Mass Effect 2: Inhalte der PS3-Version
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
Lord_Zero_00 hat geschrieben:Klar hatten die Entscheidungen keinen großen Einfluss auf das eigentlichê Spiel, dennoch ist es ein ganz anderes Spielgefühl, wenn man in ME1 wirklich alle Missionen erledigt hat und dann in ME2 an jeder Ecke ein NPC trifft , welcher sich an dich erinnert und über Geschehnisse/Folgen redet, bei denen man selber mitgewirkt hat. Abgesehen davon, dass man ME1 so oder so einfach selber gespielt haben sollte, wenn man sich wirklich für ME2 interessiert (auch wenn es dort eine Zusammenfassung der Ereignisse gibt), denn so eine Story in einem glaubwürigen Universum selber zu erleben, ist immer noch etwas Anderes als nur darüber zu lesen.
Ok das stimmt natürlich schon.
Aber dennoch hätte ich mir ein wenig mehr Konsequenz gewünscht, was meine Entscheidungen betrifft.
Das hat mich bei Dragon Age schon genervt, klar hatten da die einzelnen Entscheidungen die man getroffen hat auch zwar ihre "Auswirkungen" aber für den wirklichen Verlauf der story waren sie genau so irrelevant wie die Entscheidungen bei ME.
-
nana ®
- Persönliche Nachricht:
Ach ja
ME2 habe ich mir am We für die Xbox 360 gekauft verdammt. Konnte es einfach nicht mehr abwarten und mein Bruder hatte sich die Xbox die Woche neu geholt.
Aber ohne Charakter Import ist es teilweise echt scheisse... muss mir dann doch noch einmal ME1 für die Xbox kaufen und es zum 6. mal durchspielen
Aber ohne Charakter Import ist es teilweise echt scheisse... muss mir dann doch noch einmal ME1 für die Xbox kaufen und es zum 6. mal durchspielen
- Newo
- Persönliche Nachricht:
rückt mal brav ne Gears of War Collection raus^^ denn das is das einzige weswegen ich euch beneide und ihr könnt dann HEave Rain, oder GT kriegen was wie ICH(also mein EMpfinden) besser i als Forza was mein Kumpel so vergöttert XDMonsterHuntertri hat geschrieben:Du FanboyBloody Sn0w hat geschrieben:Nicht, dass du dich all zu einsam fühlst. :wink:-CloneShift- hat geschrieben:Du alter Fanboy
Dafür müssen die PS3 Spieler den Xbox 360 und PC spielern ein esklusiv Titel geben .Wie wärs mit Kilzone 2 und demnächst Killzone 3
das wäre nice von euch.
- GodFaddoh
- Persönliche Nachricht:
Ich warte auf die GOTY PC-Version.tommy1987 hat geschrieben:Wünsch den PS3´lern viel Spaß mit dem Game, hoffe doch sehr das eine ähnliche bzw. eine GOTY Edition demnächst den Weg auf die 360 findet.
Kluge Menschen juckt das Spiel noch. Dumme schreiben solche Kommentare.Kralex68 hat geschrieben:Das Spiel ist doch extrem alt!
Wen juckt das Spiel ME2 noch?
Zuletzt geändert von GodFaddoh am 07.11.2010 21:05, insgesamt 1-mal geändert.
- PS4Nation
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
.......
wenns ein grund gibt zum lachen dann wohl eher das ein exklusiv titel des x boxs zur PS3 übergeht ^^ tja Playstation ist nunmal die wahre Spielkonsole und nicht einfach nur ne Box-CloneShift- hat geschrieben:Ein bischen spät für die PS3 ^^
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
Re: .......
Mal ganz abgesehen davon, dass ME2 nie ein Box-Exklusivtitel war, sondern viel mehr Win-exklusivThats.it hat geschrieben:wenns ein grund gibt zum lachen dann wohl eher das ein exklusiv titel des x boxs zur PS3 übergeht ^^ tja Playstation ist nunmal die wahre Spielkonsole und nicht einfach nur ne Box-CloneShift- hat geschrieben:Ein bischen spät für die PS3 ^^
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
-
Shqiptar90
- Persönliche Nachricht:
- ArthurDentist
- Persönliche Nachricht: