Rock Band 3 - Demo verfügbar (360 und PS3)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Rock Band 3 - Demo verfügbar (360 und PS3)
Eine spielbare Demo zu <STRONG>Rock Band 3</STRONG> (Rock Band 3 - Demo verfügbar (360 und PS3)
-
CrimsonJupiter
- Persönliche Nachricht:
no rock band 3 demo
Also ich sehe da keine Rock Band 3 Demo im deutschen Bereich (bin Gold). Mit meinem UK-Account seh ich sie, aber da hab ich nur Silber.
- xDarkMarv
- Persönliche Nachricht:
Im Internet bei www.xbox.com sieht man sie auch, und will man sie da downloaden (das läuft dann auf der Konsole), hängt sich alles auf oO
Die Demo wirds wohl nich bei uns geben...
Hatte mich eigentlich schon sehr drauf gefreut....
...Oder es dauert hier einfach noch ein bisschen xD
Die Demo wirds wohl nich bei uns geben...
Hatte mich eigentlich schon sehr drauf gefreut....
...Oder es dauert hier einfach noch ein bisschen xD
-
Shqiptar90
- Persönliche Nachricht:
-
naughtybear
- Persönliche Nachricht:
- doelli
- Persönliche Nachricht:
Habe die Demo gleich am Erscheinungstag (05.11.10) heruntergeladen und bin eigentlich enttäuscht, da sich zu den Vorgängern (außer kürzere Ladezeiten) nichts geändert hat.
"Rock Band" ist und bleibt "Rock Band".
Das kann man gut oder schlecht heißen!
Da kann ich froh sein das ich einen AT-Account besitze. Als Gold-Mitglied kann man es schon jetzt herunterladen.
Einfach nur schwach, das auf dem deutschen Marktplatz viele Demos und Spiele gar nicht oder erst später erscheinen, obwohl sie in Deutschland ungeschnitten\unzensiert (also Gewaltlos) sind.
Auf PS Network weiß ich es leider nicht, ob man es dort wenigstens in Deutschland herunterladen kann???
"Rock Band" ist und bleibt "Rock Band".
Das kann man gut oder schlecht heißen!
Leider ist im deutschen Marktplatz wirklich noch keine Demo zu finden, auch nicht auf xbox.com (Deutschland).XavStuhr hat geschrieben:Ich hab sie auch noch nicht gefunden:/
Da kann ich froh sein das ich einen AT-Account besitze. Als Gold-Mitglied kann man es schon jetzt herunterladen.
Einfach nur schwach, das auf dem deutschen Marktplatz viele Demos und Spiele gar nicht oder erst später erscheinen, obwohl sie in Deutschland ungeschnitten\unzensiert (also Gewaltlos) sind.
Auf PS Network weiß ich es leider nicht, ob man es dort wenigstens in Deutschland herunterladen kann???