Call of Duty Black Ops Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
http://www.play3.de/2010/11/07/cod-blac ... er-zeiten/
Ich hoffe BO übertrifft die verkaufszahlen von MW2.
- ps3freak1
- Persönliche Nachricht:
Was interessieren dich denn die Verkaufszahlen, ich hoffe eher das es besser als MW2 wird( wobei ich das nichtmal so schlecht fand wie alle sagen).zocker11 hat geschrieben:http://www.play3.de/2010/11/07/cod-blac ... er-zeiten/
-
- Persönliche Nachricht:
elex80 hat geschrieben:Habe auch die UK PS3. Komme nicht rein. Man sagte mir aber, dass der MP auf der PS3 mit der deutschen Version wohl schon seit gestern klappt. Hoffentlich ist die UK nicht gesperrt für Dt. oder son Mist...TrapJaw360 hat geschrieben:Hey,
sind bei euch die multiplayer server auch noch down?
habe die UK version. zombie modus kann ich spielen.
wie sieht's bei euch aus?
greeetz
Stell die PS3 auf Französisch, dann geht's. Nicht optimal aber immerhin. Greetz
- Tayris
- Persönliche Nachricht:
hier schreibt einer das man nicht mit besitzern einer anderen Version zusammen zocken kann. WTF?
http://forum.trophies-ps3.de/call-of-du ... ps-10.html
Spiele mit dem Gedanken mir morgen die USK zu holen weil MP eh identisch is, Kollege will auf AT warten. Wollte aber schon mp und zombiemodus mit ihm zocken können. Einige von euch haben das Game ja schon, kann irgendwer bestätigen das das nicht geht?
Spiele mit dem Gedanken mir morgen die USK zu holen weil MP eh identisch is, Kollege will auf AT warten. Wollte aber schon mp und zombiemodus mit ihm zocken können. Einige von euch haben das Game ja schon, kann irgendwer bestätigen das das nicht geht?
- PlaYa237
- Persönliche Nachricht:
Habe das Spiel noch nicht, kann mir aber kaum vorstellen das das stimmen soll.Tayris hat geschrieben:hier schreibt einer das man nicht mit besitzern einer anderen Version zusammen zocken kann. WTF?
-
- Persönliche Nachricht:
Zitat:
Zitat von Berliner-Massaka
auserdem kann man mit leuten die eine andere version haben nicht zusammen spielen was sowasssssssssssssss von sinlos ist
Zitat:
Zitat von Necrid83
Ich denke mir dass dies bald gepatcht wird (bzw. hoffe es). War bei MW1 damals auch so.
Zitat von Count von Count
Also für mich muss da kein Patch kommen. Hab jetzt die ganze Nacht mit Freunden gezockt. Die haben die AT und ich die US. In diesem Sinne, Gute Nacht.
......das Spiel macht die Leute voll paranoide
Zitat von Berliner-Massaka
auserdem kann man mit leuten die eine andere version haben nicht zusammen spielen was sowasssssssssssssss von sinlos ist
Zitat:
Zitat von Necrid83
Ich denke mir dass dies bald gepatcht wird (bzw. hoffe es). War bei MW1 damals auch so.
Zitat von Count von Count
Also für mich muss da kein Patch kommen. Hab jetzt die ganze Nacht mit Freunden gezockt. Die haben die AT und ich die US. In diesem Sinne, Gute Nacht.
......das Spiel macht die Leute voll paranoide

- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
- th4lioN
- Persönliche Nachricht:
Habe den Singleplayer jetzt durch.
Ohne zu viel verraten zu wollen: Interessante Story, brachial inszeniert, wie man gewohnt ist, gibts einige Twists, aber man hat ständig das Gefühl, dass man das alles irgendwie schon kennt. Wobei ich dazu sagen muss, dass ich vor paar Tagen nochmal Modern Warfare 2 durchgespielt hatte.
Ohne zu viel verraten zu wollen: Interessante Story, brachial inszeniert, wie man gewohnt ist, gibts einige Twists, aber man hat ständig das Gefühl, dass man das alles irgendwie schon kennt. Wobei ich dazu sagen muss, dass ich vor paar Tagen nochmal Modern Warfare 2 durchgespielt hatte.
-
- Persönliche Nachricht:
- th4lioN
- Persönliche Nachricht:
Habe mich weder mit Zombie Modus, noch mit dem Multiplayer beschäftigt. Werde ich auch heute nicht mehr, da die PS3 jetzt mein Bruder in Beschlag genommen hat, bzw ich auch in seinem Zimmer gezockt hatte, da er den größeren TV hat, und es da kein Netzwerkkabel gibt.
Für den Singleplayer habe ich 5h15min gebraucht auf dem 2. von 4 Schwierigkeitsgraden.
Für den Singleplayer habe ich 5h15min gebraucht auf dem 2. von 4 Schwierigkeitsgraden.
-
- Persönliche Nachricht:
ps3freak1 hat geschrieben:Glaubt ihr Media Markt hat morgen schon Black Ops?
Ich fahre morgen Abend so ca. 1 Stunde vor Ladenschluss hin und versuche mal mein Glück!
Das sie sich alle nach der Feier in Berlin richten kann ich mir nicht vorstellen!
Fifa 11 gab es ja auch schon 2 Tage vor dem eigentlichen Release.