Two Worlds 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
Hat der letzte Verschiebungstermin vom 21ten 11ten auf den 9ten 11ten nicht deswegen stattgefunden weil die Entwickler einen zeitgleichen Release aller 3 Plattformen haben wollten? Daher kann ich es mir irgendwo nicht vorstellen das die Ps3 Version urplötzlich einen Tag vorher verschoben worden ist.
- D.V.T.
- Persönliche Nachricht:
So wie es aussieht gibt es Probleme mit den Lieferanten. Leider scheint die PS3-Version besonders davon betroffen zu sein, während die PC und 360 Fassungen zumindest teilweise schon versendet werden.
Schon ziemlich dreist von einem Publisher, dass es trotz unzähliger Gerüchte und ahnungslosen Kunden sowie Händlern keine offizielle Stellungnahme dazu gibt. Vor allem nach Aussagen wie: "...wir sehen uns aber einem gleichzeitigen Release auf allen Plattformen verpflichtet, um keine Spieler zweiter Klasse zu generieren."
EDIT: Inzwischen hat sich im offiziellen TW2 Forum ein TopWare-Mitarbeiter zu Wort gemeldet.
Auch in Bezug auf die Screen-Vergleiche gibt es ein Statement.
Besonders lustig: "Ich glaube von uns hat keiner mehr als 20 Stunden in den letzten 10 Tagen geschlafen."
Da fragt man sich doch, ob damit nicht vielleicht 20 Stunden pro Tag gemeint sind...
Schon ziemlich dreist von einem Publisher, dass es trotz unzähliger Gerüchte und ahnungslosen Kunden sowie Händlern keine offizielle Stellungnahme dazu gibt. Vor allem nach Aussagen wie: "...wir sehen uns aber einem gleichzeitigen Release auf allen Plattformen verpflichtet, um keine Spieler zweiter Klasse zu generieren."
EDIT: Inzwischen hat sich im offiziellen TW2 Forum ein TopWare-Mitarbeiter zu Wort gemeldet.
Auch in Bezug auf die Screen-Vergleiche gibt es ein Statement.
Besonders lustig: "Ich glaube von uns hat keiner mehr als 20 Stunden in den letzten 10 Tagen geschlafen."
Da fragt man sich doch, ob damit nicht vielleicht 20 Stunden pro Tag gemeint sind...
Zuletzt geändert von D.V.T. am 09.11.2010 07:39, insgesamt 4-mal geändert.
- claudiaca
- Persönliche Nachricht:
- D.V.T.
- Persönliche Nachricht:
Hast du eine der Special-Editions bestellt? Auch dazu gibt es mittlerweile ein Statement.claudiaca hat geschrieben:Meine Xbox-Version wurde auch auf den 17.12. verschoben (amazon)
Bei denen scheint allgemein ein ziemliches Chaos zu herrschen...
- Erynhir
- Persönliche Nachricht:
Tja, liebe Freunde der Playstation 3, offensichtlich ist Sony an der Verschiebung der PS3-Version schuld.
http://board.zuxxez.com/showthread.php? ... post454815
Herr Hassinger, CEO TopWare:
Wenn, sollte man das aber tun.
Edit: Ist es gemein zu sagen, dass meine Royal-Edition (PC) heute eintreffen wird?
http://board.zuxxez.com/showthread.php? ... post454815
Herr Hassinger, CEO TopWare:
Das ist ganz einfach. PS3 Versionen müssen bei Sony in Österreich hergestellt werden. Und die machen einfach DNV (Dienst nach Vorschrift). "Wir haben High-Season" und "it´s done when it´s done" ... und im übrigen "FYS" ... Eigentlich ist das ein Problem der Leute bei Sony. Früher hatten die mal einen der sich eingesetzt hat, aber die Kuh, die jetzt zuständig für uns ist die macht halt pünktlich Feierabend. Wenn Sony so weitermacht werden sie wohl schöne rote Zahlen schreiben. Wir denken ernsthaft darüber nach einige PS3 Entwicklungen einzustellen, wenn sich nicht schlagartig was ändert. Wir haben alles per Vorkasse bezahlt und sitzen auf dem Trockenen. Stinksauer ist gar kein Ausdruck!
Wenn ich ein Käufer der PS3-Version wäre würde ich die tatsächlich stornieren und möglichst für eine andere Plattform kaufen. Hat nicht jeder die Möglichkeit, das ist klar...Du denkst in die falsche Richtung. Die 360 Version ist gleichzeitig in Produktion gegangen und steht morgen im Regal - sagt das nicht Alles? Und die Kunden können wir nicht informieren, weil wir jede Pressemeldung von Sony freigeben lassen müssen. Meinst Du die geben eine Meldung "Sony braucht zu lange für die Produktion weil dort überwiegend faule Säcke arbeiten" frei?
Übrigens - ich bin so stinksauer, dass ich das im vollen Bewusstsein darüber, dass uns Sony aufgrund dieser Äusserungen notfalls den Publisher Vertrag kündigt, diese hier in unserem Forum tätige - Denn hier wird nicht zensiert. (höchstens von Alex und mir)
Wenn, sollte man das aber tun.
Edit: Ist es gemein zu sagen, dass meine Royal-Edition (PC) heute eintreffen wird?

- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
- claudiaca
- Persönliche Nachricht:
Ja, hatte ich. Ist jetzt für mich persönlich nicht so tragisch, da ich erst noch anderes spielen wollte/will, aber ist schon ärgerlich, wenn die Logistik da versagt.D.V.T. hat geschrieben:Hast du eine der Special-Editions bestellt? Auch dazu gibt es mittlerweile ein Statement.claudiaca hat geschrieben:Meine Xbox-Version wurde auch auf den 17.12. verschoben (amazon)
Bei denen scheint allgemein ein ziemliches Chaos zu herrschen...
Danke jedenfalls für den Link.
- SK1WALKER
- Persönliche Nachricht:
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
- ico
- Persönliche Nachricht:
Was sollen denn die GT5 Käufer sagen? Ich kann deinen Unmut nachvollziehen, deine Reaktion finde ich dennoch etwas heftig. Ist ja immerhin nur ein Game. Keep cool und chill'n bisschenObscura_Nox hat geschrieben:Ich warte schon seit über 4 Monaten darauf, und jedesmal wurde es 5 Minuten vorher wieder verschoben. Es ist mir scheißegal wer daran schuld hat, Fakt ist das ich es wenn überhaupt schon wieder 10 Tage später kriege, und das lass ich ned mit mir machen, irgendwann ist schluss.

- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
Ich bleibe aber nicht cool, weil es wie schon beim letzten Mal einen lausigen Tag davor verschoben wurde, obwohl man GENAU gewusst hat was Sache ist. Und das ist einfach eine Riesen Kundenunfreundlichkeit. Wenn sie jetzt vor 3-4 Tagen ne Bekanntmachung rausgegeben hätte, dann hätte ich gerade noch so ein Auge zudrücken können, aber da es schon wieder NIX gab und man das ganze durch Amazon und andere nicht belieferte Händler erfahren hat, die auch keine Ahnung hatten, komm ich mir einfach nur mehr als verarscht vor, und wenn man mich verarscht WERD ich nunmal sauer.
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
lolObscura_Nox hat geschrieben:Ich werde stornieren. Schlicht und einfach deswegen weil ich mich nicht verarschen lasse.
verarschen? nur weil eine firma mal nicht nach dem motto geht - hauptsache game erstmal raushauen und was dann nicht passt wird passen gepatcht?
du hast die entwicklungsweise von yamauchi wohl nicht verstanden!
klar, manchmal will er einfach zu viel anscheinend, dennoch ist es sein gutes recht ein spiel dann rauszubringen wann er es für nötig hält!
außerdem, das spiel wurde "nur" zweimal offiziell verschoben!
greetingz
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Und was hast davon, jezz auf das game zu verzichten? =) Außer, dass dann erst recht bisher umsonst gewartet hast...^^''
Apropos GT5, ich kann mir denken, wieso Sony gerade nicht genug Kapazität für TW2 PS3 Fassung hat ... (falls es denn stimmt was die labern, es geht hier immerhin um zuxxez ^^)
€: leifman...falscher thread? ^^
Apropos GT5, ich kann mir denken, wieso Sony gerade nicht genug Kapazität für TW2 PS3 Fassung hat ... (falls es denn stimmt was die labern, es geht hier immerhin um zuxxez ^^)
€: leifman...falscher thread? ^^
Zuletzt geändert von Pyoro-2 am 09.11.2010 10:07, insgesamt 1-mal geändert.