Star Wars: TOR: Kriegsgebiete
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Star Wars: TOR: Kriegsgebiete
Hier geht es zum Streaming: Star Wars: TOR: Kriegsgebiete
- jetfighter3
- Persönliche Nachricht:
- Dunnkare
- Persönliche Nachricht:
also ich bin sehr zufrieden mit dem was ich da sehe. sieht angemessen schön aus aber nicht so übertrieben dass ich mirn neuen rechner kaufen muss um an nem raid teilzunehmen. die animationen sind wie in jedem anderen mmorpg nicht wirklich dynamisch - das sollte aber auch niemand erwarten. ich freu mich drauf.
- XxBarakaxX
- Persönliche Nachricht:
ich würde dem SPiel einen Erfolg zu wünschen ! Abber ich glaube einfach nicht mehr daran, seit wow hat sich in dem Genre einfach Alles, aber auch Alles geändert- Leider zu 90% zum schlechten wenn man mich fragt, habs selber gezockt aber mittlerweile spielen viele nur noch weils die Charaktere wo so viel Arbeit drin steckt nicht einfach zurück lassen wollen.
Hoffe in diesesm Spiel wird es auch mal so weit kommen, obwohl das eher unwarscheinlich ist.
Die Grafik ist mir egal, die is vollkommen OK wenn dafür das GAme flüssig läuft bei dichtem Spieleraufkommen.
Hoffe in diesesm Spiel wird es auch mal so weit kommen, obwohl das eher unwarscheinlich ist.
Die Grafik ist mir egal, die is vollkommen OK wenn dafür das GAme flüssig läuft bei dichtem Spieleraufkommen.
- Aurellian
- Persönliche Nachricht:
Von einer Monokultur in die nächste? Erscheint mir nicht sonderlich wünschenswert.XxBarakaxX hat geschrieben:Hoffe in diesesm Spiel wird es auch mal so weit kommen, obwohl das eher unwarscheinlich ist.
Zum Trailer: Hab schon schlechtere gesehen, aber vielleicht sollten die Entwickler irgendwann mal wieder was Substanzielles veröffentlichen. So nen bisschen BF2142 in anderem Gewand reißt mich nicht vom Hocker.
- Dark_Randor
- Persönliche Nachricht:
- M.D.Geist
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Minando
- Persönliche Nachricht:
Du etwa nicht ?! Armer KerlCulgan hat geschrieben:L O L @Minando hast wohl nen a**** offen? Bist wohl mit Crysis aufgewachsen was. Wow sieht auch nicht besser aus und läuft.
Ist wohl auch besser das solche Leute gleich draußen bleiben.
Naja, irgendwo muss es ja raus...
....
Wenn ichs mir recht überlege...da du mit meinen wohl gesetzten Worten wahrscheinlich nicht viel anfangen kannst hier noch die Übersetzung für dich, liebe(r) Culgan:
Du bist doof. Bäh.