Rockband *Sammelthread*

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

karaokefreak!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von karaokefreak! »

Wer hatte nochmal nach Rock in Rock Band gefragt? Hier ist genug im DLC von nächster Woche

* Anthrax – "Among the Living"
* Anthrax – "I'm the Man"
* Anthrax – "Indians"
* Anthrax – "Madhouse (Live)"
* Anthrax – "Metal Thrashing Mad (Live)"
* My Chemical Romance – "I'm Not Okay (I Promise)"
* My Chemical Romance – "Welcome to the Black Parade"
* 30 Seconds to Mars – "Closer to the Edge"
* Atreyu – "Coffin Nails"
* Buckcherry – "Out of Line"
* The Doobie Brothers – "Listen to the Music"
* The Doobie Brothers – "Long Train Runnin'"

Außerdem ist es ja nicht so, als ob nicht ein viertel aller 1950 Rock Band Songs Metal wären... man braucht sich nur die Namensliste außerhalb des RBN anschauen

All That Remains, At The Gates, Avenged Sevenfold, Between the Buried and Me, Black Sabbath, Cannibal Corpse, Children of Bodom, Death Angel, Dio, Disturbed, Dream Theater, Exodus, Iron Maiden, Job For A Cowboy, Judas Priest, KMFDM, Lacuna Coil, Machine head, Mastodon, Megadeth, Metallica, Ministry, Mötley Crüe, Motörhead, Norma Jean, Ozzy Osbourne, Pantera, Prong, Ratt, Skeletonwitch, Slayer, Spinal Tap, System of a Down, Testament, The Acacia Strain, The Black Dahlia Murder, The Devil Wears Prada, Underoath, White Zombie, Whitechapel, und Yngwie Malmsteen's Rising Force.
mods_sind_doof
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mods_sind_doof »

Was mir wirklich fehlt wäre mal nen Rockband/Guitar Hero Deutschrock...
karaokefreak!
Persönliche Nachricht:

Hi Musikspiel-Konsoleros!

Die zweite Folge des deutschen Rock Band-Podcast "Full Combo" ist da! Wie schon beim letzten Mal führen zwei Gaming- Redakteure durch das Programm, diesmal jedoch unterstützt durch M-aster_1989, dem Forenmaster von rockband-forum.de, der uns auch als DLC-Guru zur Seite steht.

- In der Oktober-Ausgabe blicken wir auf Rock Band 2 zurück -
- Erste Eindrücke
- DLC
- Rock Band Network
- Instrumente und Modding
- sowie ein paar verstreute Rock Band 3-News.

Das MP3 findet ihr hier:

http://www.rockband-forum.de/board/thre ... eadid=1925

Viel Spaß
TheBadGuy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheBadGuy »

nächste woche nette Songs:
Available on Xbox 360, Wii and PlayStation 3 system (Oct. 12):

“Purple Haze” +
“Manic Depression” +
“Hey Joe (Live)”
“Love or Confusion” +
“May This Be Love” +
“The Wind Cries Mary” +
“Fire (Live)”
“3rd Stone from the Sun” +
“Foxey Lady” +
“Are You Experienced?”
“Stone Free” +
“Highway Chile” +
Leider kein Voodoo Child, darauf warte ich noch -.-
karaokefreak!
Persönliche Nachricht:

TheBadGuy hat geschrieben:nächste woche nette Songs:
Available on Xbox 360, Wii and PlayStation 3 system (Oct. 12):

“Purple Haze” +
“Manic Depression” +
“Hey Joe (Live)”
“Love or Confusion” +
“May This Be Love” +
“The Wind Cries Mary” +
“Fire (Live)”
“3rd Stone from the Sun” +
“Foxey Lady” +
“Are You Experienced?”
“Stone Free” +
“Highway Chile” +
Leider kein Voodoo Child, darauf warte ich noch -.-

Jau, Jimi Hendrix fetzt ohne Ende!
karaokefreak!
Persönliche Nachricht:

Na, noch keiner hier rock band 3 gespielt , oder was? Es rockt wie sau, auch wenns n paar bugs hat...
Janno1980
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Janno1980 »

karaokefreak! hat geschrieben:Na, noch keiner hier rock band 3 gespielt , oder was? Es rockt wie sau, auch wenns n paar bugs hat...
Ich warte noch auf meine US-Version von Axelmusic.com
Und da die Pro-Gitarre und das Keyboard für die PS3 noch nicht sind (okay, Keyboard im Bundle schon), dauert es bei mir noch, bis ich das Potential des Spiels richtig ausschöpfen kann.
TheBadGuy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheBadGuy »

heute bekommen. Einfach genial das spiel. Damit sind die nächsten jahre gesichert :D
Bon Jovi – “Bad Medicine”
Bon Jovi – “Blaze of Glory”
Bon Jovi – “Have a Nice Day”
Bon Jovi – “I’ll Be There For You”
Bon Jovi – “It’s My Life”
Bon Jovi – “Lay Your Hands On Me”
Bon Jovi – “Livin’ on a Prayer (RB3 version)” X
Bon Jovi – “Runaway” X
Bon Jovi – “Wanted Dead or Alive (RB3 version)” X
Bon Jovi – “We Weren’t Born to Follow”
Bon Jovi – “Who Says You Can’t Go Home”
Bon Jovi – “You Give Love a Bad Name (RB3 version)” X
Deftones – “My Own Summer (Shove It)” X
New Order – “Blue Monday” X
Talking Heads – “Burning Down the House” X
die letzten 3 lieder habe ich eh per preorder. Der rest ist zwar nett aber ich werde mir nichts davon kaufen
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Wird sich das egtl noch ändern dass nur 63 Lieder aus RB3 + zukünftige DLCs das Keyboard unterstützen oder werden auch einige ältere Songs noch nachträglich um diese Spur erweitert?
Ich meinte egtl mal irgendwoe gelesen zu haben, dass letzteres geplant ist, aber irgendwie sieht man da ja noch nicht so viel von.
SlainAndara
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SlainAndara »

karaokefreak! hat geschrieben:Na, noch keiner hier rock band 3 gespielt , oder was? Es rockt wie sau, auch wenns n paar bugs hat...
Jeden Tag! Genauso geil wie erwartet, vorallem die ganzen Verbesserungen. man kann nun einzelne Songs die einen garnicht gefallen wieder löschen, DLC jedenfalls. Die Sortierfunktion ist auch Weltklasse, das Onlinegaming ist nun auch klasse, diesmal gibts jedenfalls kein streit mehr in welcher Band gespielt wird. Bekommen alle zum Bandscore noch ihren einzelnen Score. Und und und... Aber nu erstmal die knapp 700 Songs nochmal spielen und dann bewerten, damit ich auch weiß was alles weg kann :).

Richtig fies find ich aber das ich die Tage von Amazon ne Mail erhalten habe, das der Midi Controller erst im Januar kommen soll... ich kann also erstmal nur mit meinen EDrum den normalen Modus zocken. Den Ion Controller hab ich zwar auch noch hier, könnt ich ja eigentlich nutzen, aber neeee...

RB3=10/10 :)
Hier für die Freaks wie mich, die zum Kaffe morgens auch schon Input zu RB3 brauchen: Podcast "Full Combo Ausgabe 3"
Amp`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Amp` »

Eine kurze Frage zum Songimport. Ich habe die ganzen Rock Band Songs in Rock Band 2 importiert und den ersten Teil dann wieder verkauft. Wenn ich jetzt die Songs aus RB2 in RB3 importiere, werden die aus Teil 1 dann mit importiert oder bräuchte ich dafür dann nochmal die Disk von RB?
Shenhulibu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shenhulibu »

Brauchst die Disk nicht nochmal. Die RB1 Songs sind automatisch in RB3 auch wenn du RB2 nicht importierst.
Einmal exportiert verhalten sich die Songs wie DLC und sind in allen kompatiblen Spielen verfügbar.
Amp`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Amp` »

Achso, ja praktisch. Dankö
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Kemba hat geschrieben:Wird sich das egtl noch ändern dass nur 63 Lieder aus RB3 + zukünftige DLCs das Keyboard unterstützen oder werden auch einige ältere Songs noch nachträglich um diese Spur erweitert?
Ich meinte egtl mal irgendwo gelesen zu haben, dass letzteres geplant ist, aber irgendwie sieht man da ja noch nicht so viel von.
Weiß da inzwischen jmd was?
Aber anhand des Bon Jovi Packs nehm ich mal an, dass wenn dann auf diese Weise nachgerüstet wird, schade egtl, vorallem, weil das Spiel erkennt, wenn man ein Keyboard hat und deswegen bei Zufallssongs immer nur die selben (nach meinem Geschmack nichtmal besonders guten) 63 Lieder auswählt.
karaokefreak!
Persönliche Nachricht:

es wird wohl updates geben. DIe ersten sind ja schon gekommen, denn drei Songs aus dem Bon Jovi-Pack sind eigentlich schon in der Bibliothek vorhanden, nur in einer version ohne Pro-Gitarre und ohne Keyboard.