Ich glaube eher, es ist von einem solchen Multimediaplayer die Rede, den man im Wohnzimmer dauerhaft ans TV anschließt um da MKV- und AVI-Filme usw. sehen zu können. :wink:Cosii hat geschrieben:Und genau deswegen kauf ich mir n iPod, da weiß man, dass alles funktioniert...$tranger hat geschrieben:Mich regt auf dass ich für 80€ Schrott gekauft hab.
Hab mir bei Zack einen Asus-Multimediaplayer gekauft. Als ich den heute angeschlossen habe, checkte ich bei Asus schonmal nach Firmware-Updates und musste sofort 30-seitige Unmutsbekundungen über fehlerhafte Firmware und dadurch zerschossene Player sein 20 Versionen lesen.
Nun gut dachte ich mir, probierst du's erstmal ohne Updates. Gesagt getan, Player angeschlossen, alles wunderbar - oder auch nicht:
Erstes Video (MKV) abgespielt - kein Ton, keine Untertitel.
Zweites Video abgespielt (AVI) kein Ton.
Drittes Video (MP4) abgespielt - kein Ton, keine Untertitel.
Danach hab ich etwas an den Einstellungen rumgewerkelt (sprich: sämtliche Tonausgabemöglichkeiten einzeln mit allen Formaten durchprobiert) und die Videos nochmal abgespielt - kein Ton, keine Unter---ABSTURZ (^^).
Genau, der Mediaplayer ist abgestürzt. Juhu!
Gerät neugestartet - meine USB-Festplatte wird nicht mehr erkannt - Juhu!
Festplatte nochmal neu verbunden und das Gerät erstmal beobachtet. Nachdem es meine Platte auf's Äußerste strapaziert hatte (absoluter Dauerzugriff für mehr als 25 Minuten), stürzte der Player erneut ab.
Also einen USB-Stick mit einem Testvideo angeschlossen.
Das ging dann auch nicht, dafür war der Player mittlerweile so langam geworden, dass das Navigieren durch die Menüs mehr mit Glücksspiel als mit Bedienungskomfort gleichzusetzen war....
Mediaplayer wieder neu gestartet - dieses Mal musste ich mir aber zum Glück keine Sorgen um Menüs oder Ton machen - denn der Player blieb einfach beim "ASUS" - Begrüßungslogo stehen!
Dann habe ich mich daran gemacht, das Gerät zuerst auf Werkseinstellungen zurückzusetzen und danach feinsäuberlich einzupacken und mir dann die Rücksendeadresse aufgeschrieben...
Die Wutecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
- Tenguste
- Persönliche Nachricht:
- $tranger
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Die Wutecke
SO EINE SCHEI?EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!
DIESE DRECKSBULLEN halten mich doch tatsächlich auf der Autobahn an ... bin 160 statt 120 kmh gefahren.
3 Punkte in Flensburg und mind. 120 € Strafe.
LECKT MICH IHR SP.......
DIESE DRECKSBULLEN halten mich doch tatsächlich auf der Autobahn an ... bin 160 statt 120 kmh gefahren.
LECKT MICH IHR SP.......
-
- Persönliche Nachricht:
hast ja noch deine PS3$tranger hat geschrieben:Na super, ich scheine hier langsam zum Standardgast zu werden.
Ich poste gerade von meiner Ps3 aus, denn bei meinem Rechner ist die Grafikkarte gestorben.
VERDAMMTE SCH****
Einfach toll, da kommt man nach Hause und will ein bisschen zocken und dann sowas...

Landungsbrücken hat geschrieben:"Dieses Video enthält Content von UMG. Es ist in deinem Land nicht verfügbar. "
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH WUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUTTTTT!!!!!!!!

- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Re: Die Wutecke
Ist doch noch echt moderat, für 40km/h mehr. Da bezahlt in andere Länder >500 EUR.GamePrince hat geschrieben:SO EINE SCHEI?

Gruß, hab auch 1 Punkt in der Kartei (auch Autobahn, aber zu NAh, net zu schnell).
______
Ich glaub ich werd nun krank!!!! -.-
Peace.
- Soror Rex
- Persönliche Nachricht:
GamePrince hat geschrieben:SO EINE SCHEI?EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!
LECKT MICH IHR SP.......
Warum fährst du auch 160Km/h, denk mal nach was dir und anderen passieren kann. Ich will jetzt ja nicht den Moralapostel spielen, aber 40Km/h zu schnell ist ja schon heftig.....
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß, dass ich einen Fehler gemacht hab ...Soror Rex hat geschrieben:GamePrince hat geschrieben:SO EINE SCHEI?EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!
LECKT MICH IHR SP.......
Warum fährst du auch 160Km/h, denk mal nach was dir und anderen passieren kann. Ich will jetzt ja nicht den Moralapostel spielen, aber 40Km/h zu schnell ist ja schon heftig.....