Müsste heute nacht ab Mitternacht funktionieren ... wenn Steam nich abkackt wegen dem Ansturmarqade hat geschrieben:wann kann ich es eigentlich spielen?
also installiert ists natuerlich längst, aber kann ich heute nacht noch loslegen ??

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
das befuerchte ich ^^ aber eigentlich muessten die ja damit rechnenBedameister hat geschrieben:Müsste heute nacht ab Mitternacht funktionieren ... wenn Steam nich abkackt wegen dem Ansturmarqade hat geschrieben:wann kann ich es eigentlich spielen?
also installiert ists natuerlich längst, aber kann ich heute nacht noch loslegen ??
Mir ist es egal vom wem es ist,es ist halt immer das selbe seit CoD 1.Dumme gegner im SP usw.4P|Smul hat geschrieben:Selbst wenn man wollte, könnte man dich nicht richtig verstehen, da Black Ops nicht von Infinity Ward, sondern von Treyarch ist.-CloneShift- hat geschrieben:Ich sag 86% denn Infinety Ward ist immer für einen kleinen Gehalt Bonus gut ^^(versteht das bitte nicht falsch liebe mods)
Damals war es doch das selbe wie heute nur eben im WWII Szenario was mir persönlich sehr viel mehr gefallen hat.Rickenbacker hat geschrieben: Keine Sorge ich habe bislang jeden CoD Teil gezockt, Teil 1+2 Jahrelang im MP.
[...]
Achja ich bin deswegen so intensiv beim Thema CoD dabei, weil die Serie für mich mal eine der besten im Genre war.
Kann Paul ja gleich mal unter "positiv" einfügen.so kinkerlitzchen wie "spawn gegner" oder "7 h spielzeit"
Erstens:-CloneShift- hat geschrieben:Ich sag 86% denn Infinety Ward ist immer für einen kleinen Gehalt Bonus gut ^^(versteht das bitte nicht falsch liebe mods)
das war nicht auf den test bezogen sondern auf manche kommentare hier im thread.. geh quake 3 oder starcraft spielen und erspar uns bitte deine madig-mache... (du solltest redakteur bei 4fuckers werden...)Rickenbacker hat geschrieben:Kann Paul ja gleich mal unter "positiv" einfügen.
Kommt drauf an wie uncut. Wenns dir "nur" um abgetrennte Körperteile geht, kannst du zur Pegi greifen. Die ist in punkto Gewalt komplett Uncut, und in Deutschland mit deutschem Steam Account aktivierbar. Wenn du aber das Hakenkreuzgedudel willst brauchste nen Ami/UK Account. Aber ehrlich, wer sich wegen diesen kleinen Dingern da die Action gibt, ist selbst schuld!tacc hat geschrieben:Und es gibt keine legale möglichkeit in Deutschland die unzensierte zu spielem. Da wird die wahl doch eng...
Es wurde doch erst zuletzt an MoH ein Exempel statuiert. Wobei die Wertung immer noch zu hoch war, schätze ich. Wenn er allerdings Call of Duty heißt, bekommt dieser hirnlose Ballermüll immernoch seine 80%+.Rickenbacker hat geschrieben:CoD könnte ja mal als Opferlamm herhalten, damit Durchschnitt auch mit einer Durchschnitts Wertung versehen wird.Nebenbei beschwert man sich doch bei nem ShooterSP (und das tut auch Paul in seinem Test), wenn er nur die Shooter-To do-List abklappert und darüber hinaus nicht mehr bietet. Man sollte da wohl nicht so streng sein, denn das ist man in Genres ja auch nicht.
.