diesen Test mir mal angesehen:
http://www.gamersglobal.de/video/kinect-review
Diesen fand ich recht neutral, dem Normaluser angepasst. Zwar etwas lieblos, aber der REdakteur hat wol auch andere Favoriten.
Supabock hat geschrieben: Du kriegst Geld dafür, oder?
Ich frag mich, warum man immer, wenn man etwas positiv findet und das ausspricht, immer diese Unterstellung bekommt. Habe ich schon oft erlebt, wenn ich zB Games gut finde, andere User aber nicht.
Wenn ich dann Games nicht gut finde, kommt dann natürlich das Gegenteil... komische Welt.

Peace.
CoD ist ein gutes Spiel
Persönliche Nachricht:

Joa ich hab sowieso dass Gefühl das einige von Kinect viel zu viel erwartet haben. Nicht zuletzt 4players. Bei denen habe ich das Gefühl sie haben die Spiele schon mit der Faust in der Tasche angezockt.

Für mich ist das halt nichts und für den durchschnitts 4players leser auch nicht aber der Spiegel Redakteur und Durchschnittsleser findet da sicher seinen Spaß.
Lord_Zero_00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord_Zero_00 »

deioma hat geschrieben:Joa ich hab sowieso dass Gefühl das einige von Kinect viel zu viel erwartet haben. Nicht zuletzt 4players. Bei denen habe ich das Gefühl sie haben die Spiele schon mit der Faust in der Tasche angezockt.

Für mich ist das halt nichts und für den durchschnitts 4players leser auch nicht aber der Spiegel Redakteur und Durchschnittsleser findet da sicher seinen Spaß.
Was ich viel eher feststelle ist, dass die meisten Leute so tun, als hätten sie jemals etwas Gutes erwartet.

Ich meine seit Natal angekündigt wurde, hat man zu 80-90% nur Flames über das Produkt gelesen. Dann erschien irgendwann die News bzgl. der abgespeckten Kamera (perfektes Futter) und seitdem nutzen 99% der Hater/Desinteressierten diese News als Schein-Argument, dass ja Kinect jetzt so scheiße ist und es ja vorher ganz toll wirkte ...

Übrigens habe ich bei der E3 Natal-Präsentation (die wirklich Live vorgeführten Titel) keinen Unterschied zum jetzigen Lineup gesehen, aber schon interessant, dass ja Natal soviel besser als Kinect war.

PS: Damit sollst du dich jetzt nicht angesprochen fühlen.
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Naja, aber das ist doch dieses Phänomen im Internet. Viele User "bashen" Microsoft, egal ob das Produkt gut oder schlecht ist.
Da die erfolgreichste IT-Marke die meiste negative Kritik bekommt liegt in der Natur der Mennschheit - Neid, Missgunst, Hass. Ist also völlig normal solche Texte.

Und Gott bewahre, ich finde ich nicht alles gut, was von Microsoft kommt. Wie diese Kinderüberwachung für Eltern (hab den Namen vergessen).

Peace.