Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ach.. mw2 is so fucking fail... das ist echt schon kein cod mehr...und der netcode von dem spiel ist halt auch übel kacke.. und es hat die hitboxen der konsole portiert kriegt.. sprich baller neben den kof = headshot ^^ zmd nach meinen 3 monaten COD6 wars noch so... und ich brauch dedi's anders läuft das nicht 
hast du die vorgänger gezockt ?
hast du die vorgänger gezockt ?
- $tranger
- Persönliche Nachricht:
- $tranger
- Persönliche Nachricht:
Normalerweise bin ich ja beim Geld Rauswerfen nicht knauserig, gerade wenn's um Spiele geht. Aber BO ist mir in der Hinsicht echt zu viel - und auch wenn's nix bringt, will zumindest ich ein persönliches Zeichen mit dem Nichtkauf setzen, jawohl!
..auch wenn es mich gewaltig in den Fingern juckt...
Aber ich hab ja noch 2 Prestigedurchgänge bis zum Maximum in MW2 offen, so schnell kommt also keine Langeweile auf ^^
..auch wenn es mich gewaltig in den Fingern juckt...
Aber ich hab ja noch 2 Prestigedurchgänge bis zum Maximum in MW2 offen, so schnell kommt also keine Langeweile auf ^^
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
Und in der Arbeit stellst du dein Spiel vor den Bildschirm, machst n Foto, ladest das Foto von deinem Handy auf den PC und lädtst das dann hoch? Du weißt schon, was man normalerweise auf der Arbeit macht, oder?n1salat hat geschrieben:@cosi
ja an der arbeit habe ich 2
Und CoD werd ich mir keins mehr kaufen, bis sie es endlich schaffen, n anständig langen SP reinzuhauen. CoD WaW war noch klasse!
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
^^ sind 55€ teuer ? hmpf so schlimm find ichs jetzt nicht.. is doch stani für pc spiele oder ?^^
ich hoffe es lässt sich wirkich um 0 uhr aktivieren.. wäre sonst echt mist...
e:
@cosi
und es wird wohl wieder so wie WaW ^^ is ja auch von treyarsch<--
^^
und naja das hat genau 20seks gedauert
iphone kabel is eh immer dran zum laden... :> und spiel ist grad per post gekommen das muss ich erstmal jedem zeigen
e:
@cosi
und es wird wohl wieder so wie WaW ^^ is ja auch von treyarsch<--
und naja das hat genau 20seks gedauert
Zuletzt geändert von n1salat am 08.11.2010 14:59, insgesamt 1-mal geändert.
- flugtier
- Persönliche Nachricht:
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ok dann gehen wir mal bittee vom ganz normalen ladenpreis bei saturn aus ^^ De versionen halt.. wie jedes andre spiel auchflugtier hat geschrieben:Also mein SC2 und D3 haben bzw. kosten jeweils nur 22,97 Pfund. Macht mit Versand 30€n1salat hat geschrieben:^^ sind 55€ teuer ? hmpf so schlimm find ichs jetzt nicht.. is doch stani für pc spiele oder ?^^