Kinect vs. Move

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Morcar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Morcar »

wenn ihr die Technik von Kinect schon nicht faszinierdend findet ist euch echt nichtmehr zu helfen....
Ich glaube die beziehen sich eher auf die miese Umsetzung. Irgendwo steht, dass die verwendete IR-Kamera Bilder mit ziemlich niedriger Auflösung liefert, sodass das System nen ziemlichen Pixelbrei geliefert bekommt, mit dem es dann nicht mehr allzuviel anfagen kann.
Sarrus MacMannus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarrus MacMannus »

Bei Kinect nen fuffziger druff,schon hat man ne Wii. Technisch besser und "original" ^^
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

Bild

Mehr fällt mir dazu nicht ein ....... :lol:
Ken GTX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ken GTX »

-BloodyShinobi- hat geschrieben:Bild

Mehr fällt mir dazu nicht ein ....... Laughing
Glückwunsch!
Du solltest deine Künstlerische begabung in einen Beruf umsetzen Bild
Dr. Sommer von der Zeitschrift Bravo sucht glaub ich noch Designer um die Pupertät in Bildern zu präsentieren. Meld dich am besten sofort bei denen, da passt du nämlich gut hin Bild
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Kralex68 hat geschrieben:Ich würde gerne wissen, wie viel € Sony in die Tasche von 4Players reingedrückt hat!
Überall gibt es positive Stimmen ausser hier!!
Hier ein Vergleichsvideo:
http://www.prosieben.de/tv/galileo/vide ... 1.2156184/
Lol Galileo die Typen denken auch das der Kompas nach Norden zeigt weil dort soviel Eisen Liegt.

Ich fand Natal von Anfang an genial aber was MS daraus gemacht hat ist einfach nur mies.

Natal wird dann bestimmt bei der xbox 3 beiliegen
johndoe1082890
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1082890 »

Hätte gerne noch die Wii dabei gehabt nach dem motto. Das eine hat schlechtere Grafik das andere bessere. Das eine taugt als Vibrator, das andere nicht und so weiter :)

Danke für den Test, steht zwar nichts drin was man auf der Gamescom nicht schon festgestellt hat aber die Comments sind sehr amüsant.

edit @ Kralex68
Vieleicht liegt es daran das die Leser auch eine Wertung haben wollen die zu dem Text passt. Es ist teilweise nur peinlich wenn eine gamestar / pcgames auf 4 seiten nix gutes schreibt aber trotzdem einem spiel die 90% gibt. Wenn etwas einfach schlecht umgesetzt ist sollte man es nicht gut reden. Ich frage mich ja sogar langsam ob die BostonTeaParty nicht die Finger drin hat da nicht Weisse das teil wenn sie pech haben gar nicht nutzen können.
rz70
Persönliche Nachricht:

Beitrag von rz70 »

@4players
Mein Gott geht Ihr lieblos mit dem Thema um. Das machen andere Online-Magazine aber weitaus besser. Ihr werdet von Jahr zu Jahr schlechter und damit meine ich gar nicht mal das Ergebnis. Der Test, die Aufmachnung, das Video. Sorry das könnte jeder 16er besser machen. Hatte mich eigentlich auf den Vergleich gefreut und lese einen 2,5 Monate alten Bericht und drei Sternchenvergleiche. Die Texte darunter liest man fast 1zu1 im 2.5 Monate alten Testbericht. Man könnte fast meinen Eure Leser sind Kindergartenkinder.

Ihr spielt wahrscheinlich gerade als CoD 5000. Na dann viel Spaß, ich kann ehrlich gesagt die ganzen Shooter nicht mehr sehen.
PROgnom
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PROgnom »

Anhand dieses Test werden wir sehen können, wie ernst man diese Seite hier noch nehmen darf. JEDER und ich meine wirklich JEDER andere test zwischen KINECT, MOVE und der Wii wurde zugunsten von KINECT entschieden.
Wenn 4Players hier gegen den Strom schwimmt sind sie ein für alle mal verlohren.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Avatar »

PROgnom hat geschrieben:Anhand dieses Test werden wir sehen können, wie ernst man diese Seite hier noch nehmen darf. JEDER und ich meine wirklich JEDER andere test zwischen KINECT, MOVE und der Wii wurde zugunsten von KINECT entschieden.
Wenn 4Players hier gegen den Strom schwimmt sind sie ein für alle mal verlohren.
hast du mal ein paar links zu diesen tests?
würde mich davon gerne selber überzeugen
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Der Vergleich ist nicht gerade fair, ich gaub das ist den meisten Lesern ersichtlich. Dennoch bietet 4P sicherlich eine Kritik. Man kann sich ja im Internet informieren und vergleichen - steht schließlich Jedem hier zur Verfügung.

Und eine Kritik ist IMMER subjektiv, vorallen in den Medien, das sollte uns mal bewusst werden. Meine Meinung muss nicht mit einer Fremden übereinstimmen.

Ich finde Kinect sehr fortschrittlich und das wird der Weg in die "Zukunft" werden, eine solche Steuerung.
Im Vergleich ist Move zwar "nur" ein besseres WiiMotion, aber in der Graphik brilliant, was den Core-Gamer sicher etwas mehr zusagt.

Peace.
ThePanicBroadcast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePanicBroadcast »

PROgnom hat geschrieben:Anhand dieses Test werden wir sehen können, wie ernst man diese Seite hier noch nehmen darf. JEDER und ich meine wirklich JEDER andere test zwischen KINECT, MOVE und der Wii wurde zugunsten von KINECT entschieden.
Eben, wer nicht mit dem Strom schwimmt hat unrecht und geht unter...MannMannMann hast du deinen Post nochmal vorm Abschicken durchgelesen?

Ich besitze weder Wii noch Kinect noch Move. Habe aber schon alle ausprobiert. Und meine Erfahrungen decken sich mit denen von 4players. Move ist praktisch Wii Motion Plus in HD und Kinect ist leider viel zu ungenau. Und das sage ich obwohl ich mir von Natal viel verprochen hatte, und vorhatte mir deswegen ne 360 zu holen.

Aber dieses Fanboy rumgeflenne ist echt nicht auszuhalten...4players ist verlohren...Ja ne is klar!
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Ich würde diese Tests auch gerne lesen. Also ehrlich jetzt, würde mich interessieren. Also falls du Links hast.

Aber bitte keine zum Galileo Test...den kenn ich schon...
PsY cO
Persönliche Nachricht:

Diverse Spiele funktionieren auch jetzt schon im sitzen!

Beitrag von PsY cO »

RacerMako hat geschrieben:So viel ich weis kann man Kinect im Sitzen Spielen bloß kam diese Änderung so spät das dass die launch Spiele nicht unterstützen. Außerdem kann Kinect mehr als zwei Spieler aktiv Erfassen. Ein Spiel was dies aber anscheinend noch nicht.
Also ich habe Kinect als Betatester seit Ende August in meiner Wohnung stehen und u.a. das Spiel Joyride funktioniert schon seit Beginn dieser Betaphase auch einwandfrei im sitzen!

Die aktuellen Kinect-Spiele muß man als das sehen und akzeptieren, was sie nun mal einfach sind: Familienspiele. Gerade in einer Gruppe (Familie oder Freunde) macht Kinect richtig Laune und bei Kinect Sports kann man sich den Besuch im Fitnessstudio wirklich sparen :D .

Ob einem die Hardware jetzt schon (ohne Core-Titel) die 150 Euro wert ist, muß jeder für sich selber entscheiden. Für mich stellt sich die Frage nicht, da alle Kinect-Betatester die Hardware behalten dürfen (jipieh, Geld gespart und in Spiele gesteckt :wink: )

Bisher habe ich mich noch nie in irgendeiner Weise negativ bzgl. 4Players geäussert, aber bei diesem sinnlosen Vergleich Kinect vs. Move finde ich dies angebracht. Ihr nehmt Testkriterien rein, die wirklich vollkommen Mist sind (Haptik..... :roll: ).

Sorry Jörg, aber seit der Sache zwischen Dir und Boris Schneider Johne kommt es mir ehrlich so vor, daß Dir bzw. Euch die Objektivität bzgl. Xbox360/MS abhanden gekommen ist!
Finde ich schade, da ich immer wieder gerne auf Eure Seite schaue.
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

Ken GTX hat geschrieben: Glückwunsch!
Du solltest deine Künstlerische begabung in einen Beruf umsetzen Bild
Dr. Sommer von der Zeitschrift Bravo sucht glaub ich noch Designer um die Pupertät in Bildern zu präsentieren. Meld dich am besten sofort bei denen, da passt du nämlich gut hin Bild
Danke für deinen Tip und dein Lob. :D
Hab mich natürlich sofort bei der Bravo Redaktion gemeldet und meine Bewerbungsunterlagen gleich an das Dr. Sommer Team gefaxt .
Leider wurde mir gerade mitgeteilt,dass semtliche freien Stellen mittlerweile mit 4P-Hater und Kinect-Fanboys besetzt wurden.
Da hab ich wohl Pech gehabt :cry:
Dori74
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dori74 »

Paranoia Agent hat geschrieben:
Ich würde diese Tests auch gerne lesen. Also ehrlich jetzt, würde mich interessieren. Also falls du Links hast.

Aber bitte keine zum Galileo Test...den kenn ich schon...
Hier findet Ihr eine Sammlung von Tests aus den USA:
http://www.vg247.com/2010/11/04/kinect- ... one-place/

Sie sind von durchschnittlich bis sehr gut bewertet. Aber keinesfalls schlecht!