AC Brotherhood: Entwickler-Tagebuch, Einzel- und Mehrspieler

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

AC Brotherhood: Entwickler-Tagebuch, Einzel- und Mehrspieler-Modus

Beitrag von 4P|BOT2 »

Verruckt Birdman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Verruckt Birdman »

Ich muss mich bei diesen "Entwickler-Tagebüchern" ja immer wegpacken. Diese ganze Aufmachung ist einfach so lächerlich, aber ich glaub die Beteiligten kommen nach dem Dreh auch nicht mehr aus einem Lachkrampf raus.^^
Trotzdem hört sich alles sehr geil an, was man bisher zu AC:B hört und sieht, jetzt brauche ich nur noch einen festen PC-Releasetermin.
Torino84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Torino84 »

lol, was denken die, dass sie alle von ezio ausgebildet wurden!!! Stephane Beaudet sieht mit kapuze von allen am geilsten aus. musste mich vor lachen am bauch festhalten.
naughtybear
Persönliche Nachricht:

Beitrag von naughtybear »

gefällt mir sehr gut und meine codex edition ist auch schon vorbestellt :)
XxBarakaxX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XxBarakaxX »

bin schon gespannt. Wenn sie es gut hinbekommen haben wird der Multiplayer Part der Oberhammer werden. Etwas Einzigartiges. Ich vertraue denen und freue mich schon auf das Online Gemetzel :) ABer auch auf die tolle Story die endlich wieder weiter geht.
Game&Watch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

Ich find ja diese Art wie sie die Videos machen immer extrem Geil :D
Man hat so richtig das Gefühl dass die Entwickler mit ihrem Spiel im Einklang sind und alles tun damit das beste bei rauskommt. Außerdem isses einfach nur spannend und interessant, nich wie bei anderen Herstellern wo ein paar vorgefertigte Sätze einfach nur lieblos runtergerattert werden...
Bin schon auf die Entwicklertagebücher zu AC3 gespannt, dann vllt mit "modernen" Assassinenoutfits^^

Wenn Ubisoft nur nich diesen Sch*** Kopierschutz erfunden hätte wären sie jetz wohl in meinen Top 5 meiner Lieblingsentwickler...
TheGame2493
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheGame2493 »

Sehr interessant. Ich bin froh, dass man ein gewisses Tutorial im Animus machen kann, denn, wie die Entwickler sagen, der Animus ist ein cooles Setting und etwas besonderes. Ich hoffe man kann den Multiplayer auch offline spielen; ich möchte Desmond Miles' Geschichte voll und ganz mitbekommen und nichts verpassen. Man bekommt hier auch einen guten Eindruck über die verschiedenen Multiplayer-Modi, die doch umfangreicher zu sein scheinen als ich bisher dachte. Ich war bis jetzt der Meinung, dass die Multiplayer Verfolgungsjagden etwas langweilig werden würden, aber die Entwickler beschreiben sie sehr spannend.
Mit Brotherhood kann man die Zeit bis Assassin's Creed 3 mehr als gut überbrücken. Bleibt nur zu hoffen, das Assassin's Creed 3 dann auch noch mehr drauflegen kann.
Mr. Nero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. Nero »

Der Multiplayerpart wird sich so wie es aussieht genau neben der perfekten Solokampagne einordnen. Das wird ein perfektes Spiel, soviel ist sicher.
EmCeePwn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EmCeePwn »

man ich bekomm immer mehr lust auf das game...aber ! ich frage mich wen man im multiplayer die spieler ändern kan wie will man den untertauchen man sieht doch sofort das das ein echter spieler ist also das muss man mir erst erklären XD aber freu mich supa doll !!!
Schuggadaddy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Schuggadaddy »

immer wieder Vorschusslorbeeren. Die ersten beiden Teile waren zwar nicht schlecht, aber eben auch nicht super. Die Storyline war dann wohl doch enttäuschend.
Game&Watch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

Schuggadaddy hat geschrieben:immer wieder Vorschusslorbeeren. Die ersten beiden Teile waren zwar nicht schlecht, aber eben auch nicht super. Die Storyline war dann wohl doch enttäuschend.
Blödsinn! Vor allem der zweite war grandios und die Story gehört zum besten was es momentan in der Videospielwelt zu erleben gibt...
Da fragt man sich ob du die Spiele überhaupt mal gespielt hast -.-
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

Schönes Video. Hoffentlich hat das spiel aber auch Substanz und wird nicht nur ein lockeres Open World Spielchen mit Story.
Fuegan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fuegan »

Ich bin wirklich sehr an dem Spiel interessiert, werde mir es aber erst in der GotY Edition kaufen.
Ich habe keine Lust so viel Geld in DLCs auszugeben.
Den zweiten Teil habe ich auch erst als GotY gekauft.
KingDingeLing87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingDingeLing87 »

Ich hatte den MP persönlich gar nicht so auf dem Schirm.
Aber ich muss sagen, dass ich jetzt doch recht neugierig bin, ihn anzutesten.