CoD Black Ops: Ersten zehn Minuten
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- KingDingeLing87
- Persönliche Nachricht:
-
USERNAME_1530334
- Persönliche Nachricht:
-
DieBombe
- Persönliche Nachricht:
Vor allem das beste, keine 20 sekunden nachdem der Spieler ne Knifte inner Hand hand wird erstmal gleich der NoobLauncher ausgepackt und insta nades verteilt.
So isses richtig !
Da is ja jeder Baggersimulator anspruchsvoller
So isses richtig !
Da is ja jeder Baggersimulator anspruchsvoller
www.quakelive.comTheInfamousBoss hat geschrieben:Was ist denn ein True-FPS?
-
RandomName
- Persönliche Nachricht:
-
Game&Watch
- Persönliche Nachricht:
Google nach english language Patch. Den saugen und die deutschen Sprachfiles durch die englischen ersetzen. Text bleibt in deutsch, Stimmen alle in englisch :wink:RandomName hat geschrieben:Also mal ehrlich die Synchro war ja noch so am Anfang Ok vom Video,aber später?Meine Fresse.
KAnn man die Sprache in der AT Version ändern?Weil sowas mir 6-7h antun nah sowas kann man doch nicht
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
-
Sinan12321
- Persönliche Nachricht:
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Also ich bin jetzt im letzten Level, das Spiel ist ok, aber kein Meisterwerk. Der Multiplayer geht (noch) nicht, nichtmal das Combat Training.
Aber die Story ist vor allem für einen Shooter recht gut erzählt mit den ganzen Rückblenden, und einige spannende Parts sind auch dabei (z. B. leitet man aus mehreren Tausend Metern Höhe in Nachtsicht ein Team durch einen gegnerverseuchten Wald und lässt sie Gebäude stürmen; die Stürmung spielt man dann auch selbst in Ego-Ballerei, danach geht der Strategiepart weiter).
Vielleicht wurde etwas mit der Gewalt übertrieben, da wird einem schlafenden Gegner der Mund zugehalten und die Kehle mit dem Kampfmesser mit Sägebewegungen aufgeschnitten, was auch recht realistisch aussieht. Man darf sogar jemandem Glasscherben in den Mund legen und ihm ins Gesicht schlagen, damit er spricht. Teilweise fliegen die Körperteile auch nur so.
Was mir allerdings etwas negativ aufgefallen ist: teilweise wieder unendlicher Gegnerrespawn, außerdem manchmal irre schwer auf "Regular" (zweiter von vier Schwierigkeitsgraden). Bin sicher 50mal gestorben bis jetzt. oO
Aber die Story ist vor allem für einen Shooter recht gut erzählt mit den ganzen Rückblenden, und einige spannende Parts sind auch dabei (z. B. leitet man aus mehreren Tausend Metern Höhe in Nachtsicht ein Team durch einen gegnerverseuchten Wald und lässt sie Gebäude stürmen; die Stürmung spielt man dann auch selbst in Ego-Ballerei, danach geht der Strategiepart weiter).
Vielleicht wurde etwas mit der Gewalt übertrieben, da wird einem schlafenden Gegner der Mund zugehalten und die Kehle mit dem Kampfmesser mit Sägebewegungen aufgeschnitten, was auch recht realistisch aussieht. Man darf sogar jemandem Glasscherben in den Mund legen und ihm ins Gesicht schlagen, damit er spricht. Teilweise fliegen die Körperteile auch nur so.
Was mir allerdings etwas negativ aufgefallen ist: teilweise wieder unendlicher Gegnerrespawn, außerdem manchmal irre schwer auf "Regular" (zweiter von vier Schwierigkeitsgraden). Bin sicher 50mal gestorben bis jetzt. oO
-
RandomName
- Persönliche Nachricht:
Legal?Game&Watch hat geschrieben:Google nach english language Patch. Den saugen und die deutschen Sprachfiles durch die englischen ersetzen. Text bleibt in deutsch, Stimmen alle in englisch :wink:RandomName hat geschrieben:Also mal ehrlich die Synchro war ja noch so am Anfang Ok vom Video,aber später?Meine Fresse.
KAnn man die Sprache in der AT Version ändern?Weil sowas mir 6-7h antun nah sowas kann man doch nicht
Und würde dann Steam nicht einfach alles überpatchen und dann erkennen das es Englisch ist und dann Germanfiles drübermachen?
-
Kaipirinha
- Persönliche Nachricht:
langweilig...
Ich wollte mir das Game eigentlich kaufen, weil ich MW2 auch nicht schlecht fand.
Das hier ist aber einfach nur Mies Mies Mies... Wo ist der Unterschied zu MW2???
Sowas langweiliges hab ich noch nie gesehen, der Anfang ist ja sowas von einfallslos, da kommt doch überhaupt keine Stimmung auf. Direkt mit Nades rumballern. Einfach nur armes sinnloses rumgeballer. Ich bin nach 5 Minuten fast eingepennt...
Das kauf ich mir auf gar keinen Fall... son Dreck
Das hier ist aber einfach nur Mies Mies Mies... Wo ist der Unterschied zu MW2???
Sowas langweiliges hab ich noch nie gesehen, der Anfang ist ja sowas von einfallslos, da kommt doch überhaupt keine Stimmung auf. Direkt mit Nades rumballern. Einfach nur armes sinnloses rumgeballer. Ich bin nach 5 Minuten fast eingepennt...
Das kauf ich mir auf gar keinen Fall... son Dreck
-
Game&Watch
- Persönliche Nachricht:
Kann dir bestätigen das es funktioniert :wink:RandomName hat geschrieben:Legal?Game&Watch hat geschrieben:Google nach english language Patch. Den saugen und die deutschen Sprachfiles durch die englischen ersetzen. Text bleibt in deutsch, Stimmen alle in englisch :wink:RandomName hat geschrieben:Also mal ehrlich die Synchro war ja noch so am Anfang Ok vom Video,aber später?Meine Fresse.
Und würde dann Steam nicht einfach alles überpatchen und dann erkennen das es Englisch ist und dann Germanfiles drübermachen?
Habs nämlich selber auch so gemacht und warum sollte das illegal sein ? Wir habens ja legal gekauft und wechseln nur die Sprache. Es wäre eher illegal den deutschen Spielern diese grässliche Synchro zumuten zu wollen^^