Fallout: New Vegas - Weitere Patches geplant

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Fallout: New Vegas - Weitere Patches geplant

Beitrag von 4P|BOT2 »

Anfang der nächsten Woche soll ein weiteres Update für die PC-Version von <STRONG>Fallout: New Vegas </STRONG>erscheinen. Der Patch soll Probleme mit defekten Speicherständen aus der Welt schaffen und damit die Generierung von fehlerhaften Savegames ausmerzen. Verbessert werden sollen zudem die Begleiter, die Havok-Physik-Engine und die Performance bei einigen nVidia-Konfigurationen.

Pro...</BR>

Hier geht es zur News Fallout: New Vegas - Weitere Patches geplant
XxBarakaxX
Persönliche Nachricht:

Na wird auch Zeit !

Beitrag von XxBarakaxX »

na endlich, wird auch Zeit ! Haben sich lange genig Zeit gelassen mit dem NVIDIA Problem das man eigentlich sehr shcnell beheben kann.
gizmotainment
Persönliche Nachricht:

was ist denn mit der ps3?

Beitrag von gizmotainment »

Mhm, klingt ja schon mal gut, aber zumindest meine PS3-Fassung hat auch nach den letzten Patches immer noch mit Abstürzen etc. zu kämpfen

- Spiel stürtzt ab und man landet auf dem ps3 dashboard
- Spiel friert für einige Minuten oder "auf Dauer" ein, Sound läuft dabei weiter

Inhaltlich ist das Spiel wirklich TOP, zumindest für Fans des Szenarios etc.,wobei ich jetzt keine Diskussion darüber starten will, wie viel RPG tatsächlich im Spiel steckt, denn spätestens im Hardcore-Modus (Schlafen, essen, trinken, etc.) ist es auch ein Hardcore-Rollenspiel, aber die Bugs sind schon entnervend.

Aber in der News wird ja leider nicht die PS3 erwähnt, denn auch dort bestehen eben noch zahlreiche Probleme. Hoffen wir mal, dass die kommenden Patches systemübergreifend erscheinen werden.
erwinkarl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von erwinkarl »

Die Abstürze nerven schon gewaltig. Auch gibt es den einen oder anderen ärgerlichen Fehler, der zu patchen ist.

Ansonst ist New Vegas ein Spiel der Spitzenklasse. Bin begeistert. Ein würdiger Nachfolger.
HanFred
Persönliche Nachricht:

Re: Na wird auch Zeit !

Beitrag von HanFred »

XxBarakaxX hat geschrieben:na endlich, wird auch Zeit ! Haben sich lange genig Zeit gelassen mit dem NVIDIA Problem das man eigentlich sehr shcnell beheben kann.
Nicht dass die Performance mit ATI-Karten zwangsläufig besser wäre. Ist sie nämlich nicht. Wann wird das gepatcht? Und warum wird nicht endlich mal eine 64-Bit-Variante der atimgpud.dll nachgereicht, was schon bei Fallout 3 nicht geklappt und zu Grafikfehlern geführt hat? Das sind einfach Flüchtigkeitsfehler, die sofort angegangen werden müssten, zumal sie praktisch keine Arbeit verursachen. Warum muss sich der Spieler selbst darum kümmern?
Gut, immerhin wird gepatcht. Aber gewisse Dinge dauern einfach nicht nachvollziehbar lange.
gayeye
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gayeye »

bei solchen komplexen spielen ist es sowieso von vorteil immer etwas zu warten bis die größten fehler ausgemerzt sind.
HanFred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

gayeye hat geschrieben:bei solchen komplexen spielen ist es sowieso von vorteil immer etwas zu warten bis die größten fehler ausgemerzt sind.
Das stimmt natürlich, aber ich bin selbst ein ungeduldiger Mensch. :Hüpf:
Ich habe im Moment eigentlich auch nur noch mit der Performance zu kämpfen und werde halt doch wieder den dll-Fix (ATI Version) verwenden, wenn von offizieller Seite nichts kommt. Ich verstehe einfach nicht, dass Probleme, die man als Spieler eigentlich sehr simpel selbst beheben kann, nicht sofort von offizieller Seite behoben werden.
johndoe797130
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe797130 »

Patches sind ja eigentlich ne tolle Sache, aber meinetwegen bräuchte Bethesda überhaupt keine rausbringen. Auf dem PC sind mittlerweile fast alle Probleme (und es waren ne Menge mehr als die zugeben) durch die Modder gefixt worden. Sobald der Patch raus ist kann man die aber wegen Inkompatibilität wieder vergessen, wodurch am Ende wieder mehr Bugs im Spiel sind als ohne Patch.

Auf den Konsolen sieht das freilich anders aus, aber hey, wer sich ein Spiel das nach einem Jahr bereits zu 50% aus Mods besteht für eine Daddelkiste mit Gamepad kauft, der ist halt selbst schuld.

@HanFred: Das mal versucht?

http://www.newvegasnexus.com/downloads/ ... p?id=34970
Ashesfall
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ashesfall »

ich warte auch noch aufn paar patches eher ich es mir kaufe. ich möchte es gerne auf meiner xbox360 spielen.
bin bekennender gamescore sammler :)

habe fallout3 schon geliebt aber ich werde einfach keine beta bezahlen und mir so den spass verderben ich habe gelernt zu warten :)
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

@Gizmo
So hardcore is das Spiel nun auch nich im Hardcoremodus. Da muss man halt alle paar Mins ma auf n paar Items mehr klicken...meiner Meinung nach müsste das noch extremer sein, schwieriger.
Man hat doch generell viel zu viel Kohle(dank Karawane) und somit auch immer genug zu essen, trinken und pennen kannste eh überall.

Wie auch immer, immer her mit den Patches. Besser heute als morgen, bevor ich fertig bin mit NV :D
HanFred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

Vaedian hat geschrieben: @HanFred: Das mal versucht?

http://www.newvegasnexus.com/downloads/ ... p?id=34970
Ich habe eine 4870x2, weshalb das andere wohl besser geeignet ist.

Edit: Bzw. meinte ich ohnehin genau die "D3D9 dll for ATI".
johndoe776539
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe776539 »

defekte speicherstände ... meine lieblingsbugs ... DARF nicht passieren
gizmotainment
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gizmotainment »

DextersKomplize hat geschrieben:@Gizmo
Man hat doch generell viel zu viel Kohle(dank Karawane) und somit auch immer genug zu essen, trinken und pennen kannste eh überall.
Ok da gebe ich dir recht, zumindest wenn man das Kartenspiel beherrscht... ich bin im realen Leben schon kein Fan von Kartenspielen und auch diese Romme/Blackjack Mischung ist nichts für mich.

Ich hab das Spiel aber erstmal weggelegt in der Hoffnung das die Patches bald kommen. Hab noch 2 andere Games hier die ich dann mal zuerst erledigen werde, bevor ich mit NW weiter mache.

OT: dexter season 4 in deutsch wooohoo ;) hab mich an die synchro gewöhnt, sonst wäre ich ja auch schon in season 5 mit julia stiles...
DoubleR88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoubleR88 »

seit stalker weiß ich das ich bei solchen spielen lieber ein paar monate warte bis ich sie mir zulege. auch ich bezahle keine beta (mehr). das war bei fallout 3 schon die richtige entscheidung und das wird auch diesesmal so sein.
Varothen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Varothen »

gayeye hat geschrieben:bei solchen komplexen spielen ist es sowieso von vorteil immer etwas zu warten bis die größten fehler ausgemerzt sind.
hast du recht, nur leider hab ich in praktisch keinem review von diesen extrem nervenden bugs (abstürze en mass!) gelesen. sowas stinkt einfach echt zum himmel. man würde ja denken das man in der heutigen zeit sowas nicht mehr erleben muss, einfach spiel installieren und loslegen, aber neeee sowas geht ja nicht! :roll: