Battlefield Play4Free: Beta-Termin & weitere Infos

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

hauby
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hauby »

"Kostenlos" klar hört sich gut an, ist es aber nicht... Bei BF Heroes wurde der Unterschied zwischen Freeplay und den Bezahlten zocken so Stark auseinander gezogen das es kein Spass mehr gemacht hat! Seitdem habe ich nicht mehr BFH gezoggt obwohl es immer sehr lustig war vor allem das Verspotten. Aber soviel zum Thema Kostenlos...
Barranoid
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Barranoid »

Konsolengrafik? Uhhh...danke aber...nein danke.
Meh...verdammt ich wil ein ordentliches BF3 und nich sowas -.-
Kann ja sogar sein, dass es gut wird aber...ich will BF3. Punkt. Aus. Ende.
DerArzt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerArzt »

Konsolengrafik...aha..sehr schön.
Im ernst, finde ich nicht so schlimm. Das herauszuposaunen ist natürlich nicht die beste Strategie, aber heißt ja nicht das die Grafik schlecht wird.
Ich glaube aber, das niemand gemeckert hätte, wenn sie einfach nichts gesagt hätten. :roll:

Einen Blick drauf zu werfen kann ja nicht schaden, wenn BF3 draußen ist werd ich aber sowieso kein P4F mehr spielen; spätestens. :Hüpf:
Infi88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Infi88 »

jo das Wort Konsole ist für die selbsternannten PC Jünger schon schwer zu ertragen :roll:.
Und auch wenn der Titel vllt.gut wird und f2p ist, Battlefield 1943 war auf der Konsole geil und wäre auch auf dem PC geil gewesen, den hätte man mal lieber gebracht......Ich hab damals sogar mim Kollegen der auch ne Xbox hat überlegt zu warten, das wäre ja super gelaufen 8O
Dark-Sword
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark-Sword »

... und WANN wird Battlefield 3 angekündigt ????
Vinnie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vinnie »

Verdammt alte News. Ist schon seit Tagen in genau dme Umfang auf der BF Heroes Seite...
Nesta92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nesta92 »

ich hatte mich direkt angemeldet ^^ vielle gibts nen kostenlosen Beta Key für die Spieler o.o
Außerdem kann ich dann mit meinen Freunden BF zocken, ohne das die sich einen Teil kaufen müssen
apm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von apm »

wenn der shop nicht wie bei BFH endet, kanns ein gutes spiel werden.
man sollte sich halt nur skins usw und boost kaufen können, aber keine items/waffen direkt.

das die grafik nicht highend wird ist doch auch klar. es soll ja möglichst viele spieler anlocken.
Kuemmel234
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kuemmel234 »

Xcyberpet hat geschrieben:
Coconutpete84 hat geschrieben:BF2 ist BC2 um Längen überlegen, in fast jeder Hinsicht, vorallem beim Gameplay und der Freiheit im Spiel.
verlangt auch deutlich mehr Skill!
Solltest du profesionell Spielen wollen verlangt es auch Skill :P Wenn man aber auf "Noobniveau" spielt wundert es mich nicht wenn man der Meinung istdas BC2 ein Spiel ist das kein Skill brauch. *böse trotzige Antwort feat. makaberes Lachen*
Coconutpete84 sprach nicht von dem Reaktion-klick "Skill". Er sprach vom Anspruch. BF2 hat viel mehr davon. Der Abstand ist zwar nicht so stark wie zwsichen BF2 und Arma - Dennoch ist BF2 um einiges anspruchsvoller. Ich muss auch sagen, dass BF2 einen ziemlich guten Misch zwischen blödem Rumgeballer und Sim bietet. BFBC ist mir manchmal ein wenig zu Arkadig. Man trifft zu gut und die Maps sind zu eng [...], das Squadsystem ist zu einfach (wo ist der Comander?). Da ich meine, ein wenig Ironie zu lesen, wollte ich allgemein ausdruecken, dass mich diese Denkweise stört. Zwischen Gegner umlegen in Call Of Duty und taktischem Vorgehen liegen Welten und während in BF2 auf einigen Servern sogar richtige Taktik möglich war, ist BFBC2 einfach nur ein großes Call Of Duty - natuerlich ein besseres, mit mehr Spaß.
Shiro.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shiro. »

jetzt müssen sie nur noch den Project Reality Mod integrieren :P
Schmierlappen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Schmierlappen »

Oh ja, PR wär auch was schönes.

Am 16.12. ging übrigens mein Key raus. Spiel macht Spaß. Ich hab Karkand (Das "Strike at" wurde wohl gestrichen^^) noch nicht satt :wink:

Die Grafik macht nen guten Eindruck. Die ist nämlich das, was mich an BF2 mittlerweile annervt. Ich finde es aber auch gut, dass hier auf moderate Anforderungen hin gearbeitet wird.
Die Spielermodels sehen allerding sehr gewöhnungsbedürftig aus :hehe: hat echt was von BF heroes