Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
spoiler markierungen bitteCBT1979 hat geschrieben:Ash2X hat geschrieben:Nun,für die MGS-Reihe wäre es Originell...seit Teil 2 driftet die Storyline einzig und allein in absoluten Schwachsinn ab.MGS1 war merkwürdig hatte aber noch das Gefühl von Hand in Fuß... :wink:Minando hat geschrieben:Hmpf, Brutalität statt Inhalt. Wie originell.
1. Krieg ist immer brutal, da muss auch bei der Nachempfindung auch nichts beschönigen.
2. Ja, MGS1 beinhaltete zwar viel Fiktion, aber die Story war immer gut nachzuempfinden mit der nuklearen Thematik und der genmanipulierten Soldaten, sowie gezüchtetet Supersoldaten.
Ab MGS2 jedoch, hat man das Gefühlt, als ob Kojima was geraucht hätte.
Vamp als unsterblichen Vampir, der auf Wasser rennt. Dann das ganze nur eine MGS1 Simulation, dann die Patriots.......
irgendwie zuviel des guten!
Ich möchte da mal kurz Deadliest Warrior einwerfen.Suppression hat geschrieben: Irgendwie muss ich bei deinem Post an das hier denken:
http://www.myvideo.de/watch/5234415/Gal ... dat_Teil_1
Nicht böse gemeint
Ich würds mir ja zugerne kaufen, nur nicht, wenn Metal Gear draufsteht...ThePlake0815 hat geschrieben:Ist fuer Erwachsene... und fuer Leute, die mit der Metal Gear Reihe bisher nichts anfangen konnten... Dass dieser Zerhackstueck-schei** ueberhaupt den Namen Metal Gear tragen darf...