Landungsbrücken hat geschrieben:es wurde mal wieder zeit für ein bisschen japano nachschub, und da ich mushishi so klasse fand, hab ich auch die dvd mitgenommen
Realfilm? Wie ist der so?
Wenn der Film auch nur einigermaßen was taugt, muss ich ihn mir auch unbedingt holen. (btw wenn du Mushishi magst schau dir mal Mononoke (ohne Prinzessin davor) und Natsume Yuujinchou an, die sind ähnlich (gut)
noch weiß ich nich wie der is. Ist aber nur Japanische Synchro mit englischen Untertiteln, habs bei amazon.de für ~5€+versand als UK-Import bekommen. Werd dir dann sagen wie er ist, nur wahrscheinlich kommt er erst am samstag oder gar später^^
e:/ ich las von sehr schönen landschaftsaufnahmen (fetter + punkt imo^^)
für 35€ beim Saturn, wird Dienstag abgeholt :O naja, viel erwarte ich mir nicht, aber werde sicher auch schon 3 stunden nur mit der charaktergestaltung verbringen, deswegen...
Landungsbrücken hat geschrieben:für 35€ beim Saturn, wird Dienstag abgeholt :O naja, viel erwarte ich mir nicht, aber werde sicher auch schon 3 stunden nur mit der charaktergestaltung verbringen, deswegen...
Landungsbrücken hat geschrieben:für 35€ beim Saturn, wird Dienstag abgeholt :O naja, viel erwarte ich mir nicht, aber werde sicher auch schon 3 stunden nur mit der charaktergestaltung verbringen, deswegen...
Muss ma aber auch erstmal freispielen.
Rockt!
dann wirds halt nicht gekauft :/ ich kauf mir wohl son cod um den multiplayer geschweige denn den singleplayer zu spielen... (vllt wäre sims eher nen game für mich)