Call of Duty Black Ops Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
- porii
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Ja ich hätte auch lieber die UK, aber die gabs bei der Grotte nich. Und umsteigen auf nen anderen Shop will ich jetz auch nichmehr, is mir zu umständlichporii hat geschrieben:ich bin auf die UK Version umgestiegen und habs damit am FreitagBedameister hat geschrieben:Ich darf noch 2 Wochen auf mein BO warten, juhu.
Sprachausgabe ist deutlich besser, da die Videos die ich gesehn hab, welche auf Deutsch waren ein echter Witz waren
Gruß

- porii
- Persönliche Nachricht:
Joar aber Uk is halt besser da die Sprache viel fetziger ist.Bedameister hat geschrieben:Ja ich hätte auch lieber die UK, aber die gabs bei der Grotte nich. Und umsteigen auf nen anderen Shop will ich jetz auch nichmehr, is mir zu umständlichporii hat geschrieben:ich bin auf die UK Version umgestiegen und habs damit am FreitagBedameister hat geschrieben:Ich darf noch 2 Wochen auf mein BO warten, juhu.
Sprachausgabe ist deutlich besser, da die Videos die ich gesehn hab, welche auf Deutsch waren ein echter Witz waren
Gruß
Aber vielleicht kriegstes ja doch eher,da die Leute reihenweise stornieren bei der Grotte

-
- Persönliche Nachricht:
- th4lioN
- Persönliche Nachricht:
Wer wissen möchte, wie die Nazi Zombies überhaupt in die Story passen und es zu dem Modi kam, guckt hier:
Spoiler
Show
In einem Flashback wird erzählt, dass die Nazis, besonders der Forscher Steiner, an einer chemischen Waffe gebastelt haben, die die Menschen sofort umbringen sollte. Nachdem die Nazis "besiegt" wurden, und man Wind von dieser chemischen Waffe bekommen hat, waren natürlich alle Großmächte dahinter her, neben Russland auch die westlichen Alliierten. Der Mensch, welcher die Geschichte erzählt, ist davon ausgegangen, dass alle Reste dieser chemischen Waffe explodiert waren, als er ein im Eis stecken gebliebenen Schiffes, womit die Waffe transportiert wurde, in die Luft gejagd hat. Wie es weiter geht, müsst ihr selber herausfinden
..

-
- Persönliche Nachricht:
Genau so wird es sein-BloodyShinobi- hat geschrieben:zocker11 hat geschrieben: Ich darf noch 3 Tage warten
3 ganze Tagezocker11 hat geschrieben: Ich darf noch 2 Tage warten
2 ganze Tagezocker11 hat geschrieben: Ich darf noch 1 Tage warten
1 ganzen TagSorry für OT,ich konnte nicht anderstzocker11 hat geschrieben: Juhu,ich hab mein Spiel![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

- 101st
- Persönliche Nachricht:
th4lioN hat geschrieben:Wer wissen möchte, wie die Nazi Zombies überhaupt in die Story passen und es zu dem Modi kam, guckt hier:
SpoilerShowIn einem Flashback wird erzählt, dass die Nazis, besonders der Forscher Steiner, an einer chemischen Waffe gebastelt haben, die die Menschen sofort umbringen sollte. Nachdem die Nazis "besiegt" wurden, und man Wind von dieser chemischen Waffe bekommen hat, waren natürlich alle Großmächte dahinter her, neben Russland auch die westlichen Alliierten. Der Mensch, welcher die Geschichte erzählt, ist davon ausgegangen, dass alle Reste dieser chemischen Waffe explodiert waren, als er ein im Eis stecken gebliebenen Schiffes, womit die Waffe transportiert wurde, in die Luft gejagd hat. Wie es weiter geht, müsst ihr selber herausfinden..
Vielen Dank auf die erklärung hab ich gewartet

- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Der Satz in Pauls Test trieft imho vor Vorurteilen und ich bin mir nicht sicher, ob seine Wahrnehmung da nicht ein bisschen voreingenommen ist.Bloody Sn0w hat geschrieben:Sag ich ja und Paul gibt mir recht.Das Missionsdesign allerdings nicht, denn man merkt einfach viel zu oft, dass Treyarch nach Infinity Ward nur die Nummer Zwei ist:
Also mir stößt das Zitat ein wenig sauer auf...
Naja, gegen Mitte der Woche sollte meins eintreffen, dann bilde ich mir mein eigenes Urteil.