naja, wenn die angefügten Verlinkungen sagen, dass es in die selbe Kategorie fällt, dann muss das ja von Fachkentniss zeugen. Nur weil man zu einer bestimmt Zeit groß geworden ist, muss man trotzdem nicht jedes Lied zuordnen können.
Ich kann dir keine 2 Titel von Britney Spears nennen, obwohl sie zu meiner Zeit bekannt geworden ist... :wink:
ThunderOfLove hat geschrieben:naja, wenn die angefügten Verlinkungen sagen, dass es in die selbe Kategorie fällt, dann muss das ja von Fachkentniss zeugen.
aber nicht von meiner...
ThunderOfLove hat geschrieben: Nur weil man zu einer bestimmt Zeit groß geworden ist, muss man trotzdem nicht jedes Lied zuordnen können.
Ich kann dir keine 2 Titel von Britney Spears nennen, obwohl sie zu meiner Zeit bekannt geworden ist... :wink:
das habe ich auch nicht behauptet... aber die 90er erlebt zu haben erhöht nicht unwesentlich die chancen captain jack zu kennen. ich wüsste auch nicht woher ich von ihm sonst gehört haben sollte als aus dem radio irgendwann in den 90ern.
ThunderOfLove hat geschrieben:jupp das stimmt, aber captain jack dem rave zuzuordnen, ist wie nirvana dem heavy metal...
ich bin nicht nach dem genre gegangen, sondern nach ähnlicher qualität. :>gn8
Dieses Urteil darf zum Glück jeder für sich selbst fällen. Denn egal wieviele objektive Kriterien für oder gegen etwas Sprechen, kommt man trotzdem nicht zum selben Ergebnis
Und nun bin ich entgültig weg... du schuldest mir noch ne Bewertung des obigen Liedes^^
ich übernehme das mal: 1/10
Als meine Oma gestorben ist wollte ein kitschliebender Teil meiner Familie, dass es bei der Beerdigung gespielt wird. Da hätte ich kotzen können^^
Ah, jetzt warst du schneller, wollt die Deftones auch grad bewerten.
Also Placebo: 7/10
Nett aber als das rauskam hab ich mich an seiner Stimme schon etwas sattgehört
Zu den 90er Bravo Hits weiter oben fällt mir nur ein "Eure Jugend war die schlimmste Zeit in meinem Leben!" Leider gibt es das Lied dazu nicht auf Youtube.
Naja, ich denk das ist geschmackssache
Da es nichts ist wo ich sag "gefällt mir", ich aber auch nicht sagen kann "gefällt mir nicht" (es hat halt einen gewissen Charm) geh ich einfach mal nach Stimme, und die ist ganz gut, also 7/10