Call of Duty Black Ops Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- th4lioN
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Oh ich denke da wirste nix mehr finden, die AT ist eigentlich überall vergriffen. Wenn du jetzt noch die AT willst wirste wohl länger als bis Dienstag waren müssenps3freak1 hat geschrieben:Gibt es einen Online Shop der mir wenn ich jetzt bis Dienstag die Black Ops AT Version schickt? Ist mir sehr wichtigDanke im Vorraus
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Kalto0815 hat geschrieben:Ich glaub schon... Es hieß doch das die AT komplett wie die UK Version ist, nur das beim Zombiemodus die Hakenkreuze entfernt wurden!
Spoiler
Show
Also ich glaube auch gehört zu haben dass es auch im Singleplayer noch Nazis gibt. Ich hab auch heute bei einem aus meiner Freundesliste irgendwas von Nazis gelesen als der den SP gezockt hab
Ich hab schon öfter gehört dass die Deutsche Synchro v.a. im MP richtig grottig sein soll

- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
- PlaYa237
- Persönliche Nachricht:
- Newo
- Persönliche Nachricht:
jup stimme zu und hört auf den thread mit geheule über die leiferung zu spammen das is sinnlos. es kommt dienstag für die die es vorbestellt haben die anderen müssen auf at warten, wer net warten will holt sich die gecuttete wenn er als suchti net warten kann. und dass spiel wird schon gut steht ja CoD drauf was automatisch zu guten Wertungen führt^^
- ps3freak1
- Persönliche Nachricht:
Der Meister hat gesprochen!Nt_Pumba hat geschrieben:jup stimme zu und hört auf den thread mit geheule über die leiferung zu spammen das is sinnlos. es kommt dienstag für die die es vorbestellt haben die anderen müssen auf at warten, wer net warten will holt sich die gecuttete wenn er als suchti net warten kann. und dass spiel wird schon gut steht ja CoD drauf was automatisch zu guten Wertungen führt^^

Edit: Die AT Version funktioniert aber schon mit dem DE Account auf der PS3 oder? Weil die UK funktioniert ja nur wenn man die Systemsprache auf Französisch umstellt.
- Newo
- Persönliche Nachricht:
jup tut sie, und der typ bei gamestop meinte nachdem er mich gefragt hat ob ich die CUt oder uncut will XD dass die MP DLCs ausm german psn gehen für singleplayer es aber probleme geben lönnte abwarten und noch etwa 2 mal schlafen dann kann das massaker in die nächste runde gehen. Ach ja gibt es diesmal wirklich 14 prestige stufen O.o?
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
15 soviel ich weiß. Jedoch hat jeder Prestige nurnoch 50 Level und nich 70Nt_Pumba hat geschrieben:jup tut sie, und der typ bei gamestop meinte nachdem er mich gefragt hat ob ich die CUt oder uncut will XD dass die MP DLCs ausm german psn gehen für singleplayer es aber probleme geben lönnte abwarten und noch etwa 2 mal schlafen dann kann das massaker in die nächste runde gehen. Ach ja gibt es diesmal wirklich 14 prestige stufen O.o?