Zeata hat geschrieben:seize hat gerade seinen Rücktritt aus der 4Players Bundesliga bekannt gegeben.
Weil?
Ich nehm mir mal die Freiheit ihn zu Zitieren. Hoffe es stört dich nicht seize.
seize hat geschrieben:
Aufgrund mangelnder Zeit muss ich meinen Rücktritt aus der 4p-Liga verkünden. Ich habe ziemlich viel Stress mit Schule und co und wenn ich Zeit für Fifa habe dann ist meistens Club angesagt. Tut mir Leid, ich dachte anfangs ich schaffe das aber ich überlasse meinen PLatz lieber einem aktiven Spieler.
@Dobby, mjharis, gta und cruz
habt ihr morgen Zeit für unsere Spiele? wenn ja dann einfach mal hier oder ingame anschreiben bzw. ich werd euch dann eh adden
lg
Zeata hat geschrieben:Das Spiel Köln vs. Nürnberg habe ich notiert. Traurig daran ist das damit erst ein einziger Spieltag komplett gespielt wurde.
Ich bin aktuell am Überlegen ob ich deshalb die Spieltage 9, 10 und folgende jeweils um eine Woche nach hinten schiebe, damit in der extra Woche alle Spiele absolviert werden können die noch fehlen.
Wie ist eure Meinung dazu?
Wie ist das jetzt egtl?
Muss bis morgen nur Spieltag 8 gespielt sein oder auch 9 und 10?
Bis heute abend sollte bis einschließlich Spieltag 8 gespielt sein. Je nachdem wieviele Ergebnisse noch fehlen, werde ich es mir vorbehalten die Frist um eine Woche zu verlängern, da bis jetzt erst 2 Spieltage komplett absolviert worden sind. Die Nachzügler die einen Verein erst später übernommen haben, sind natürlich nicht in der Pflicht sofort alle Spiele fertig zu haben, da sie teilweise recht viele nachholen müssen/mussten. Aber ansonsten würde ich gerne alle Spiele bis Spieltag 8 absolviert haben.
Fabidecruz und mjharis - meldet Euch mal bei mir, wir haben noch Spiele nachzuholen. Auf PNs habt Ihr nicht reagiert, also lest Ihr vielleicht das hier.