Naja das Spiel sah für mich von vornerein nicht gut aus.
Aber Move hat in Gegensatz zur Konkurrenz wenigstens für Coregamer interessante Dinge, wie Resi 5, Killzone 3 ,Socom 4 und eine bisher bessere Qualität bei den Games. War bisher nur von The Fight und Heroes of the Move oder wie das heißt enttäuscht, welches ich auf der GC probiert habe.
gc-Eindruck: The Fight: Lights Out
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
-
KoenigL
- Persönliche Nachricht:
Ich kann mich g1sickboy nur anschließen.Ich hatte ebenfalls eine Vorführung im Pressebereich und dort, wo nicht so viel Kuddel im Hintergrund war, konnte man recht fehlerfrei spielen.
Bei mir hat das Spiel besser reagiert, wenn ich etwas mehr Geschwindigkeit/Kraft in die Schläge gelegt habe. Ist zwar Sau anstrengend macht aber ungemein viel Spaß.
Zum LineUp kann ich nur sagen, dass ich vollkommen zufrieden bin. Alle 5 Titel machen einen soliden Eindruck. Vor allem KungFu Rider scheint verdammt unterhaltsam zu werden. Davon abgesehen sind die Preise relativ vernünftig. Ein ticken günstiger wäre zwar nett, aber Sony muss ja irgendwie Geld verdienen und die Mitbewerber sind ja auch nicht viel billiga.
Bei mir hat das Spiel besser reagiert, wenn ich etwas mehr Geschwindigkeit/Kraft in die Schläge gelegt habe. Ist zwar Sau anstrengend macht aber ungemein viel Spaß.
Zum LineUp kann ich nur sagen, dass ich vollkommen zufrieden bin. Alle 5 Titel machen einen soliden Eindruck. Vor allem KungFu Rider scheint verdammt unterhaltsam zu werden. Davon abgesehen sind die Preise relativ vernünftig. Ein ticken günstiger wäre zwar nett, aber Sony muss ja irgendwie Geld verdienen und die Mitbewerber sind ja auch nicht viel billiga.
-
breakbeatfreak
- Persönliche Nachricht:
Langsam wird es hier immer lächerlicher!
Erst macht ihr ein LAG-Video, indem The Fight genau 0,167 Sekunden LAG hat (hier der Link zu eurem Video: http://www.4players.de/4players.php/tvp ... Video.html)
und jetzt wird auf einmal von "mehr als einer Sekunde" geredet...
Also ehrlich, was soll der Mist? Ich hab The fight jetzt ne gute Woche lang getestet und es ist eins der besten Move-Spiele bisher!
Der Kommentar wird ja sowieso wieder gelöscht, aber ich musste trotzdem mal etwas frust über euch rauslassen
Erst macht ihr ein LAG-Video, indem The Fight genau 0,167 Sekunden LAG hat (hier der Link zu eurem Video: http://www.4players.de/4players.php/tvp ... Video.html)
und jetzt wird auf einmal von "mehr als einer Sekunde" geredet...
Also ehrlich, was soll der Mist? Ich hab The fight jetzt ne gute Woche lang getestet und es ist eins der besten Move-Spiele bisher!
Der Kommentar wird ja sowieso wieder gelöscht, aber ich musste trotzdem mal etwas frust über euch rauslassen
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Sowas nimmt jeder anders war. Es gibt auch Leute die beschwören, der Wii Pointer würde im Menü einen spürbaren Lag haben. Ich merk ihn nicht, ausschließen kann ich es auch nicht. Je nachdem wie sensibel man für sowas ist.
Einen Werbepartner hat Sony bereits:
http://www.youtube.com/watch?v=wkbm9Uj6ovg
Einen Werbepartner hat Sony bereits:
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
breakbeatfreak
- Persönliche Nachricht:
Gib mal deine PSN ID - ich bin mir nämlich 100%ig sicher, dass du The Fight noch nie gespielt hast...leifman hat geschrieben:the fight is der letzte scheiss, punkt!breakbeatfreak hat geschrieben:Also ehrlich, was soll der Mist? Ich hab The fight jetzt ne gute Woche lang getestet und es ist eins der besten Move-Spiele bisher!
sowas braucht kein mensch, einfach schlecht umgesetzt!
greetingz
Schaut euch doch mal die Amazon-Bewertungen an: Durschnittlich 4,5 von 5 Sternen - also sooo schlecht kann es gar nicht sein!