CoD Black Ops: Ersten zehn Minuten

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

catweazel hat geschrieben:oh ok. gut, dass du das erwähnst. ich glaube, ich hätte definitiv die konsole ausgeschaltet. ^^
hab ich mir angewöhnt anzulassen
egal ob Halo 3,odst,oder reach(da gibts sogar noch ne mission samt cut scene)
gears 2 und so gut wie jeder andere tripple A titel

und dacht grad hm klick ich mal credits video an kurz nach vorne un da kamm was dann schnell wieder ausgemacht xDD
FreshG
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreshG »

schade das der, der gespielt hat so oft failt aber trzdm sieht das doch schonmal ganz OK aus
split99999
Persönliche Nachricht:

Beitrag von split99999 »

Hmm, ich kann nicht abstreiten, dass Call OF Duty mich immer wieder fasziniert, wie ein guter Actionfilm eben.
Das ist es eben. Es ist kein richtiges Spiel, sondern n Actionfilm zum mitmachen. Ein interaktiver Film, könnte man sagen. Das Gameplay ist vom Prinzip her wirklich strunzenlangweilig, aber filmreif inszeniert.
catweazel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von catweazel »

split99999 hat geschrieben:
Hmm, ich kann nicht abstreiten, dass Call OF Duty mich immer wieder fasziniert, wie ein guter Actionfilm eben.
Das ist es eben. Es ist kein richtiges Spiel, sondern n Actionfilm zum mitmachen. Ein interaktiver Film, könnte man sagen. Das Gameplay ist vom Prinzip her wirklich strunzenlangweilig, aber filmreif inszeniert.
ach die wortklauberei. wenn dir zu viel gescripte und zu wenig gameplay in dem spiel vorkommen, dann ist das doch vollkommen ok. ich kann es sogar sehr gut verstehen, da geschmäcker gerade bei CoD und den scripten sehr verschieden sind und es fast keine grauzonen gibt. aber du weißt doch ganz genau, dass er nicht das gleiche mit 'guter actionfilm' meint wie du mit 'interaktiver film'. ;)
BlueSDiceS
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueSDiceS »

xD Und die, denen das Game gefällt, die schreiben sowas wie "ich kanns nicht abstreiten", "ganz OK" usw!
Keiner ist Mann genug zu sagen, dass er das Spiel geil findet, wär ja "total uncool..." =D
Game&Watch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

{immt09}Centurion-SW hat geschrieben:xD Und die, denen das Game gefällt, die schreiben sowas wie "ich kanns nicht abstreiten", "ganz OK" usw!
Keiner ist Mann genug zu sagen, dass er das Spiel geil findet, wär ja "total uncool..." =D
Ich bin jetz durch die Kampagne und schreibe ganz ehrlich: Das Game ROCKT!!!!!! Aber mal ordentlich
Es war sogar besser als ich erwartet hatte. Im Grunde genommen war es fast so wie ich es mir vorgestellt habe, aber die gute Story hat mich dann doch von der Qualität und erzählweise her überrascht. Finde die Story für ein CoD äußerst gelungen. Da haben sie sich echt gesteigert. Hoffentlich können sie sich da noch ein bisschen mehr steigern, das wär echt klasse.

Außerdem finde ich es ziemlich schwachsinnig was man heutzutage zu sehen bekommt. Jeder der sagt er mag CoD gilt gleich entweder als "kiddie" oder als "verdummter Gamer ohne jeglichen Anspruch" der "jeden Müll" kauft -.-
"Anspruchsvoll" ist heutzutage nurnoch der, der CoD zum kotzen findet und überall schreibt wie scheiße es doch is und was das doch alles für abzocke is. Das es auch ne Menge netter CoD Spieler gibt scheinen viele leider vergessen zu haben...
catweazel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von catweazel »

{immt09}Centurion-SW hat geschrieben:xD Und die, denen das Game gefällt, die schreiben sowas wie "ich kanns nicht abstreiten", "ganz OK" usw!
einer von euch könnte auch mal seine kopie for free an mich rüberwachsen lassen, dann schreib ich dir hier einen ganzen aufsatz wie geil ich es finde (auch wenn sich das nach dem spielen nicht bewahrheiten würde...) :P
imminent666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von imminent666 »

Dann hast Du meine Kritik eine Seite vorher scheinbar
nicht gelesen...

Mache gerade erst den Multiplayer aus, da ich nachher
arbeiten muss... Sonst würde ich die Nacht durchzocken.
BLACK OPS smasht! :D
hardon1979
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hardon1979 »

sieht aus modern warfare 2
Redbergh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redbergh »

Alter ... is das langweilig ... -.-
Activision will immer wieder ein intensives Storyerlebnis liefern und meint, dass das mit Reizüberflutung und stupiden Ballerschläuchen zu erreichen sei ... Funktioniert hat das zum ersten und letzten Mal mit MW1, seit dem wird es jetzt schon zum dritten Mal in anderer Gewandung nahezu unverändert wiederholt ... Das einzig spannende an dem Spiel sind eigentlich nur noch die Zwischensequenzen.
Termix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Termix »

Lustig, wie viele Leute ihr "legal" erworbenes Spiel schon seit 2-3 Tagen durchgespielt haben, da muss ein großer Anbieter das ja echt viel zu früh verkauft haben *hust* ;)

Nunja habe mir die 12 Minuten angesehen und muss sagen, ich bin absolut entgeistert, sieht aus wie MW 1, WaW und MW 2, dachte da würden mal nen paar neue Elemente hinzukommen, aber angeschmiert :>
Bisher hab ich alle CoDs, aber auf das hier werde ich verzichten, dann lieber mal wieder CoD 1+2+3 spielen, auch wenn die Grafik nicht so toll ist.
Dimpelmoser!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dimpelmoser! »

Das spiel ist echt saugeil!!
Laner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Laner »

sieht besser aus wie MW2
Ponte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ponte »

Sieht ganz OK aus.
Ich frag mich immer nur, warum die ganzen Titel mit ihren Aufmachungen so prahlen. Laut Entwickler hat man sich immer bei der halben Army über realistische Kampfeinsätze erkundigt und alles soll "authentic" und "almost reality" sein - später im Spiel ballert man sich wie in jedem anderen FPS seit 15 Jahren vollkommen taktikfrei und unglaubwürdig durch 1000 saudumme Gegnerleichen!
Wird doch mal Zeit das jemand kommt und ein richtiges Spiel über die Einsätze von Sondereinheiten macht.
Riotst@rter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Riotst@rter »

Jaaa Fidel Castro stirbt 1961, der Kapitalismus hat gesiegt, wir alle werden glücklich und Treyarch macht nun Millionen mit so einer Geschichtsverdrehung.

OOOHHH MAAAAANNNN....