Ich lieeebe es, wenn Fans sich aufregen(ich reagier aber auch so, bin dir net böse), aber doch, ich liebe Fußball und isch hab a großes Wissen über (internationalen) Fußball.
ja, ich bin auch stolz
Bevor die WM begann hat sowieso jeder geglaubt das wir in der Vorrunde ausscheiden, und als wir dann im Halbfinale standen!!!
Wer hätte das der DN zugetraut?
Gegen Italien musste ich dann aber heulen
Ich hab mich gefreut als wir es geschafft habene aber beim ausscheiden war ich trotzdem sehr gefasst. War aber auf 4 Fanfewstewn bdabei heißt ich hab alle stimmunge mitbekommen usw.^^
fuck ich häts fast vergessen:
Heut vor einem Monat wurden die Italiäner Weltmeiser .
Dabei war ich zu 100% für Frankreich (wegen Zidane) und der vollidiot muss es versauen
Die WM oder was? Joa, stimmt, ich freue mich schon riesig auf den Beginn der Bundesliga und der spanischen Primera Division.
Schlimm find auch das "Weltmeister der Herzen"-gelaber, WM is vorbei!!! Italien is Weltmeister, in 2 Jahren is wieder EM, darauf sollte man sich freuen....
nice video da kommen erlebnisse hoch boah was hab ich da rumgesungen und geschrien auf den festen....war einfach der hammer...der hammer schlecht hin ^^ lol
blos das ende fand ich bissl doof das kam so plötzlich. zack einfach vorbei das video.